Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Klonkbatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) @Shifty welches OS? hier kann man sich die creationen angucken: http://www.spore.com/sporepedia#qry=all Bearbeitet 18. Juni 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 @Shifty welches OS? hier kann man sich die creationen angucken: http://www.spore.com/sporepedia#qry=all XP Hab mal den Kompatibilitätsmodus zu 98/ME Probiert damit gehts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Das ist merkwürdig wenns geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Das ist merkwürdig wenns geht! Leider ist jetzt der Ton total versetzt aber wenigstens läuft es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Perverser Bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleischhammer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ist das normal wenn man beim testlauf unter windows xp so ein nerviges geräusch hat? sorry wenn die frage schon wo aufgetuacht ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 So ein Rauschen ? joar hab ich neben meinen ctd´s auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 hier meins xD oder noch eins xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hab auch ein paar gemacht das echt cool freu mich schon auf das Spiel. Kannte: Kp XD Sieht aus wie ne Blume =) Und ein Hund Wollte die dinger von Crysis nachmachen aber das muss ich noch besser machen: Der kommt überall rauf mein aller erster versuch Wollte so ne art mensch machen hat aber nich so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 nich von mir aber trotzdem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 nich von mir aber trotzdem geil cool. .... wollte ne art relaxo machen o.O hat aber dann leider nich geklappt >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 sagt mal wer von euch hat sich alles die premiumversion geholt? ich sehe viele sachen die bei meiner basisversion garnet gibt oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Das noch keiner versucht hat en richtiges Tier nachzubilden hmm.. hier ist mal mein Scorpion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...