Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Ich Installier es und übe heute mal dan gibt es morgen mal was von mir ^^ Bearbeitet 17. Juni 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Jetzt nochmal auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich Installiere unsd übe, haut dann mal ab, dann gibt es morgen mal was von mir zu sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Nicht ganz hab es verbessert war auf die schnelle hingeschrieben Hier mal mein: Sparky Bearbeitet 17. Juni 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Lol in welchen ordner kommen die Fonts nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 http://www.gametrailers.com/player/usermovies/230823.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Systemsteuerung -> Schriftarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 LOL:http://www.gametrailers.com/player/usermovies/229826.html Systemsteuerung -> Schriftarten THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) hm ich sehs schon kommen: tausende spieler erschaffen komische *****-kreaturen, die dann automatisch bei anderen kleinen kindern ins spiel integriert werden, als computergesteuerte völker anderer planeten... ^^ die brauchen da dann so nen spamfilter, um perverse kreaturen vor der verbreitung zu schützen edit: zum pedobär <- stellt euch vor, ihr zockt lustig munter spore, greift nen planeten an und habt plötzlich ne armee von pedobären vor euch stehen DAS wär mal n erlebnis Bearbeitet 17. Juni 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 vll. steht dann auf der Packung: Aufklärungsmethoden inbegriffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) €: O_O Bearbeitet 18. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 http://www.gametrailers.com/player/usermovies/230823.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Wenn ich versuche Spore zu öffnen Kommt bei mir allesb is zum EA Logog und dan lande ich auf einmal auf dem Desktop wtf ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...