Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wattt??*hülle sucht*

nö..also bei mir seh ich denn nicht. was hastn du für ne hülle???

hmm..vielleicht hat man sich ja entschieden den battlehawk jetzt einzusetzen...weil ja schon vorhanden*gerüchte küche anheiz*

gott die sollen lack machen...bin schon ganz kribbelig. wenigstens den patch bestätigen und sagen was kommt das reicht doch schon!!!!!

Bearbeitet von iconicus
Geschrieben

Es wird warscheinlich das vor langer Zeit vermutete 3.Boosterpack sein...

Geschrieben

Irgendwas tut sich gerade.. also zumindest ist der Server gerade nicht erreichbar, von dem man normalerweise die EA Patches laden kann... könnte auch einfach daran liegen, dass da gerade jeder draufklickt :D

http://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2/

Gast
Geschrieben

Was hoffentlich für lau raus kommt :ph34r::rofl:

Geschrieben
wattt??*hülle sucht*

also bei mir ist er hinten drauf, weiss ja nicht wiso er bei dir nicht is...

hat aber bestimmt was damit zu tuen,dass ich das spiel ziemlich zeitig gekauft habe. ;)

ich merk auch gerade das man ihn auf mashtur sieht,aber mashtur sieht auch dort anders aus. :ugly:

Geschrieben
Irgendwas tut sich gerade.. also zumindest ist der Server gerade nicht erreichbar, von dem man normalerweise die EA Patches laden kann... könnte auch einfach daran liegen, dass da gerade jeder draufklickt :D

http://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2/

cooler link, schön dass man da die ordner durchblättern kann:

http://largedownloads.ea.com/pub/

http://largedownloads.ea.com/pub/beta/crysis/

Gast
Geschrieben

BF-News weis mehr

LINK

Geschrieben
wattt??*hülle sucht*

hmm..vielleicht hat man sich ja entschieden den battlehawk jetzt einzusetzen...weil ja schon vorhanden*gerüchte küche anheiz*

gott die sollen lack machen...bin schon ganz kribbelig. wenigstens den patch bestätigen und sagen was kommt das reicht doch schon!!!!!

meine hülle ist jetzt rund 2,5 jahre alt oder so. Vielleicht ist es auf neueren nichtmehr zu finden, ka...

Geschrieben

hat aber bestimmt was damit zu tuen,dass ich das spiel ziemlich zeitig gekauft habe. ;)

ich merk auch gerade das man ihn auf mashtur sieht,aber mashtur sieht auch dort anders aus. :ugly:

auf der Hülle von "Battlefield 2" sind das erste und die 2 unteren bilder aus der Pre-Alpha!

bei der "complete edition" nur die oberen 2

Geschrieben

Jo das is aus der Pre-Alpha da sah auch Dragon Valley noch ganz anders aus^^

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auf der stats seite von www.battlefield.ea.com meine stats abgerufen und unter den maps amored fury sah ich auf einmal eine neue map

bild hierzu

post-24023-1214232313_thumb.jpg

Bearbeitet von shorty522
Geschrieben

bist ja einer von der ganz schnellen sorte

Geschrieben

lese da nur, das es einen beta test geben soll. also auch nicht mehr als woanders steht..

Geschrieben

ja aber es ist was offizielles das wollte ich ja nur wissen. bisher gabs ja kein richtiges statement von dice ausser das interview.