hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 moin hall0! was soll ich sagen ... von mir werden auch keine trial-member verschont. es gibt da eine ganz spezielle person, die wir genau deswegen auch schon aufm kieker haben. ... greetz T ich glaub wir meinen beide den gleichen Aber is gut zu hören das da auch mitgeschaut wird, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 is da jemand neidisch ? Klar bin ich neidisch. Ich hatte Coca schon vorgeschlagen, dass wir unseren Server umbenennen in 10th Community #3, damit die Leute auch mal bei uns morgens um 10 Uhr anfangen den Server zu füllen Wahrscheinlicher wird aber, das wir den ebenfalls abschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wahrscheinlicher wird aber, das wir den ebenfalls abschalten... tja... stimmt eigentlich...warum nich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 oder für andere Mods im Coop nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 oder für andere Mods im Coop nutzen da [pt] an sich wenn dann nur PR spielt, wir der Community schon einen Wake Airshow "schenken" (den wir selbst nicht nutzen) reicht denke ich einer dieser Form. Es lohnt sich ja nicht, das 'geld' für uns praktisch nutzlos aus dem fenster zu werfen oder? Und das größte Problem... wer idlet das ding einigermaßen voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 is da jemand neidisch ? Klar bin ich neidisch. Ich hatte Coca schon vorgeschlagen, dass wir unseren Server umbenennen in 10th Community #3, damit die Leute auch mal bei uns morgens um 10 Uhr anfangen den Server zu füllen Wahrscheinlicher wird aber, das wir den ebenfalls abschalten... gute idee, dann kann sich abc schon mal verabschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 ^^ egal.. thema gehört hier nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 eigentlich schon, "der neue 10th server" könnte ja auch euer sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Dann müßte ja das 10th Team auch dort vorhanden sein. Qualitätsmanagement und so... Der zweite 10th ist selten übervoll, von daher: wohl keine Notwendigkeit. Aber Keis: ihr habt doch hier auch nen Fred für euren Server. Schön Werbetrommeln schmeißen, dann wird das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalverweigerung 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 moin, moin! schon praktisch wenn man was zum meckern hat: aber entspannt euch - wir machen den 2ten server eh wieder dicht. so long... greetz T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ist ja kein Gemecker - sondern nur der Neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 moin, moin! schon praktisch wenn man was zum meckern hat: aber entspannt euch - wir machen den 2ten server eh wieder dicht. so long... greetz T wrm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalverweigerung 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 moin, moin! scheint so als wäre ich da mit falschen infos versorgt worden... der zweite server läuft jedenfalls stabiler und verfügt über nen battlerecorder. greetz T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 gute entscheidung (wenns denn eine gewesen sein sollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...