=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. November 2012 Hab auf dem New Server Hilfe bekommen. Trotzdem nervig.
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. November 2012 Mumblle pflicht. Ein grund warum ich aufgehört hab PR zu spielen.
Bronko 43 Melden Geschrieben 26. November 2012 Verleiht der Mod 200 % mehr Spaß Du kannst problemlos zwischen allen Squads kommunizieren. Noch dazu kannst du auch einfach jeden x-beliebigen Spieler neben dir anplaudern. 'Hey du da, schieß mal mit der AT4 in das Fenster dort. Die schießen uns zu Brei' 'Alles klar, zwei Sekunde bitte' WUSCH Genauso auch schon wunderbar oft Panzerfahrzeuge angesprochen, die in Deckung standen und einen begrenzten Blickwinkel haben. 'Fahrt mal 20m vor und schaut Richung 240. Dort ist ein BTR, holt ihn euch' Kommt jeden Abend vor dass du mit den genialen Kommunikationsmöglichkeiten von Mumble super Informationen austauschen kannst. Lediglich die Affen, die beim Ladevorgang ins Mikro brüllen, nerven gewaltig. Ansonsten ists super
K4on 14 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 PR lebt vom Teamplay und der Kommunikation. Mumble ist da ein Segen, und wer kein Mumble hat wird freundlich drauf hingewiesen und wer es dann noch immer nicht hat, der wird halt removed. Macht ja kein Spaß mit Leuten, die dir nicht antworten. Schade, dass es kein vergleichbares Publicspieler Teamplay und Kommunikation in anderen Spielen gibt, muss ich leider immer wieder erfahren und kehre dann zurück zu PR.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Bigmumu und Ich sind auf TS, hat wer lust? ok gerade gemerkt dass wir erstmal 0.98 saugen müssen :/ sind dann so in 2 stunden am zocken Bearbeitet 23. Dezember 2012 von Nostra Deamon
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie schaut es aus heute Abend ein BFG TS Squad ? Alleine trau ich mich nicht PR zu starten habe zu viele Noob Skills von BF3 an trainiert
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 nostra und ich wollten sowieso so nachmittag loslegen (falls wir von warband loskommen) sofern mumu da ist wird der mit seinem kollegen ebenfalls am start sein.
KwanzaBot 10 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Moah. Ich wäre auch dabei aber ich muss den Vogel schlachten. Viel Spaß euch
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 würden jetzt dann anfangen, noch jemand für ein bfg squad dabei?
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 war spaßig gestern , nur hätten die Heli Transporte ein wenig positiver ausfallen können
7shooter 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat jemand Lust mir an nem Abend/Nachmittag PR-Mumble zu erklären? Habe seit v0.7 kein PR mehr gezockt, jetzt hab ichs wieder installiert, blick aber bei Mumble noch nicht richtig durch.