=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) NEWS BEI SWIZZ Project Reality: Zockabend Als ganzes Squad bei der Teamplay Modifikation Project Reality (PR) auf Anhieb zusammenzukommen ist manchmal ziemlich schwierig. Entweder ist der Server voll und man kann das Team nicht wechseln, oder es gibt schlichtweg zuwenige Spieler. Darum veranstalten wir als SWIZZ einen Zockabend am Freitag, zu dem wir alle herzlich einladen. Dabei geht es nicht nur um Teamplay, sondern auch darum den neuen Server den den Ruepelrittern mit 64 Slots aufgesetzt haben zu testen. Wir laden alle Freunde ein Aber wir wollen ja nicht nur den Server testen, sondern gemeinsam Spass haben. Dazu laden wir auch die liebgewonnenen 10th Mountains , sowie alle Public Spieler ein. Auch Neulinge sind herzlich willkommen, und wir sind gerne bereit evtl. Fragen zum Gameplay und den Kits zu beantworten. Also scheut euch nicht und haltet euch den Freitag Abend frei. Gespielt wir die aktuelle PR Version 0.756 die ihr Hier finden könnt. Bittet achtet auch darauf das euer Punkbuster auf dem aktuellen Stand ist. Letz Rock together Wir hoffen auch auf diese Weise einen zweiten deutschsprachigen Communityserver neben den 10th Mountains ethablieren zu können, wo Spieler Hilfe und Ansprechpartner bezüglich PR finden können. PR Zocknacht: Wann: Freitag 06.06.08 ab 20 Uhr Wo: =RRC= and SWIZZ Server TS: die IP Juli.ts-rent.de:2728 PW: ignatz Related Links: SWIZZ Mod Forum Project Reality Homepage Bearbeitet 6. Juni 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Werd wohl mit von der Partie sein Sonnst könnt ihr ja nix Bearbeitet 5. Juni 2008 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Jahaha, da bin ich mal gespannt. Aber danke fürs kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Amazing 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ich denke von uns werden auch wieder ein paar vorbeischauen. Das mit den 64 Slots ist auf jeden Fall ne gute Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Wenn alles gut geht, bin ich auch mal kurz dabei. Wird aber schwierig werden. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass und frohes balloern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthTaube 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 ich kann heute nich dabei sein aber ich werd auf jeden morgen ma dazu kommen hoff ma des läuft bei euch genau so gut wie bei 10th wünsch euch heut guten fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Bin dabei Aber kann mir jemand evt. noch sagen was ich alles Downloaden muss? Ich hab mir letzten´s en Client auf BF-news.de geladen, der hat aber nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Das kannst du HIER finden. Achte in der zweiten Zeile auf die version 0.756. Da brauchst du zwei Dateien, einmal die CORE und einmal die LEVELS. so dann, see ya guys Und bitte joint unser TS, wir haben extra Platz gemacht. Bearbeitet 6. Juni 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Wie siehts auch wenn ein N00b wie ich mitmachen will? Hab zwar ein paar mal gezockt, bin jedoch immer bein Squad geblieben und hab nur decken und stürmen versucht, war aber fast niemals in Fahr- oder Flugzeugen, sondern hab immer nur gespottet oder diese per AT-Kit zu knacken versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 gerne, und join das ts politik und avatare mal aussen vor :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 politik und avatare mal aussen vor :D hat ingame soviel verloren wie Geschlecht, Alter und sexuelle Neigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 oh welch avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Denn Patch will ich auf meiner Jacke, leider gibts den in Schland net, also sei brav Bald gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Wär sicher lustig geworden, aber nach 4x vom Server fliegen und 3x CTD ist es mir doch zu blöd geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Bei mir fings mit vier mal ne Map laden an und wer meinen PC kennt weiß was ich da durch mache Aber dann lief es ohne probleme. Leider hat man doch schon gemerkt das viele keine Ahnung hatten, was ja bei einem Event wo gezeigt werden soll wies geht ja gewünscht ist. Nur litt bei dadurch auf ein Paar maps der spielspaß. Obwohl ich auch auf Qwai mit die schönste Runde gespielt hab seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...