KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Um mal wieder BF-G PR Squad Ambitionen aufzuwärmen: Ich hab X-Fire wieder links liegen gelassen, da es bei mir mit Bf im Clinche liegt. HLSW ist aber auch geeignet, um Buddylisten zu führen, sich abzukaspern, Server zu suchen natürlich und eben zu schauen, wer wo zokkt. Ich finde zwar zur Zeit wenig Zeit zum zocken und der Rechner mag die neuen Karten leider auch nicht so sehr aber ich hatte grad die letzten Tage ne Menge Fun und würde mich freuen, öfter mit den üblichen Verdächtigen zu knalloern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ha bei mir liegt HLSW mit BF im kampf Naja hab eh mit Qtracker einen besseren nachfolger gefunden Man kann ja mal die nicknames der PR spieler hier sammeln, denn oft weiß man gar net das man mit einem forumangehörigen zockt Meiner: hall0 oder eben mit Präfix: [FtN] hall0 Bearbeitet 8. Oktober 2008 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ---- > NooKx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Das ist wohl kein Eintrag im "News zu zu PR"Thread wert, also hier: Das deutsche Manual ist verfügbar: http://www.realitymod.com/guide/User_Guides Bearbeitet 10. Oktober 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 ---- > NooKx NooBx aka Mr. Asbestzigarettenstimme - Siehe sig | v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) aka Mr. Asbestzigarettenstimme [83]Bang0o Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) [FtN] hall0 NooKx Fafnyr[GER] [83]Bang0o KwanzaBot<bf-g.de> Bearbeitet 11. Oktober 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Sowie Swizz == Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Nett. Aber ich glaub Kett fährt breitere Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Jaja. Spielzeug für echte Männer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 jappa, sry hab hier ein squad grad im ts, seid ihr bei bfg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) NooBx aka Mr. Asbestzigarettenstimme Jop kann ich bestätigen. Dacht eigenlich an ein kleines Kind aber das hat mich von den socken gehaun. Der hat dann mit seinem deutschen rauchhaltigen gelaber die ganzen leute aus dem überwiegend englisch sprechenden squad geeckelt Aber so is er schon ganz nett auch wenn er kaum macht was man ihm sagt und einglich nur mit Kits überleben kann So jetz hab ichs ihm aber gegeben Bearbeitet 11. Oktober 2008 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Naja nach 10 Minuten war es ein Deutsches Squad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Das ist der postitive nebeneffekt oder was? Habn gutes Userpic für dich gefunden: Bearbeitet 12. Oktober 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hab auch eins für dich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...