MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) bei battlefield.com steht doch noch garnix Bearbeitet 23. Juni 2008 von MadM!lo
R3pcom 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 klar direkt unter dem 2142 banner in der mitte steht genau der text der überlall sonst auch steht^^
el_martillito#9 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...p;storyid=23927
Castle 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Nur um mal die ganzen Vollnasen zu stoppen die hier und in den News rumquatschen das ja eine Armored Map nen Problem wäre oder eventuell nur für die Boosterbesitzer was bringen könnte. Eine Booster Map ist sozusagen eine Vanilla Map die nur nicht "normal" spielbar ist da EA/Dice da nen kleines Schloß per bezahltem Account vorgehängt hat. Die können jeder Zeit eine Map aus der Armored oder Euroforce Entwicklung in ein Patch für alle hauen. Wär schön wenn das mal jetzt durchgekaut wäre. Ob Euro Armored oder sonstwas. Die Inhalte sind eh in dem letzten Final Patch alle enthalten. Also mal ruhig aufm Stuhl bleiben und nicht die Booster only Apokalypse an die Wand malen. Ich bin eh nen bischen sauer nun auf die ganze Kacke. Heute ist der Geburtstag von BF2 und sie kündigen nur den Patch an. Nicht mal ob es eine Map oder ein ganzen Satz dazu gibt. Keine News. Nicht mal ansatzweise News. Das ist wie immer arm. Und dann weiß man noch nicht mal wann die Beta startet. Und bis zum patch kann es eine Woche sein aber auch 2 Monate. Siehe damals Jalalabad. Also ist dieses große versprechen ziemlich Mau. So viel zeit ging ins Land und heute ist "Geburtstag" und nicht mal ein klares Wörtchen. Ich werd mich zwar über den Patch und die ganzen verfi**ten J-10 Generals die dann hoffentlich wie Laub vom Himmel fallen auf Wake freuen, aber ich finds mal wie immer nicht die feine englische Art von EA. Nach 3 jahren so die Leute heiß machen find ich arrogant. PS: Ich find die Anpassung der Flieger ist für mich wie ein neues BF2 Ich sah schon das Ende von dem game aber ich verspreche mir viel von dem Patch. Jetzt bete ich nur noch für einen "Conquest" Filter im Browser damit ich mal wieder Karkand so spielen kann wie ich es vor 3 Jahren als begeisterer Noob getan habe Bearbeitet 23. Juni 2008 von Castle
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2008 @ Castle AF hat für seine Exklusiven Inhalte zwei Dateiein , boosterclient.zip und boosterserver.zip, da sind zb die Recon Helis drin die es nur in AF gibt. Diese Daten sind nicht im Patch !!! Wenn die neue Karte tatsächlich für AF ist kann sie nicht jeder ohne weiters Spielen. Was stimmt ist das die EU Komplett im Patch enthalten ist, und ich mich Wundere warum DICE noch nicht eine Bonus Map mit der EU gemacht hat. Den streng genommen ist EF nur ein Mappack, AF ist dagegen ein echtes Booster Pack
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 müssen die moder ihre mods umschreiben auf den neun patch?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 müssen die moder ihre mods umschreiben auf den neun patch? weiß noch niemand, wird man dann ja sehen
Castle 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 @ Castle AF hat für seine Exklusiven Inhalte zwei Dateiein , boosterclient.zip und boosterserver.zip, da sind zb die Recon Helis drin die es nur in AF gibt. Diese Daten sind nicht im Patch !!! Wenn die neue Karte tatsächlich für AF ist kann sie nicht jeder ohne weiters Spielen. Das ist doch völliger Käse. Wenn EA/Dice ne alte oder neue Armored Map ins Vanilla klatschen wollen dann ist das 0 Problem. Welche Dateien du da irgendwo gesichtet hast und wo nicht ist völlich nebensächlich.
