Zum Inhalt springen
complex

Prototype

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm ohne Frage sehr beeibdruckend und ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen,aber

was mir bei der Aufzählung gefehlt hat ist dieser Punkt

#11 EPIC Story :kritisch:

Geschrieben

Das Spiel wirkt wie ne Mischung aus GTA (4), Spiderman und Assassins Creed. An sich macht das Schnetzeln anfangs Spaß, sollte man sich mal abreagieren müssen, allerdings wirds ziemlich schnell zur Routine.

Die Story war mir dabei eher egal insofern kann ich nicht ganz soo viel erzählen.

Teils ist das Spiel auch unlogisch (was das Verhalten von Gegnern angeht).

Alle greifen einen an, weil man mit nem Schwertarm rumrennt, aber wenn ein "unauffälliger Opa" durch die Straßen fliegt.... pfffff alltäglich.

Joa, Unentschlossene können ja noch nach Details fragen.

Geschrieben

Ich weis nciht mit sagt das Spiel irgendwie nicht zu ... wenn ich Gewalt will dan Spiel ich Gears of War - das ich noch nicht besitze ^_^ - aber bald :lol:

zu diesem Punkt #11: EPIC STORY

Die Story ist das dich jemand zu diesem - Ding - gemacht hat das meiner Meinung nach etwas stark übertrieben ist

Geschrieben
Die Story ist das dich jemand zu diesem - Ding - gemacht hat das meiner Meinung nach etwas stark übertrieben ist

aber darum geht es doch, einfach mal einen imba helden zu spielen

Geschrieben

dumme Frage aber ist das Spiel den schon draußen und wird es da ne Demo geben auf Live?

Geschrieben

laut steam in drei tagen release der PC version...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel ist bereits draussen ;D

Erscheint aber wie schon erwähnt nicht in D.

Bearbeitet von K98
Geschrieben

so habs jetzt ne ganze Weile gezockt und es gefällt mir ganz gut. Macht schon Spass wenn man ziemlich fortgeschritten ist im Alleingang ne Militärbasis aufzumischen. Und was es da nicht alles an Bewegungen und Moves gibt ist ziemlich umfangreich. Bin ma gespannt was da noch so alles kommt. Ma schauen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

Grafik ist auch nicht so toll aber Grafik ist ja nicht alles.

Geschrieben

in der schweiz schon :ugly:

Geschrieben

in der schweiz schon :ugly:

In Österreich ja auch ;)

Allerdings gibt es keine Version mit deutscher Sprache oder Untertiteln. Es wird ausschließlich der Import verkauft.

Und ich kann verstehen warum das Spiel nicht in D erscheint... das ist ja mal die pure Verkörperung von sinnloser Gewalt :ugly:

Den deutschen Politkern würd's gefallen :ugly:

Geschrieben

Ich habs heut auch bekommen und muss sagen, das fetzt ^^ bin zwar noch nich so lange dran aber macht Laune ohne Ende. Wie bereits erwähnt, Grafik is nich so doll, aber Grafik is auch nich alles... zudem hab ich eh nen älteren PC, da is das nich schlimm :)

Ich spiels allerdings mitm Logitech Rumblepad 2. Das Game hat mein Pad auch gleich zu Anfang erkannt und alle Steuerungen darauf automatisch eingestellt. Die Steuerung per Tasta könnte doch schwieriger zu meistern sein...

Geschrieben
Ich habs heut auch bekommen und muss sagen, das fetzt ^^ bin zwar noch nich so lange dran aber macht Laune ohne Ende. Wie bereits erwähnt, Grafik is nich so doll, aber Grafik is auch nich alles... zudem hab ich eh nen älteren PC, da is das nich schlimm :)

Ich spiels allerdings mitm Logitech Rumblepad 2. Das Game hat mein Pad auch gleich zu Anfang erkannt und alle Steuerungen darauf automatisch eingestellt. Die Steuerung per Tasta könnte doch schwieriger zu meistern sein...

Geht auch mit der tastatur alles flüssig von der hand, die Standart belegung ist nicht zu bemängeln ;)

Geschrieben

Habs jetzt auch für die Xbox 360 (ein Original aus den USA, mit NTSC und funzt trotzdem, hehe). Jetzt muss nur noch mein Kumpel morgen vorbeikommen und dann wird gesplattert, muhahahahahahaha *verrückt lachend*.

Geschrieben

willllll auch endlich zocken.....das game ist NIE in der Videothek....

Muss es erstmal anzocken bevor ich es kaufe