hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Kann ich so in mancherlei Formen schon bestätigen. Kicks für "baserape" wenn man bei Fools Road mit dem T60 APC's auf der Brücke abschiesst. Dazu diverse cholerische Anfälle seitens Peewee, verbale Ausgleitung seitens selbigem sowie vermehrtes grundloses gekicke z.B. wenn 5 Leute auf den Cobra warten der in 30 Sekunden spawnt. Zitat saint: Mir geht das aufn Sack wenn die da alle warten. Anstattt erst zu warnen oder zu klären wer ihn bekommt hagelts Kicks. Dass danach jemand singlechopper gemacht hat scheint die wenigsten zu stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Peewee hat halt Temperament. Im Allgemeinen sind die Jungs ja aber doch extrem soft unterwegs. Natürlich schlägt mal einer über die Stränge. Aber dafür lassen sich meist alle Probleme entweder per Teamspeak oder im Forum klären. Die Anfangsgeschichte dort ist auf jeden kein Grund hier den Server und deren Betreiber pauschal mies zu machen. Solange niemand eine Klärung versucht, Klappe halten. Blöd lästern birngt nix und löst vor allem keine Bans auf, ne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 jo, die 10th sind wohl der lässigste haufen bei den pr-servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 nirgendwo is friede freude eierkuchen für den kompletten kick an autorität erwerbe dir doch deinen eigenen pr server für nur 40€ /monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Also gegen die meisten von 10th kann man nix sagen. Manchmal drehen se auch durch is aber auch in den meisten fällen verständlich. hett auch kein bock wenn man mitten im zocken is schon wieder einen kicken zu müssen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Die sind schon ganz in Ordnung, vor allem Deadsmile ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Jo Maxi is voll ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Und das wunderbare es wird auch nicht mehr nur noch kashran gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Der sagt mir immer das mein security code falsch ist wenn ich mich registrieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeeWee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Der sagt mir immer das mein security code falsch ist wenn ich mich registrieren will bei uns auf der hp wenn ja komm ma in ts da wird dir auf jeden fall geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lover 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 jo, die 10th sind wohl der lässigste haufen bei den pr-servern Der lässigste Haufen sind die Thors Brigade Brüder, war sehr oft auf dem Muttrah City 24/7 - leider ist der nun immer leer, obwohl Muttrah City doch die beste Map ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ja, einer der 10th leute hat mich auch mal ganzschön angemacht wiel ich bei jabal ausm apc gegangen war um nen rally neben uns zu killn, leider hat den apc ne heavy at erwischt und ich wurde von einem inf gekilled. er konnte die ganzen runde danach von nichts andren reden und hat später das team geswitscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 war pegasus halt scheisse gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Kommt auf den Pimelteror Server wenn es euch nicht gefällt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 das ist doch nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...