Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Sporelabor Pro 10€ Spore 60€ Spore AddOn um STangen und Kugeln erzeugen zu können 20€ USK18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) sogar auf ihrer eigenen site filtern sie diese sachen net mal raus http://www.spore.com/sporepedia#qry=srch-p...st-500005200170 edit: LOL genau in diesem moment rausgelöscht worden xD Bearbeitet 7. Juli 2008 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) hab mal einpaar dinger gemacht, könnte sie alle auf spore.com downloaden (sucht nach strikersmith10) EDIT: ahcj anoch ne frage die bilder müssen ja 128 pixel groß sien aber wenn ich die auf spore.com downloade also die kreaturen anderer sind die immer 256 pixel groß?!? wie kann ich das umändern? Bearbeitet 20. Juli 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 ach hier hab ich was gefunden son kleines mini spiel, ihr müsst alles fressen und die blauen dinger sind da um eine schicht höher zu kommen und die roten um rutner zu kommen (ziel des spiels ganz nach unten in die ursuppe) http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Ich kann nichtmehr xD (Quelle:http://www.spassdroge.com/hosted/media/epic-spore-dump,164.php) Bearbeitet 21. Juli 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Nicht ganz geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 hehe poow den film hab ich erst vor einpaar tagen gesehen "Pans Labyrinth" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godofflame 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 kann man noch irgendwo eine demo von spoor saugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 kann man noch irgendwo eine demo von spoor saugen? jo hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 witzig ja gut ein bisschen alt is der schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 stimmt allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godofflame 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 es wäre micht zu viel gewesen,einfach zu sagen,ja,es gibt ne demo zum download,hier ist der link,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 es wäre micht zu viel gewesen,einfach zu sagen,ja,es gibt ne demo zum download,hier ist der link,oder? naja google ist doch ne bestätigung und googlen kannst ja wohl noch selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...