Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meine das da:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 mach einfach das X zum tabs schließen ganz rechts hin: about:config in die adresszeile tippen -> browser.tabs.closeButtons eintippen -> wert auf 3 ändern.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Hm. Seit ich 3.5 drauf hab kann ich keine Fotos mehr (oder z.b. Smilies von BF-G) ins ICQ Chat Fenster kopieren, so dass sie nur angezeigt werden. Stattdessen will ICQ nun dem Konversationspartner die Datei senden. Woran liegt das und kann man das nur durch "downgraden" auf 3.0 wieder beheben? Edit: Könnte das vielleicht am Microsoft .NET Framework Assistant 1.0 liegen? Das Add-On ist nämlich nicht mehr kompatibel. Bearbeitet 1. Juli 2009 von R.est I.n H.ell
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Eins stört mich schon wieder: Wenn man nur einen Tab offen hat fehlt der Button zum schließen. Ja das nervt mich auch. Den Button nach ganz rechts zu schieben ist aber auch nicht das was ich will
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Denk schon dass das daran liegt, nur das würde Sinn machen. Lösungsmöglichkeiten?
Gast Melden Geschrieben 1. Juli 2009 @ Rest in Hell Für .net gibt es ein Update das das .net Plugin auf 1.1 bringt. Einfach mal Windows/Mircosoft Update starten.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) @ Rest in Hell Für .net gibt es ein Update das das .net Plugin auf 1.1 bringt. Einfach mal Windows/Mircosoft Update starten. Nope, hat ned gfunzt . Edit: Also das Update schon, aber das Bilder-anzeigen funzt immer noch nicht. Edit2: Sry für das Gespamme hier, aber google liefert mir leider nichts brauchbares (oder ich bin zu blöd gute Stichwörter einzugeben). Edit3: Lol, schon Nr. 3, naja hab jetzt wieder auf ne ältere Version, funzt jetzt auch wieder. Bearbeitet 1. Juli 2009 von R.est I.n H.ell
scratchy 568 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Eins stört mich schon wieder: Wenn man nur einen Tab offen hat fehlt der Button zum schließen. Ja das nervt mich auch. Den Button nach ganz rechts zu schieben ist aber auch nicht das was ich will War auch das Erste, was mir unangenehm aufgestoßen ist. Ob man damit mehr die Server-Logs der Eingangsseiten füttern will, man weiß es nicht... Wenn man 'browser.tabs.closeWindowWithLastTab' auf 'false' setzt, kann man wenigstens mit dem Mausradklick den letzten Tab schließen... akzeptable Lösung, wie ich finde!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Eins stört mich schon wieder: Wenn man nur einen Tab offen hat fehlt der Button zum schließen. Ja das nervt mich auch. Den Button nach ganz rechts zu schieben ist aber auch nicht das was ich will War auch das Erste, was mir unangenehm aufgestoßen ist. Ob man damit mehr die Server-Logs der Eingangsseiten füttern will, man weiß es nicht... Wenn man 'browser.tabs.closeWindowWithLastTab' auf 'false' setzt, kann man wenigstens mit dem Mausradklick den letzten Tab schließen... akzeptable Lösung, wie ich finde! Habt ihr alle Vista? Weil ich hatte ein "x", wobei ich jetzt wieder ne ältere Version benutze. Bearbeitet 1. Juli 2009 von R.est I.n H.ell
scratchy 568 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Negativ, XP only here in Ermangelung an wuchtiger Hardware! Ab 3.5 war das 'x' beim letzen Tab flöten...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Wenn er läuft, dann läuft er schnell, allerdings braucht der bei mir ne halbe Ewigkeit zum laden (obwohl ich nen relativ "schnellen" pc hab) - Manchmal hat er nen kompletten Hänger wo er 10sek nicht reagiert - Oft bliebt der Task noch offen obwohl firefox schon beendet ist. Naja irgendwie nicht mein Fall der neue Firefox