Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) @ PR Das die WWII Mini Mod raus geflogen begrüße ich, der WWII passt da irgendwie nicht rein. Ich werde mir PR zumindest mal im SP ansehen. Online ist mir das zu heftig. ne du da is es sogar heftiger,weil du da alles selber machen musst, stellung bauen usw. dann lieber als gemeiner infrantrist, befehle befolgen. is einfacher ,amcht mehr spass und man lernt zwischen durch auch vieles. aber um jetzt z.b. panzerabwehrraketen bedienen zu lernen, is es alle mal geeignet. muss ich auch noch machen... ^^ beim letzten mal musste ich die bedienung vernein,weil ich es noch nicht gemacht habe. irgendwie müssen da wohl zwei linien die aufeinander zugehen so genutzt werden,das die rakete dann gerade ausfliegt,wenn keiner ein lasertag gesetzt hat. und man kann wohl auch wie in bf2 kurz die richtung ändern, mit rechts klick...das klang alles sehr mysteriös...ich muss da auf jedenfall nochmal mit üben. ^^ Bearbeitet 1. August 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Noch ein bisschen weniger als 19 Stunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Die neue Harrier ist ja fies die hat als ansicht für die Maveriks ein MFD mit Thermal sicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 heute abend 20 uhr Teamplay ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 teamplay? ich kann nur lonewolf sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 hab ich gemerkt! lümmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Grad endeckt "PRSPY" ne art serverbrowser auf der PRHP worüber man einem spiel auch beitretten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Sind nachher wieder ein paar jungs zum Zocken am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 joa zockst schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ne,hab im channel nur auf mitrstreiter gewartet und nachdem niemand kam mach ich etz was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 gabs nichtmal irgend ne Testmap mit allen Fahrzeugen und nem Schießstand oder vertuh ich mich grad mit OPK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 wie installier ich die 6GB .iso datei? vie deamontool mounten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 Thx für die schnelle antwort! Man schießt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weiß nicht ob das generell mit ISOs funktioniert, aber man kann die auch per 7-zip (bestimmt auch mit anderen Packern) entpacken. Das nur, weil so ISO-mounter nicht mehr soo verbreitet sind...und falls dann würde ich eher WinCDEmu empfehlen, das scheint mir die schlankere und sauberere Lösung als Daemontools. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...