Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wird es sowieso nichts mehr zum laden geben... Die Show ist vorbei. Demnächst Open Beta und mal schauen, was DICE da rein gepackt hat...

Geschrieben
Heute wird es sowieso nichts mehr zum laden geben... Die Show ist vorbei. Demnächst Open Beta und mal schauen, was DICE da rein gepackt hat...

Damit hast du Visionen terstört!

Geschrieben

1. Jungs (und Mädchen) es ist nur ein Spiel. Das gespamme nmmt ja kein ende mehr hier -_-

2. Was erwartet ihr um 18.00 Uhr bei EA, was da stehen wird kann ich euch jetzt schon sagen

Battlefield 2 celebrates its three year anniversary

On this day three years ago, Battlefield 2 was released and still remains one of the most played PC FPS titles.

With over 15 million player accounts being created since release, Battlefield 2 is still going strong. On the forums we often see discussions about whether there will ever be another update for the game. Well, today we are happy to announce that we are working on an update for Battlefield 2. We are planning to provide an open beta in the near future and we hope you’ll give us your feedback before final release; so watch out for that.

Keep an eye on www.Battlefield.com for information on what we are working on, release dates and don’t forget to visit our forums.

In the mean time Battlefield Bad Company is released worldwide this week and we expect it will keep you occupied while we work on the update.

-End of Transmission-

Regards,

DICE Live team

3. Infos wird es diese woche nicht mehr geben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Los springt von den Brücken!!!!

:ugly:

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

Hmm bei mir is keine Brücke in der Nähe die höher als 5m wäre xD

Geschrieben

Dann spring in den Gulli

Geschrieben

omg.. ihr spaßbremsen...

Geschrieben

Hmm na ob der tief genug is ich weiss ja nich...

Ach sei's drum wo is der Strick? :D

Geschrieben
Los springt von den Brücken!!!!

:ugly:

ich kann schwimmen :(

Geschrieben
ich kann schwimmen :(

Soll brücken geben, die haben kein wasser darunter *lol*

was ist los, war da nicht mal was von 18 uhr die rede?...nun es ist schon 2min nach....*g

Geschrieben

In der EA-News steht doch nur was von "in the near future".... das können auch Monate sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Und da sehts auch schon!

siehe www.battlefield.com mit ungefähr 12min verspätung^^

@charles hh: bei ea heisst near future meist 1-2 wochen^^

Bearbeitet von R3pcom
Geschrieben

Seid doch froh beim 4 Jährigen Jubiläum koennt ihr schon den Patch ausprobiern.

Geschrieben
Und da sehts auch schon!

siehe www.battlefield.com mit ungefähr 12min verspätung^^

@charles hh: bei ea heisst near future meist 1-2 wochen^^

wär ich mit nicht so sicher... die Säcke hatten noch zu GN Zeiten behauptet sie würden daran arbeiten... Wenn sie seither tatsächlich daran tüfteln dürfte der Patch ein Megading sein.

Seid doch froh beim 4 Jährigen Jubiläum koennt ihr schon den Patch ausprobiern.

ROFL

Geschrieben

Ich meinte damit nur das es bei 2142 auch immer 1-2 Wochen sind wenn sie sagen near future^^