Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 spoiler über meine Meinung zur heutigen jugend, was hier im thread nicht diskutiert werden soll und darum im spoiler steht! bei meinungen bitte per pn! aber dazu: sry wie kaputt muss man sein um solche kreaturen zu erstellen (bzw. die idee dazu zu haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 aber dazu: sry wie kaputt muss man sein um solche kreaturen zu erstellen (bzw. die idee dazu zu haben) pah die hippies haben schon aus retich schwänze geschnitzt und die generationen davor durftem in dem alter nichtmal öffentlich zugeben das sie wussten wie son ding aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 das war auch was anderes das war ja auch.. ach lassen wir die diskussion hier, wenn du wirklich den unterschied nicht siehst kannst du mich ja per pn kontaktieren. ich bitte dich jedoch vorher deine eigenen 4 grauen zellen zu bemühen (das mit den 4en ist nur symbolisch gesprochen, ich will dir damit keinesfalls deinen geistigen intellekt abreden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich muss Ach-Egal, aber Recht geben. Ich find es iwie schon witzig und ich glaube nicht das in deiner "Generation" (23 Jahre alt) noch was komplett anderes beigebracht wurde. Naja lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 zwischen 23 und 15-16 (mehr geb ich denen nicht) liegen welten, wie sogar du wissen müsstest.. im moment wird doch das bildungssystem in die tonne getreten.. aber ja du hast recht.. das hier ist nicht der spielplatz für diese diskussion sondern für spore ich hoffe nur, dass ich niemals auf solche ausserirdische treffen werde (also in spore), denn das würde mir das spiel doch reichlich vermiesen.. ich möcht lieber kreative tiere, niedlich, bestialisch und so.. anstatt som dreck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Hab mal ne Userbar gemacht. Hätte gern bissel Feedback, Wünsche sind auch erlaubt =) Bearbeitet 17. Juni 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 machst das mit photoshop oder mit paint.net? oder mit gimp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Photoshop solang wies geht ^^ Bearbeitet 17. Juni 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Was soll das Zeichen bedeuten? Und die Schrift is kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Die Schrift hab ich von so ner Userbar Seite. Kannst mir ja ne bessere geben. Bearbeitet 17. Juni 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Die Schrift hab ich von so ner Userbar Seite. Kannst mir ja ne bessere geben. 3 minuten, is noch WIP(binn zu faul das bild kleiner zu machen...) E: Das bild is klein, muss aber noch nen Lückenfüller finden. Bearbeitet 17. Juni 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Kannst du mir das Font mal hochladen, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Guck dir das mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Danke Hier mal mit Cyborgs Kreatur, sieht man schlecht. Bearbeitet 17. Juni 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...