Zum Inhalt springen
TanteEmma

Firefox 3.5 erschienen

Empfohlene Beiträge

Seit dem ich den neuen ATI Treiber 8.6 drauf habe, läuft FF 3.0 ziemlich scheisse. Ist das bei jemanden anderen ebenfalls der Fall?

Eigentlich kein Problem. Habe 8.6 auch drauf. Haste den alten auch richtig deinstalliert etc.?

was mich irritiert, ist die tatsache das so etwas wie ein verlauf in der adressleiste nicht mehr vorhanden ist. da werden nur noch die lesezeichen angezeigt, und wenn man in about:config urlbar.autofill und urlbar.matchonlytyped aktiviert werden auch nur diejenigen adressen im verlauf angezeigt und beim tippen vorgeschlagen, die man direkt in die adressleiste eingetippt hat, nicht aber die ganzen urls die man über links aufgerufen hat. sehr ärgerlich.

Es hat ja jetzt diese Funktion bei der man einfach ein Wort eingeben kann das dann auf der aktuellen Seite gesucht wird. Wenn man jetzt ein Wort eingibt, dass mehrere Male auf de Seite vorkommt, kann man dann iwi zwischen denen hin und her switchen?

Ich habe ein Problem mit Firefox, alle 5 min stürzt der Browser ab!

Manchmal kommt eine Fehlermeldung von Mozilla meistens aber nur der von Windows ( Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...)!

Irgendjemand eine Idee wie man diesen Fehler beheben kann? Ansonsten :super:

Ich habe ein Problem mit Firefox, alle 5 min stürzt der Browser ab!

Manchmal kommt eine Fehlermeldung von Mozilla meistens aber nur der von Windows ( Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...)!

Irgendjemand eine Idee wie man diesen Fehler beheben kann? Ansonsten :super:

das problem hatte ich auch des öfteren :o .....ich glaube ich hab ihn einfach neuinstalliert :)

Vielleicht spielt auch irgend ein Plugin nicht mit der neuen Version mit. Wenn die Versionsangaben im Plugin nicht stimmen, nützt die automatische Kompatibilitätsprüfung von Firefox nämlich recht wenig. Also vielleicht einfach mal diverse Plugins deaktivieren (man muss sie nicht komplett deinstallieren)

Wenns nix hilft, vielleicht mal das Firefox-Programmverzeichnis und den Profilordner (in den Anwendungsdaten) sichern und die Originale löschen. Dann nochmal Firefox installieren und testen. Wenns funktioniert, Programmverzeichnis wiederherstellen und nochmal drüberinstallieren, wenns dann immernoch funktioniert, Profil wieder einrichten. So siehst du zumindest schon mal, ob ein komplett jungfräulicher Firefox bei dir richtig läuft.

mfg

Yay! Morgen kommt Firefox 3.5!! :yiiiiha: Neuerungen gibt es hier zusammengefasst:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Downloadable Fonts hmmm?

Hört sich gut an, wird sich aber nicht durchesetzen können solange die anderen Browser es nicht unterstützen.

Naja mal sehen wie die das umgesetzt haben wollen. :)

Funktionieren denn alle meine alten Addons?

Bearbeitet von Dayjay

Danke für die News! :daumenhoch:

Hört sich alles recht gut an. Ich werde ihn mir die nächsten Tage mal installieren.

Funktionieren denn alle meine alten Addons?

Wenn du FF3 hast, dann ja :)