Zum Inhalt springen
Captn_Amazing

Der neue 10th-Community Server

Empfohlene Beiträge

[10th] 123_Sub_Zero_321 hat mich heute 3 x Teamkilled + danach vom Server gekickt, weil ich "seinen" Truck "gestohlen" habe.

Kindergartenserver! :yiiiiha:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id...amp;vollbild=ja

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id...amp;vollbild=ja

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id...amp;vollbild=ja

Bearbeitet von kleinermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is blöd, wenn sowas passiert. Aber offenbar hat dich der

Herr auch gewarnt.

Aber glaubst du, hier das zu posten/dich zu beschweren hilft weiter?

Ich glaube nicht.

http://www.10th-community.com/index.php?si...um&board=16

Falls es dir wirklich darum geht, die Sache ins Reine zu bringen,

solltest du bei den Jungs im Forum posten.

Den Server wegen einer Situation mal wieder zu verdammen,

find ich wiederum etwas Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 10th server ist wie ne frau....

...man kann nicht mit, aber auch nicht ohne.

witzig finde ich nur, das sich zero selber rauskatapultiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist einfach kein Verhalten für nen Admin <_<

das kann man anders lösen. Anscheinend hast du den Truck aber auch nicht wieder abgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist fast schon normal da, wurde mal von nem admin ge Tk weil ich ihn net geheilt habe weil ich mit nem squad kameraden mich durchkämpfen musste und den heilen, wurde dan erstmal angeschossen und dan überfahren worden, das ist so die vorgehensweise, aber man kann halt nicht ohne aber die vorgehensweise von einigen admins ist wirklich schlimm aber naja, spiele trotzdem gerne da. MFG Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ab ins Forum und sachlich

schildern, was abging.

Und zwar vielleicht nicht beim 1. Mal

oder eben bei jeder Kleinigkeit.

Jeder hat mal fiese Laune.

Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

Bisher ließ sich aber alles im TS/Mumble regeln.

Und ja, "die Vorgehensweise von einigen Admins ist wirklich schlimm".

Nervensägen und Choleriker gibts aber überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sub aka Suppe :baeeeeeh: isn idiot is selbst den 10th schon länger bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

An Spitzenzeiten haben wir 128 spieler zu "betreuen", da kommt es durchaus mal vor das etwas schiefläuft oder jemand

etwas in den falschen Hals kriegt. Diese Quote ist zum Glück sehr gering. Ich schätze mal bei der vielzahl an Spielern die jeden Tag die Server bevölkern kommen wir so auf 0-3 Beschwerden im Monat. Ich denke das kann sich sehen lassen.

Auch Unparteiische im Fußball machen Fehler. In unseren Regeln steht klar das Fahrzeuge nicht gestohlen werden dürfen auch wenn ein Spieler es kurz abstellt. Kurz und Knapp wir geben unser bestes und lasst euch den Server nicht Madig reden. Wir heißen jeden fairen und netten Spieler willkommen.

$ee u on the Battlefield

Mit freundlichen Grüßen:

10th PEGASUS

Bearbeitet von 10th Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie ihre arbeit machen und dabei nicht den Spass am spielen vergessen sollen sie auffallen. Jeder mensch ist anders. Es gibt impulsive und stille Menschen. Und ich denke hier ist nun auch alles gesagt. Probleme direkt mit uns zB. in Unserem Forum zu regeln oder in TS/Mumble ist wohl eher angebracht als hier.

Greetz Pegasus

$ee u on the Battlefield Again.... Oo

Bearbeitet von 10th Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel seit Jahren auf dem / den 10th Servern, als Maini noch da war. Was ich aber beobachte, und heute wieder, ist das die Admins einfach teilweise einen unverschämten Ton an den Tag legen. Wenn Leute etwas machen was nicht passt, ist das noch kein Grund zum TKen, oder das gedroht wird, das man vom Server geschmissen wird. Ich kenn die 10th jetzt glaub ich über 2 Jahre, wir haben damals noch mit Maini, CoCa, Peewee, usw. den Server hochgespielt. Ich bin gern bei euch und freu mich das ihr neue Member findet. Vielleicht wäre es einfach angebracht mal das ihr euch mal unterhaltet, wie ein Server zu administrieren ist und wie neue sich verhalten sollten. Dann enstehen auch keine Missverständnisse, wenn man objektiv und ruhig bleibt. :daumenhoch:

greetz

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge wir wissen schon wie man einen Server administriert und ich bin es jetzt leid stendig Stellung zu nehmen.

Wie gesagt die Quote ist ganz gut. Es ist ja wohl klar das man es nicht 128 Leuten recht machen kann und wenn man jemanden auf den Schlips tritt das er versucht sich als Opfer zu etablieren. Ich hoffe trotzdem

euch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Dies ist nun das letzte Statement meinerseitz.

Ich hoffe es wurde nun alles gesagt. Bei weiteren fragen wie gesagt -> www.10th-Community.com

Greetz Peg4sus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich jetzt nochmal nerve^^ Aber ihr bekommt doch hier Feedback von der Community, seid doch froh das sich so viele für euren Server interessieren und nehmt die Kritik auf und macht das bei euch mal zum Thema. :daumenhoch: Keiner erwartet das du dich jetzt hier rechtfertigst.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht wirklich deutlich, was den Admin so derbe auf die Palme gebracht hat. "kleinermann" hat ja auch auf jegliche Selbstkritik verzichtet.

Falls es sich so abgespielt hat, dass du tatsächlich einen Truck von einem anderen Squad geklaut hast, um diesen lediglich als Transportfahrzeug zu nutzen und damit irgendwelche Baupläne duchkreuzt hast, kann ich die Wut des Admins verstehen.

Sicherlich bist du dann auch gewarnt/angeschrieben worden.

Falls es sich so zugetragen hat, kann ich die Reaktion der Admins nachvollziehen. Mir wär da auch der Kamm geschwollen und ich kann gut verstehen, dass man sich solche Leute vom Server fernhalten will.

Und hier sehe ich auch einen gravierenden Vorteil gegenüber anderen Servern:

Ich finde schon, dass man einen Unterschied merkt, wenn man den 10th mit anderen Servern vergleicht. Auf dem 10th findet das Teamplay meist auf einem höheren Niveau statt, als auf anderen Servern. Zudem kenne ich keinen anderen Pr-Server, der so hoch frequentiert ist.

Wenn man sich mal das 10th Forum anschaut, kann man sehen, wie viel Stress für Admins damit verbunden ist, Gurkenhälse von ihrem Server fern zu halten.

Ich finde dafür habt ihr Dank und Respekt von der community verdient!

Bearbeitet von FERKELWEMSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.