Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Bei mir ist es andersrum. Mein FF 3.0 hat immer solange bis zum Starten gebraucht ^^ Jetzt gehts relativ schnell. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Jo bei mir is der 3.5er auch wesentlich schneller. Beim start und beim Seitenaufbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi, kenn mich mit Firefox nicht groß aus, aber ich dachte immer Firefox updatet sich von selber? Hier muss man sich aber die neue Version downloaden, habe ich das richtig mitbekommen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Muss man nicht, die wird inzwischen auch im Updatemenü angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Jo ich glaube so richtig krasse Versionsupdates muss man manuell machen. Nur die kleineren die keine Features bringen sondern nur Fehler beheben werden automatisch installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Gibts n Addon oder sowas wo ich einstellen kann das gewisse Seiten nicht in der Chronik gespeichert werden sobald ich sie besucht habe? Bearbeitet 20. Januar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Habt ihr auch das Addon "Firefox Synchronisation Extension"? Weiß einer woher das kommt? Mit 3.6 isses nicht mehr kompatibel, aber deinstallieren gehts auch nicht. €: Hat sich erledigt, kam von der Nokia Ovi Suite -.- Bearbeitet 21. Januar 2010 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...