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KwanzaBot

Project Reality Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nachdem Capt-Amazing heut morgen in den Kommentaren zur News darauf hingewiesen hat:

Hier nochmal der Link in das PR-Forum mit der Liste der bestätigten

Änderungen für die kommende Version 0.8 und allen Ankündigungen aus dem

Dev Journal für post 0.8.

Incoming in future release ( 0.8 & + )

Ich bin mal sehr gespannt, wie die Community mit den Änderungen umgeht.

Die Änderung des Suppressive-Fire-Effect wird hoffentlich eine Verbesserung darstellen.

Nicht, dass ich gegen die aktuelle Variante etwas generelles hab. Aber vielleicht wird das ganze ein wenig raffinierter.

Persönlich finde ich die Änderungen am Medic-System sehr spannend.

New Medic System

1. Resuscitate => Heart Massage

2. Use Epipen => Adrenaline shot

3. First Aid Treatment => Healing

4. Good to go!

Hinzu kommt die Verlängerung der "Revive-Time" auf freiwillige 60 sek., sodass länger die Chance besteht Verwundete zu retten, dies jedoch länger dauert (zwei Arbeitschritte) und somit auch die Gefahr für den Sani erhöht ist.

Abgesehen von den neuen Karten und den damit verbunden neuen Modi und Möglichkeiten (Höhlen und provozierte Gerölllawinen) sind für mich die zweiten, großen Änderungen der Bauregeln für Assets interessant.

- Es braucht kein Commandpost mehr gebaut zu werden, denn er ist schon auf den Karten vorh..

- Es braucht keinen Commander (falls nicht vorhanden) mehr für das Bauen der Assets.

Vor allem die letzte Änderung wird wohl das zocken auch auf halb vollen Servern vereinfachen

und ne Menge mehr Spaß bringen.

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Keine Ahnung.

Hab auch im Dev-Journal keine Antwort gesehen oder diese eben übersehen,

vermute aber, das nicht.

[

Die Reanimation per H-Massage ist eigentlich auch nur dazu da,

um Verwundete aus dem Boden zu "holen".

Bisher stecken Verwundete oft in der Textur fest und man muss ihnen

ne Menge Field-Dressings an die Rübe hauen, um sie frei zu bekommen.

Erst dann funkt bis jetzt der Defi.

]

Wohl eher mit der Adrenalinspritze.

Die scheint der Ersatz (engine-technisch) für den Defi zu sein.

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Hat einer schon probiert in EOD2 jemanden mit der Spritze zu killn? Wenns da geht wirds wohl hier auch gehn.

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Hm. Kann ich gerad nicht überprüfen.

Aber wenn der Defi ne Waffe in Vanilla ist (ist er ja)

dann könnte man ihn doch eventuell umcoden, das er dies in einer Mod

wohl nicht mehr ist. "Müßte"...

Ich hab keinen Plan. Es wird sich zeigen.

Ich geh mal PR zocken. Wer noch?

€: War ja toll heit.

- Server voll - ewig

- PB handshaking failed

- BTD

- Server-Crash

- losiges MEC-Team auf Kashan =

Team-Beschuss wegen Jet - TK wegen Jet - 80% der Zeit alle MEC in der Mainbase

Naja. War trotzdem gut.

"(...) But what the hell... You gotta have some fun." Daffy Duck

Bearbeitet von KwanzaBot
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Hab ich euch schön eingeheizt in der A10^^

Hatte einen brillianten Spotterm der mir Targets am laufenden Band gespottet hat.

So macht fliegen in Spass!

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Hi leute :super:

ja Bloody :daumenrunter: du hast mich 2 mal gekillt :fear2: , und ich hatte noch ne Tunguska und war mit der Infantrie beschäftigt, bis einer gesagt "Achtung A10!", und da war ich plötzlich Kaputt :puuuh:

aber warte, nächste runde gehts anders aus :bones:

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0.8hi8.jpg

Wenn das nicht mal unfair ist.

Will auch 0.8...^^

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
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Naja jetz gehts an das Balance testing(wegen der hohen spielerzahlen). Also kanns nicht mehr solange dauern.

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Ich hab hier noch was für die gerüchteküche.

Schaut euch einfach mal Rhinos post an :rolleyes:

Link

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jo gerüchte gerüchte

glaube aber kaum das es nächste woche schon kommt, aber man weiss ja nie. :rolleyes:

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Naja 0.75 wurde ja auch von heute auf morgen released. :unsure:

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geil ich freu mich sooooooo auf 0.8 :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

PS.: Bloody bist n verdammt guter A10 Pilot :D

Danke, hab auch lange genügt geübt :-)

Ich rechte auch damit, dass 0.8 wenn sich keine Probleme im Stresstest ergeben entweder nächstes oder übernächstes Wochenende kommt. Ui das wird geil...solange sie nichts an Kashan oder der A10 grossartig verändern^^.

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