Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2008 er läuft zwar verkehrtrum (lässt sich auch nicht ändern) aber naja
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Also diese Version ist eine legale version denn Ea Hat FanForen diese version zum testen/beurteilen Gegeben also ist es eine schlamperei von Ea das das veröffetlicht wurde! Also ist es Theoretisch schon erlaubt sie zu Downloaden! €: Hier mal die Erklärung von Annyn aus den Spore 4player forum: Zeit mal was zu klären. Keine Hacker haben das ins Internet gestellt. Sondern ganz normale Leute aus UK. Diese Demo sollte auf die DVD einer Zeitschrift. Es ist sie auch, aber etwas zu früh. Außerdem, würden die EA Leute keine Anmeldung zulassen, wenn das verboten wäre. Deshalb finde ich, es ist legal das spiel schon jetzt zu downloaden und zu spielen. Es ist ja außerdem nur ein Demo, das kostenlos zum downloaden geben wird! Zur erwähnten Anmeldung: Das Anmelden bei der Sporepedia funktioniert und ich habe schon 1 Kreatur unter meinen Bf 2142 Nick Germanfragger hochgeladen Beweis:"Rentling" Bearbeitet 15. Juni 2008 von anno2005
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 im moment darum diese viecher zu erschaffen und was machn diese dinger dann?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 wäre jemand so nett mich auch an diesem formidablen spiel teilhaben zu lassen und mein unwissen mit einer personaliesierten message (pm) zu beenden? per google find ich nur seltsame 2d kreaturen generatoren
Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2008 wäre jemand so nett mich auch an diesem formidablen spiel teilhaben zu lassen und mein unwissen mit einer personaliesierten message (pm) zu beenden? per google find ich nur seltsame 2d kreaturen generatoren hast den link schon?
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hätte link auch sehr gerne! GROßEN DANK IM VORRAUS!!!! Bearbeitet 15. Juni 2008 von striker-smith
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 hast den link schon? ne wäre aber sehr verbunden^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 http://www.megaupload.com/de/?d=XIM81WUR ist aber down geht nicht (mehr)!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Also du machst diese viecher , malst die an und dann kannste in so nem kreis mit denen umherlaufen, fotos knipsen und n paar aktionen ausführen lassen.