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Das ist doch völliger Käse. Wenn EA/Dice ne alte oder neue Armored Map ins Vanilla klatschen wollen dann ist das 0 Problem. Welche Dateien du da irgendwo gesichtet hast und wo nicht ist völlich nebensächlich. Ist es nicht, weil DICE dann die Inhalte aus den Booster Pack in das Hauptspiel verschieben muss und ist viel mehr Arbeit als eine Map aus bestehenden Inhalten zu basteln. Außerdem habe ich die Dateien nicht irgendwo Gesichtet, die werden beim Installieren von AF in Order /Mods/BF2/ verschoben. Bearbeitet 23. Juni 2008 von Weapi
Castle 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Und woher weißt du das es für Dice so ein Problem ist die Dateien in ihren ****in Patch zu packen ? Wo siehst du ein Problem ?? Haste zu viel in der modding Szene gelesen ? Das ist Dice Source und die machen was sie wollen. ich glaube nicht das die da rumheulen weil zwei drei Dateien nicht im Vanilla liegen. Und nur weil die ein paar fehlende Armored Dateien in den neuen Patch packen könnten wird auch nicht auf einmal Armored für alle aus versehen laufen .... Also was willste eigentlich sagen ?
agp8x 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Ist es nicht, weil DICE dann die Inhalte aus den Booster Pack in das Hauptspiel verschieben muss und ist viel mehr Arbeit als eine Map aus bestehenden Inhalten zu basteln. Außerdem habe ich die Dateien nicht irgendwo Gesichtet, die werden beim Installieren von AF in Order /Mods/BF2/ verschoben. Das integrieren in BF2 Vanilla ist kein Problem (Sind sie ja schon, mann muss sie nur auf der Map platzieren).
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2008 @ Castle Es geht darum das wenn die neue Map AF Exklusiv Inhalte verwendet, sie für alle verfügbar werden. Mir ist das egal die frage ist ob das EA/DICE egal ist. Vom Arbeitsaufwand habe ich ja schon gesprochen, die werden den Patch so Günstig wie möglich halten und nicht ganzen Client wegen einer Map umbauen. Und nur weil dir keine Argumente mehr einfallen musst du nicht gleich unsachlich werden.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 so ist es, ich glaub kaum das ea oder eben dice irgendwelche waffen, fahrzeuge oder sonstigen schnickschnack von ef/af oder sf in das hauptspiel integrieren wird. Die leute haben dafür bezahlt und ich könnte mir gut vorstellen dass ea/dice da eventuell probleme bekommen könnte wenn es im nachhinein für alle umsonst wird. Wenn die probleme nicht rechtlich sind wird der ruf halt noch weiter geschindet, so super ist der ja ohnehin nichtmehr, Ich hoff mal der patch pfuscht nicht zu viel im spiel rum, die hauptbugs müssen raus (j10, tv durch den heli usw) mehr will ich garnicht, dann von mir aus noch ne map aber selbst das bräucht ich net unbedingt.
Castle 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Und nur weil dir keine Argumente mehr einfallen musst du nicht gleich unsachlich werden. Mußt doch nun icht gleich weinen. Wenn EA ne alte Armored Map die aus der Entwicklung über ist reinknallen will dann tun sie das. Das hat mit irgendwelchen Daten die es aus einem kostenpflichtigem Zusatz gibt nix zu tun. Ich glaube kaum das sich EA selbst verklagt weil sie ihre eigenen Dateien genutzt haben.... So und nun denk dir mal ne neue Geschichte aus. Bearbeitet 23. Juni 2008 von Castle
agp8x 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 @ Castle Es geht darum das wenn die neue Map AF Exklusiv Inhalte verwendet, sie für alle verfügbar werden. Mir ist das egal die frage ist ob das EA/DICE egal ist. Vom Arbeitsaufwand habe ich ja schon gesprochen, die werden den Patch so Günstig wie möglich halten und nicht ganzen Client wegen einer Map umbauen. Und nur weil dir keine Argumente mehr einfallen musst du nicht gleich unsachlich werden. Es muss absolut nichts umgebaut werden. Das einzige, was im Boosterpack-setup ist, sind die Maps, der Rest wurde mit einem Patch installiert.