Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo! Wie einige von Euch schon wissen arbeite ich ja seit längerem an einer Map. Diese ist aber noch in einem relativ frühen Stadium der Entwicklung. Allerdings wollte ich mal nachfragen wie man schon bestehende Weltkriegswaffen zu pick-up-kits kombiniert und ob das überhaupt möglich ist. Beispiele für solche kits wären: Jetpack (Secret Weapons) Mp18/I (BF-1918) Mg42 (BG42) Lasst Euch ruhig Zeit, denn erstmal muss ja die Kulisse fertig werden. Ich vermute mal, dass die irgendwie dann beim Abschluss der Map "hineingecodet" werden.? Rerd Bearbeitet 2. Juni 2008 von Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich weiss zwar nicht für was für eine Mod du mappst,aber ich kann dir jetzt schon sagen das alles was du hier aufzählst aus verschiedenen Mods / Addons ist und du auf jeden fall diese als Custom-Object in deine Map importieren / einbinden / neuerstellen musst.-falls erlaubt Dann neues Kit definieren und code anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Die entsprechenden Animationen müssten dann auch noch eingebunden werden. Und wie Destreuer schon angemerkt hat, brauchst du erstmal die Erlaubnis die Modelle zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Okay dann lass ichs Danke soweit Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...