NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ehm ist es normal das wenn man nen Lan Server erstellt um z.B. mal fliegen zu ueben keine Jets spawnen oder spawnen die erst nach ner gewissen Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Jup, ist vollkommen normal, die Flugzeuge sind in PR kostbar weil sie nur alle 20 Minuten spawnen (weshalb man es auch vermeiden sollte mit nem 56k-Modem zu fliegen). Aber wenn du schnell spawnende Flugzeuge haben möchtest lad dir doch einfach die Trainingsmaps von PR runter Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Naja nach dem Absturz mit der A-10 lass ich das fliegen leiber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Oh cool. Na das hat sich aber dann gelohnt. Ist es jetzt müßig auf die SinglePlayerMod zu verweisen? http://www.realitymod.com/forum/f101-pr-single-player/ Mache ich natürlich trotzdem... Aber vielen Dank für an Bärwurz für die Trainingsmap! Bearbeitet 15. Juni 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Naja wenn ich die Trainingsmaps aufmache stuerzt beim 100% geladeten Status mein Game ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horror 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 die traininsmaps sind zwar gut geeignet fliegen zu üben aber ein bischen langweilig. ich empfehle eher das pr sp runterzuladen , da kann man schon ein bischen pr üben mit gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...