Zum Inhalt springen
Captn_Amazing

Der neue 10th-Community Server

Empfohlene Beiträge

Wenn jeder so denken würde, dann wären alle Server leer - weil nichts los ist. :daumenrunter:

Einfach mal draufgehen, dann kommen bestimmt ein paar Leute. 3/64 ist doch schon mal was.

Bearbeitet von Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber die meisten aufm pimelteror server können nichts, jedes squad das ich aufgemacht habe war nie besonders gut da sie nie meinen befehlen gehorcht haben, sie haben nichts hingekriegt (kills und son zeug) aufm 10th server sieht das ganz anders aus...ist halt meine sicht (bitte keine disskusion darüber, wenn wer andrer meinung ist kann ne pm an mich oder es auch hier reinschreiben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile pauschalbehauptung.... bei einem server, der nicht über eine feste "stammkundschaft" verfügt, eine derartige aussage zu treffen :rolleyes::gehtsnoch: vielleicht bist du auch einfach nur ein schlechter squadleader/spieler? nein, ich erwarte keine antwort. kannst mir ja eine pn schicken ;)

P.S.: btw erlaubst du dir solch eine pauschalisierung, nachdem du nicht einmal zwei stunden auf unserem server gespielt hast... sehr fundierte meinung...

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lassen wir den 15 jährigen striker mal 16 werden und dann können wir weiter diskutieren. Vielleicht auch auf einem etwas höheren Niveau :)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keios

ja, so schnell hats mich vertrieben und nein ich bin kein schlechter squadleader, die squads die ich anführe sind meistens recht gut (eine runde auf muttrah waren 11000)

@nessa

keine ahnung was an meiner aussage kein niveau hat, ist halt meine meinung wie ich gesagt habe und ganz ehrlich das mit dem alter hat rein garnichts damit zu tun wie man sich unterhalten kann oder spielen, es kann auch sein das ein 8 jähriger weltbester css spieler werden kann, ich fände es eher besser wenn du dein beitragsniveau steigen würde aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was an meiner aussage kein niveau hat, ist halt meine meinung wie ich gesagt habe und ganz ehrlich das mit dem alter hat rein garnichts damit zu tun wie man sich unterhalten kann oder spielen, es kann auch sein das ein 8 jähriger weltbester css spieler werden kann, ich fände es eher besser wenn du dein beitragsniveau steigen würde aber egal

Damit meine ich, weil deine "Rechnung" kein Hand und Fuss hat. Man kann nicht mal eben pauschalisiern, wenn man kurz auf dem server und in wenigen squads war, dass der server kein Teamplay hat! Genauso auf dem 10th oder auf anderen Servern gibt es mal schlechte, mal gute tage. Das ist aber dennoch kein Grund zu sagen auf dem Server herrscht allgemein schlechtes Teamplay. Solch eine pauschalbehauptung kann eben nur von einem jungen Köpfchen kommen, sorry.

Und selbst wenn es an einem Tag mal so sein sollte, und weniger "erfahrene" Spieler auf dem Server sind, dann geb doch den Neueinsteigern eine Chance in das spiel reinzufinden. Nicht alle spieler haben gleich das Teamplay vom löffel gefressen und müssen das eben auch erstmal lernen, grade wenn man vom granatenspammendesupporteronlyaufkarkand64 kommt.

Unser Server ist sicherlich kein PR-Waib-ESL-Server!

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die sicht/meinung die ich nach dieser zeit hatte, ich spiel gerne wieder aufn server sofern er mal wieder voll wäre. aber ganz ehrlich (gut du hast shcon recht, ich habe vllt nicht zu lange auf eurem server gespielt) habe ich noch nie ne schlechte runde aufm 10th gehabt. ich spiele auch nicht immer aufn 10th manchmal gehen mir die admins da aufn sack wenn die grad ihre minuten haben dann verzieh ich mich aufn ABC oder (wenn welche drauf sind) auf Thors Brigade (richtig geschrieben?)

