TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Nach einer gefühlten Ewigkeit ist seit heute die neue Version vom Mozilla Firefox erschienen! Ich glaube ich brauch nicht lange drum herum reden. Hier ist der Link! Allerdings nicht wundern wenn die Server überlastet sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Perfekt, 1 Stunde ging der Link nicht und jetzt beim ersten Klick. Gleich mal installen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 unterschiede zu firefox 2? gravierende? lohnt es sich, FF3 runterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 sieht jetzt alles hamma mäßig aus ich hab nur bissl das gefühl, das der länger zum laden braucht aber vllt täusch ich mich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Sieht schnieke aus, meine Favs und Einstellungen sind noch drin, so mag ich das. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Installiert. Und es läuft alles! So will ich das sehen. Nur schnell meine Favoriten noch richtig angeordnet und als perfekt abgenommen^^ Bearbeitet 17. Juni 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Sehr schöne neue Features... findet mal schön selbst raus € Yeah! In Popupfenstern wird jetzt auch ne Adressleiste angezeigt Bearbeitet 17. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) unterschiede zu firefox 2? gravierende? lohnt es sich, FF3 runterzuladen? Definitiv schneller und sicherer! Endlich ne ordentliche Chronik Zum testen des neuen Browsers klicken: http://www.mozilla.com/firefox/its-an-attack.html http://www.mozilla.com/firefox/its-a-trap.html Bearbeitet 17. Juni 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 gehen da auch die älteren themes mit? ich hab mir gestern erst nen bf2 theme für firefox geholt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Geilo! Thanks für die Info. Hoffe, meine ganzen Extensions laufen jetzt oder bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 sieht ja gut aus, besser als der 2er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Apropros Chronik: Wie kann ich den Verlauf wieder so einstellen dass ich die URL sehe und nicht irgendwelche dubiosen meta-tags? sprich, ich will die Reihenfolge der URLs so wie gehabt haben und nicht diese seltsame Anordnung nach willkürlichen Suchkriterien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 gehen da auch die älteren themes mit? ich hab mir gestern erst nen bf2 theme für firefox geholt :-D *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Andere Frage, bei manchen Seiten laggt es beim Scrollen an was könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...