Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Bei Wikipedia kommt es so rüber, als würde man sich immer weiter entwickeln bis man ein Raumschiff hat, dann kann man andere Zivilisationen überfallen oder zerstören. Das sind dann aber keine Echten Spieler im Internet, sondern nur kopieren reeller mitspieler, die von Bots übernommen sind. Ab wann spielt man denn alleine? Oder wie darf man das verstehen? Die Idee ist ja so ganz lustig. aaaah man spielt mit den kreaturen von anderen spielern (die diese online gestellt haben) die von bots gespielt werden und einen multiplayer gibt es gar nicht. oder was ? Bearbeitet 16. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 So ist es glaub ich auch. Du spielst nicht mit anderen. Nur die Viecher von anderen werden bei dir ins Spiel integriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Im richtigen Spore Thread hab ich gepostet wie das mitm MP abläuft Hier nochmal der Bericht von der PCGames. Bearbeitet 16. Juni 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 naja wenn man alleine spielt dann ist das singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ist ja doof^^ Ich dachte da kann man sich wenigstens die Kopfe einhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) kann mir jemand noch n link per pn zukommen lassen? würds auch gern mal testen danke thx @ stupidjumper Bearbeitet 16. Juni 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 http://www.exp.de/download.php?id=14967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Na , wo gibts denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hrr Hrr, was für Animationen hat der so drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) LOL las das mal die Entwickler sehen das stell ich mir grad vor ROFL Bearbeitet 17. Juni 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 NEWS: Die Demo ist Drausen: http://eu.spore.com/whatisspore/article.cfm?id=23831 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Was im internet für kranke kreationen auftauchen is echt der knaller, hier mal ein paar beispiele http://www.gametrailers.com/player/usermov...aylist=featured http://www.gametrailers.com/player/usermovies/230422.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 goatseeeeee wie krank manche leute einfach sind unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 gut, dass gott nicht so ein verdammtes kind war.. spoiler über meine Meinung zur heutigen jugend, was hier im thread nicht diskutiert werden soll und darum im spoiler steht! bei meinungen bitte per pn! ich sag ja, früher hat man kindern noch was in den kopf gebracht, heutzutage wird nurnoch bullshit unterrichtet und die "junge generation" sind alle so hinüber.. (ja ich pauschalisiere, da ich damit scheinbar leider die mehrheit treffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich sag ja, früher hat man kindern noch was in den kopf gebracht, heutzutage wird nurnoch bullshit unterrichtet und die "junge generation" sind alle so hinüber.. (ja ich pauschalisiere, da ich damit scheinbar leider die mehrheit treffe) das haben die davor und die davor und die davor und die davor und die davor und die davor und die davor auch schon gesagt. geht soweit ich weiß ist das das erste mal im alten ägypten dokumentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...