XsantaXcruzX 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 n-tv Bringt grade einw Doku in der vorhin die ganze Zeit Pr- Musik eingespielt wurde..
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 n-tv Bringt grade einw Doku in der vorhin die ganze Zeit Pr- Musik eingespielt wurde.. Würde mich mal brennend interessieren welche Musik. Eine Lademusik von den Maps oder eine Trailermusik, die PR schonmal in einem Trailer hatte?
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Haben die auch eine vernünftige Quellen Angabe gemacht "Musik : Project Reality a BF2 Mod"
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Haben die auch eine vernünftige Quellen Angabe gemacht "Musik : Project Reality a BF2 Mod" Ich schätze das n-tv nicht die Musik von Project reality genommen hat. PR nutzt die eigene musik von scott tobin fast nur in dem Ladevorgang der Maps, aber nicht in den Trailern. Darum habe ich bei XsantaXcruzX nachgefragt, ob bei der ntv doku zufällig ein Lied aus den Trailern genommen wurde. In diesem Trailer wurde z.b. wie in vielen anderen auch ein 'handelsübliches' Lied von Two steps from hell verwendet. ">
K4on 14 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 n-tv Bringt grade einw Doku in der vorhin die ganze Zeit Pr- Musik eingespielt wurde.. N24 hatte aber mal in einer Dubai Doku Musik von EOD_Desert benutzt...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 wenn jemand heute abend lust auf pr hat bigmumu und ich sind im bfg-ts
K4on 14 Melden Geschrieben 4. April 2012 wenn jemand heute abend lust auf pr hat bigmumu und ich sind im bfg-ts wenn ihr mal pr spielen wollt, sind auf diesem TS immer Deutsche Spieler on: 87.118.93.60:9999 Gruß, K4
KwanzaBot 10 Autor Melden Geschrieben 10. April 2012 *puoch Hab gerade nach ewigen Zeiten mal wieder PR angeschmissen und bin entweder falsch gespawned or whatever: 10 Min warten. Geht ihr noch immer auf die Pirsch? Ich bräuchte mal ein warmes Händchen.
Striker 75 Melden Geschrieben 10. April 2012 joa 2-3 runden pro tag, zumindest seitdem vietnam raus ist
KwanzaBot 10 Autor Melden Geschrieben 10. April 2012 Genau das wollt ich auch mal abchecken. Wo zockt man denn so? New Era Warfare & NWA scheinen gut besucht. 10th hab ich aufm NEW-Server gesehen, auch mir noch bekannte Namen. Ich hatte jetzt keine Geduld mehr die Rotation abzuwarten. Aber ich hätte mal wieder Bock auf diese Mischung zwischen Meditation und Adrenalinschock.
Striker 75 Melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) NEW bin ich. War ja bei denen Mitglied. Imo spielen die ca. 1-2 Vietnam Maps, dann eine normale und wieder Vietnam usw. Mumble ist Pflicht, sind viele deutsche aber auch Russen, Engländer oder andere Sprachen vertreten(weniger deutsche als früher bzw. vor etwa nem halbem Jahr habe ich jedoch das Gefühl). Bearbeitet 10. April 2012 von Striker-Smith
KwanzaBot 10 Autor Melden Geschrieben 10. April 2012 quewl. Klingt gut. Ich hatte eben nur keinen Bock auf die Konfig-Arie mit Mumble. Ich muss eh noch die schwarzen Flecken von den Texturen wegbekommen. Aber schon ein Schock: als ich PR hinter mir gelassen hab war es noch schwer überhaupt nen Slot zu bekommen. Ich komm mal die Tage vorbei.
Striker 75 Melden Geschrieben 10. April 2012 quewl. Klingt gut. Ich hatte eben nur keinen Bock auf die Konfig-Arie mit Mumble. Ich muss eh noch die schwarzen Flecken von den Texturen wegbekommen. Aber schon ein Schock: als ich PR hinter mir gelassen hab war es noch schwer überhaupt nen Slot zu bekommen. Ich komm mal die Tage vorbei. Meinst du mit schwarzen Flecken schwarze Flecken auf dem etwas entfernteren Terrain? Mumble musst eigentlich garnichts mehr einstellen. Seit der neusten Version findet es für dich von selbst das passende Squad. Bist z.b. in Squad Bravo wirst du automatisch in Mumble in Squad Bravo geswitched, sehr geil wie ich finde. Musst nur drauf achten alles als Admin zu starten.
Bronko 43 Melden Geschrieben 11. April 2012 Erwarte jetzt nicht das totale Vietnam feeling. Zwar ist das natürlich noch eine Beta, aber ich finde das Team hat PR:V überhastet und zu früh rausgebracht. Es gibt immernoch einige Baustellen. Ich glaube sie wollten es unbedingt zwei Jahre nach der Ankündigung rausbringen. So wie die Ankündigung, sollte auch der release unbedingt wie ein Aprilscherz ausschauen. Die paar neuen Waffen sind gut, vorallem die M14 mit Vollauto Die überarbeiteten Hueys machen auch was her. Macht auch ordentlich Spaß mit angemachter Musik zu fliegen. Nur leider wird a) die Musik für die Passagiere bei zunehmender Geschwindigkeit stark verzerrt und b) nicht richtig bei jedem Spieler abgespielt. Beispielsweise hört ein guter Mitspieler von mir bei mir im Heli nur Fortunate Sun, ganz gleich welchen song ich anschmeiße. Aber das ist jetzt natürlich eine Kleinigkeit.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 11. April 2012 Ist doch noch eine Beta, also ist das wurscht. Gespielt wirds trotzdem!