Zum Inhalt springen
TanteEmma

Firefox 3.5 erschienen

Empfohlene Beiträge

Wenn er läuft, dann läuft er schnell, allerdings braucht der bei mir ne halbe Ewigkeit zum laden (obwohl ich nen relativ "schnellen" pc hab)

- Manchmal hat er nen kompletten Hänger wo er 10sek nicht reagiert

- Oft bliebt der Task noch offen obwohl firefox schon beendet ist.

Naja irgendwie nicht mein Fall der neue Firefox

Dieselben Macken hatte er aber auch schon mit 3.0

Wenn er läuft, dann läuft er schnell, allerdings braucht der bei mir ne halbe Ewigkeit zum laden (obwohl ich nen relativ "schnellen" pc hab)

- Manchmal hat er nen kompletten Hänger wo er 10sek nicht reagiert

- Oft bliebt der Task noch offen obwohl firefox schon beendet ist.

Naja irgendwie nicht mein Fall der neue Firefox

hatte ich alles noch nicht... weder hier noch auf der arbeit :)

Auch negativ... sitzt hier mit meinem uralt Notebook mit 512MB und der Fuchs läuft absolut geschmeidig.

Da wird wohl eher was an deinem Rechner 'inne Wurst' sein... ;)

*edit*

...dieser pnshr ist einfach zu schnell für diese Welt! :blush:

Bearbeitet von scratchy

Für was braucht man das x im letzten offenen Tab?

Dann wird ja nur das komplette Browserfenster geschlossen und das kann man ja auch über Doppelklick auf das Fenstersymbol oder einfachen Klick auf Fenster schließen.

Ich hab das x auch rechts, benutzt zum Schließen von Tabs oder kompletten Fenster eigentlich nur noch FireGestures.

Dann wird ja nur das komplette Browserfenster geschlossen und das kann man ja auch über Doppelklick auf das Fenstersymbol.

Wieder was gelernt :)

Bearbeitet von Havdidi

Richtig brauchen tut man's nicht und das Fenster wird auch nicht geschlossen, wenn man's richtig einstellt.

Ist halt nur, damit der Basti nicht nachschaun kann, von welcher p0rn-Seite ich komme, wenn ich bf-games besuchen gehe... :)

*edit*

zerfix, tippt langsamer, ihr reißt den ganzen Kontext auseinander... :innocent:

Bearbeitet von scratchy

Immer noch kein Tab-Mix-Plus Update. Vermiest mir den ganzen Release :/ Die Standard-Funktion für Tabs ist leider echt mies.

FIREFOX 3.5 WORKS WITH TAB MIX PLUS DEVELOPER EDITION - YES, YOU CAN DOWNLOAD THIS DEVELOPER EDITION FROM HERE - http://www.muwasalat.com/2009/07/tab-mix-p...k-with-for.html FOUND THIS POST REALLY HELPFUL

For all those who are worrying, just don't worry, TAB MIX PLUS FORUM - has updated it's TAB MIX PLUS VERSION and you can download the exact .xpi from here - http://www.muwasalat.com/2009/07/tab-mix-p...k-with-for.html Made my day, after a search on google for compatibility issues, reading tab mix plus forum, google groups, mozilla forum - after that read the above article it was fun to atlast install TMP with firefox 3.5. You know that it's just no use installing FF without tmp. It's just the core of firefox and you can't really live without it. Found the article very uesful. And would advise you to download developer edition of tmp your problem will be solution. Hopefully, the study I did for tmp search and as a developer you will never have to do. Firefox addon Tab Mix Plus actually responds on the main site very slowly and developer edition and their forum are updated quiet frequently. Thanks, for giving me the opportunity to help you people out there who are having difficulty. ThankYou, Regards, Herman Rudger.

Mit 5 von 5 Sternen bewertet von Uteer am 1.07.2009

Quelle: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122

Da wird wohl eher was an deinem Rechner 'inne Wurst' sein... ;)

Das bezweifel ich doch sehr, außerdem lief 3.0 einwandfrei.

Das bezweifel ich doch sehr, außerdem lief 3.0 einwandfrei.

Beim 3er hatte ich diese Probleme aber auch schon, hat sich mit dem 3.5 stark verbessert. Wobei ich diese Hänger nur beim Start hab, ich glaub das liegt am GMail Notifier oder so, bin aber zu faul das auszuprobieren :puuuh:

Dann wird ja nur das komplette Browserfenster geschlossen und das kann man ja auch über Doppelklick auf das Fenstersymbol.

Wieder was gelernt :)

Das ist aber schon seit den allerersten Windows-Versionen so. Damals war es lediglich noch als Schaltfläche mit nem Minus drauf gekennzeichnet :D

windows-3.gif

Tab-Mix-plus vermisse ich BITTER. Update plz :cry3:

Exakt. :kritisch:

__

Ich muss jetzt wenn ich im Forum ein paar Posts gelesen habe und wieder ne Seite zurück will, jeden einzelnen Post "zurückblättern". Wie kann ich das ausschalten?

Bearbeitet von Timothy

Ich verstehe nicht ganz, was meinst du genau? :unsure:

Was ist denn TAB Mix?

Und Startet Die 3.5er bei auch auch so extrem langsam? ~20 sekunden

Früher waren es ~2