Zum Inhalt springen
complex

Prototype

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, sagen wirs so, es gibt bessere. Sollte man jedoch mal richtig aggro sein.... dann kann man die FETZEN fliegen lassen (oder die horizontalen/vertikalen Hälften).

Geschrieben (bearbeitet)
willllll auch endlich zocken.....das game ist NIE in der Videothek....

Muss es erstmal anzocken bevor ich es kaufe

Wo leihst du aus? Bei Videobuster in Ol? Wenn ja, wirds wahrscheinlich am Montag wieder da sein (für ps3) :P ^^

Bearbeitet von MadM!lo
Geschrieben (bearbeitet)

Wo leihst du aus? Bei Videobuster in Ol? Wenn ja, wirds wahrscheinlich am Montag wieder da sein (für ps3) :P ^^

ja genau da..... aber mit der ps3 version kann ich nix anfangen! :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

ja genau da..... aber mit der ps3 version kann ich nix anfangen! :rolleyes:

Mit einer PS3 kann man prinzipiell nichts anfangen :ugly:

Ach ja doch, man kann sie als Grillerersatz verwenden :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand, ob bei dem Achievement "Nice Guy" mit "Civilians" alle Zivilisten oder nur "Pedestrians" gemeint sind? Weil manche Web of Intrigue Targets sind ja auch Zivilisten. Ach ja, sry für das viele Englisch, aber das Spiel is ja nunmalnur Englisch ^^.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Pedestrians sind ja eigentlich nur Fußgänger. Web of Intrigue Targets sind aber in die Intrige involviert, was sie wohl nicht mehr zu Zivilisten macht.

Von daher würd ich sagen, du kannst sie umlegen. Aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen. Sprich: Ich weiß es nicht genau^^

Geschrieben (bearbeitet)

Notfalls mach ich nochmal nen Speed-Run auf einfach, da man ja mit allen Upgrades das Spiel neustarten kann, sofern man schonmal durchgespielt hat. (Schachtelsätze ftw! :ugly: )

Edit: Problem gelöst

Cops and military are not considered civilians, neither are the consume targets. The civilians are just the "normal" people walking around on the street. The infected do not count as civilians either.

Quelle

Edit2: Hätte nicht gedacht, dass ich es irgendwie zusammenbringen würde, das mit google zu finden. Ich übertreff immer wieder meine eigenen Erwartungen :D.

Geschrieben (bearbeitet)

Habs heute durchgespielt: GEIL! Die Story is echt ned schlecht, die Missionen sind nicht allzu unabwechslungsreich, geil, geil, geil, hab mich mit meiner letzten Aussage gettäuscht. (Von wegen nur mal zum Abreagieren, bla).

Hab auch noch gleich jede Menge Achievements am Schluss gekriegt, z.b. nie gestorben, weniger als 10 Zivilisten konsumiert, blablabla, ezz hol ich mir noch die restlichen (schaffbaren) und dann wirds wirklich nur noch zum Abreagieren benutzt ^^.

Edit: Mit 21 Stunden Spielzeit auch mal nicht zu kurz, wobei da alle Events auf Gold machen und mal nur Scheiße bauen mit einberechnet sind ^^.

Geschrieben

Habs mir bei Steam letztens im Angebot mal geholt. Nettes Gemetzel, auch wenns für mich persönlich sehr ungewohnt ist in Sachen Steuerung.

Geschrieben

Ich weiß, OT, aber wenn ich gerade meine Sätze hier von 2009 lese. Oh Gott o.O.