€: mit schlechte runde meine ich das teamplay usw, nicht das verhalten der admins

eben nur von einem jungen Köpfchen kommen, sorry.

das stimmt leider auch nicht, auch "ältere" machen solche voreiligen beschlüsse

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thors Brigade sind die besten, ohne wenn und aber - nehmen die eigentlich noch Members auf? *bewerbungschreiben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir mal ne Brille:

Name: Thors Brigade PR v0.856 ABR

IP: 87.118.90.74

Port: 16567

Users: 60 / 64

Name: Thors Brigade Muttrah 24/7 085

IP: 87.118.90.74

Port: 16570

Users: 5 / 64

Dauerleer .. :yiiiiha: :yiiiiha:

Bearbeitet von Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thors briagde hat ein problem: die haben single core servers am start -> teilweise lagt es da etwas auf grossen maps

schnelle server sind halt ziemlich teuer und pr brauch scheinbar schnelle server

wir haben auch das problem mit unserem server das durch die geringe power sich bugs einschlechen, wie letztens als keiner jemanden erschiessen konnte und man unendlich munition hatte

ziemlich crazy

naja man kann halt nicht von schlecht besuchten servern erwarten das die spieler auchnoch profi sind

aber meist ist das gegner team auch nicht besser also kein grund nur auf dem 10th rumzugammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir mal ne Brille:

Name: Thors Brigade PR v0.856 ABR

IP: 87.118.90.74

Port: 16567

Users: 60 / 64

Name: Thors Brigade Muttrah 24/7 085

IP: 87.118.90.74

Port: 16570

Users: 5 / 64

Dauerleer .. :yiiiiha: :yiiiiha:

ausnahme! die sind wirklich oft leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den 10th server persönlich nicht so sehr da auf dem server sich viele leute tummeln die gut sind und das einen ziemlich auf den sack gehen kann wenn man neu ist deswegen spiele ich auch lieber auf servern die nicht so voll sind da man auf diesen servern nicht gleich als voll noob bezeichnet wird wenn man einen fehler macht und da einem auch besser geholfen wird weil die eigenen fragen nicht in dem chatgespamme untergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gern auf dem 10th server. Man kann nur besser werden wenn man sich mit guten Gegnern messen muss. Das Problem ist aber oft, das die meisten guten Spieler alle auf einer Seite sind. Und wenn es da 2 Squads gibt die miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten dann siehts meist schon düster aus für die andere Seite.

Aber dieses Problem haben auch andere Server. Ist ja auch klar, Leute aus dem selben Clan spielen nunmal gerne zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teambalance ist eben oftmals eine Frage des Zufalls und Glücks. Vielen wäre schon geholfen, wenn zum Beispiel nicht der Trend bestehen würde, zum US Team switchen zu wollen und ruhig auch mal Insurgent/MEC zu spielen. Das liegt aber nicht in der Hand des Serverbetreibers, sondern an jedem einzelnen Spieler selbst. Admins können da allerhöchstens versuchen, selbst zum Ausgleich das Team zu wechseln, denn diesen Anstand bringen die wenigsten Spieler von selbst auf. Auf einem populären Server wie dem 10th kann man Glück/Spaß haben und man landet im guten Team, oder man füllt die Slots derjenigen auf, die gerade frustriert den Server verlassen haben und kassiert. Ist ja logisch, dass eher im unterlegenen Team Slots frei werden.

Würde ich mir dann erlauben, eine ähnlich unfundierte Meinung wie manch anderer loszulassen, dann hätte ich durch meine zwei letzten Runden auf dem 10th ebenfalls keinen guten Eindruck gehabt, da die letzten Runden, die ich dort verbracht habe, eher bescheiden waren. Doch maße ich mir nicht an, durch die letzten kurzen Eindrücke ein finales Urteil zu fällen, da ich dort ja auch schon epische Runden hatte.

Wie auch immer. Ich habe die 10th Community als freundliche und hilfsbereite Truppe kennengelernt, weshalb sie es als einziger Fremdserver noch in meine Favoritenliste geschafft haben. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.