C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 jemand bock bin im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wird heute (abend/nacht) gespielt oder haben plötzlich alle irgendwie Hobbies bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 nie nen anderes gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wäre dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 beim lodern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Mit großem Bedauern muss ich hier mitteilen, dass ich wider erwarten nicht dabei bin. Es sei denn ich komme um 2-3 Uhr nach Hause und habe noch bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 PUSSY MONEY WEED! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jetzt PR Action im BF-G Teamspeak. Wer Bock hat, kann mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Löst sich grad wieder auf da die meisten server abstürzen und die ordentlich immer voll sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie sieht das heute aus? Wäre eine Truppe am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wäre so gegen 2000 bereit vorausgesetzt die Server machen nich wieder ne crash orgie ansonsten bin ich lieber auf dem veterans gaming coop server da ist das squadplay komischerweise besser als im deployment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Sobald mumu GoT zuende geguckt hat, BTM konsumiert und etwas gegessen hat wird es bestimmt losgehen. e: geht los Bearbeitet 1. Juni 2015 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Wie is die 1.3 denn so? Komme leider momentan nicht so zum zocken. Bearbeitet 2. Juni 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...