Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo! Ich wollte mal Fragen auf welchen Maps diese Air strike´s auf dem Uav button gehen oder ist das noch WIP? MFG! Anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 es gibt ne mini mod, allerdings für bf2, da geht das, da kannst du dich dann entscheiden, ob du direkt bei bf2 einbaust, oder ob du nen extra ordner für die mod anlegst, wo dann alle deine karten nochmal reinkopiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 allso geht es noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 bei USI is mir das noch nicht bekannt hier ist aber mal die bf2 version: bombmod.rar hmm, ich meine hier im forum ist auch der angemeldet, der die dann so veröffentlicht hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Thx das kenn ich zwar schon aber i wollte gerne USI noch im Mp zocken Danke trotzdem also schätz ich mal das is noch wip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Die UAV wurde komplett durch den Airstrike ersetzt. Sobald der Commander das Ding platziert, kommt derzeit eine Formation mit drei A10 Thunderbolt-II angeflogen, die werfen eine ordentliche Ladung Bomben ab und verduften sich wieder. Diese Bomben killen alles, da sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden können und einfach nur eine Explosion erzeugen. Außerdem kommt bei beiden Airstrikes, egal ob US oder Irak, die A10-Formation. Dank der BF2-UAV ist das etwas verbuggt Problem: Sobald man auf die Dinger Schießt, stürzt das Spiel ab. Und das möchte wohl niemand erleben, weshalb wir das erstmal deaktiviert haben Bearbeitet 31. Mai 2008 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Danke villeicht könnt ihr die flieger nur als objekte wie Kisten darstellen ohne hitbox also vielleicht geht es dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Huch. Edit oben war eigentlich ein Video: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diewuchtbrumme 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Mehr Bomben<<<< aber ich dachte das wären A10? Ich kenn (gibt) doch nur A10 (Thunderbolt?) Bei der MEC wärs vllt. mit Propeller flugzeugen? Aber aufjeden fall sollten die höher fliegen und viel mehr bomben mit viel größerer Streung werfen.. @Edit: ich hab da ne viel bessere idee: Wie wärs mit 3 Stealthbombern die 20 kleinere bomben abwerfen so wie in den Vids von der us airforce Bearbeitet 20. März 2009 von Diewuchtbrumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Cool, hier hat ja jemand geantwortet Leider erlaubt BF2 nur ein UAV, das heisst wir müssten für beide Airstrikes die selben Flieger einsetzen. Ehrlich gesagt wurde an dem Feature bis heute nicht weiter gearbeitet - haben wohl alle vergessen Bearbeitet 13. Mai 2009 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 pikscher O'My Goodness! Datz a so naaisz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Alter Schwede....dat Ding is ja ma richtig GROOOOSS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Das teil is ja mal richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nur sollte der Airstrike Funktionieren Hoffe ihr Könnt das noch einbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...