Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) kurzgesagt Ja! Du kannst auch Animationen machem <--- siehe Avatar und kleine Filme die man ber YouTube Hochladen Kann! Bearbeitet 15. Juni 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Bis nichts offiziell draussen ist, auch kein Link bitte. Kommt das nicht am Donnerstag raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Soll ist aber schon durch nen Fehler einer UK Zeitschrift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Ich kann meine Kreatur nicht mehr laden, obwohl unter dem Unterpunkt eigene Krationen ne 1 in Klammer ist. (is also theoretisch da). Aber da is kein Bildchen von meinem Vieh was ich anklicken könnte. Bearbeitet 15. Juni 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ist noch ein kleiner Bug Wird sich am ofizzelen release Wahrscheinlich Klären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 ach egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 ach egal... jo was gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 kann mir nicht mal einer den link schicken bitte!!!! fände ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) mein link ist jetzt auch down und der gulli fred wurde geplättet* http://board.gulli.com/thread/1138852-spor...-creator-trial/ Bearbeitet 15. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Könntet ihr mir höflicherweise bitte auch einen link per PN schicken? Dankeee im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hab ein Kleine Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 jo bitte mir auch einen link schicken! finde leider nichts beim googlen.. Danke schon im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Was wollt ihr den alle damit? Kann man da echt nur so nen Unsinn machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...