Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Geschrieben
Sagt mal hat BF - Games ein eigenen Server ? Und wenn nicht wo trifft sich der große Teil der BF-Games.netler ?

Und ich suche KEINE Inf Server ;)

BF-G hat keine ranked Server !

nur Mod server =)

Geschrieben

Schade, hab gehofft den neuen Patch mit der Games Net Com zu spielen :)

Und wieso hat BF-Games Net kein eigenen Ranked wenn es doch so viele Mitglieder hat ?

Denke mal die Frage kann man trotz OT mal kurz, auch als PN, beantworten ;) Danke

Geschrieben

Dann sollte man noch Mitglieder von Zahlungwilligen unterscheiden ;)

Gast stupidjumper
Geschrieben
Schade, hab gehofft den neuen Patch mit der Games Net Com zu spielen :)

Und wieso hat BF-Games Net kein eigenen Ranked wenn es doch so viele Mitglieder hat ?

Denke mal die Frage kann man trotz OT mal kurz, auch als PN, beantworten ;) Danke

Was soll man mit son Ranked Server? da gibts doch nur Ärger! ICh will lieber bessere News habe :) n

Geschrieben
Dann sollte man noch Mitglieder von Zahlungwilligen unterscheiden ;)

Naja wer nicht zahlt hat auch keine Admin Rechte und darf nix mitbestimmen. ist doch ganz einfach ;)

Geschrieben
Negativ.

Wenn man kein Plan von sowas hat....

nicht schreiben---

Aha, dann klär mich doch bitte auf, ich will ja nicht dumm sterben. ;)

Geschrieben

und was hat das jetzt alles mit dem Patch zu tun?

Geschrieben

Welche Seite bei EA sollte man unter beobachtung haben wenn man auf News wartet ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich würden mir Bugfixes komplett reichen. Battlefield ist so ein geiles Spiel, die Grafik, der hammergeile Sound, das nie da gewesene Gameplay, die Möglichkeit doch so team- und squadbasiert zu spielen (auch wenns net viele machen ;-)). Ich finde es nach 1000 h Spielzeit einfach immernoch nur geil. Klar, ich spiele nicht mehr durchgängig lange und intensiv wie früher, trotzdem versuch ich jeden Tag zu spielen, aber macht mir einfach noch unheimlich Spaß. Neue Karten müssen nicht sein, Battlefield hat geile Karten und bei den AddOns sind auch geile Karten. Über die Waffenvielfalt kann sich auch keiner beschweren, wenn man alle freigespielt hat, hat man in jeder Klasse 2 bis 3 zur Auswahl, dass ist doch okay ;-) Ich hoffe, sie beheben den Bug, dass man den Munitionsaufladesound nicht weiterhört, wenn man Muni verteilt hat! Naja, meinetwegen sollen sie das Ranking-System abschaffen, dadurch bekommen die Battlefield2-Clans wieder mehr Bedeutung, ich seh der Zukunft gespannt entgegen ;-)

Bearbeitet von __delirious__81
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Bf2 einfach nur ein geiles Spiel!!!!

Wünsche mir aber doch das EA in dem Patch die Möglichkeit anbietet die Auflösung 1680x1050 auf einem 22" TFT zu spielen.

Möchte halt nicht diese Tricks anwenden und im Icon von Bf2 unter Ziel dieses einzugeben E:\mpg\Battlefield2\BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050, weil auch danach runde Sachen Oval aussehen und das Bild matschig aussieht.

Selbst Counterstrike kannst du mit dieser Auflösung auf einem 22" spielen, weil man es im Spiel einstellen kann.

Das sollte man bei Bf2 auch können.

Vielleicht bin ich ja auch nur der einzige der sich das Wünscht!!!!!!!!!!!!

Gruß

Alex :)

Bearbeitet von Gellentime
Geschrieben

Also bei meinem Cousin läufts mit 1680x1050 einfwandfrei, nix oval und nix matschig.

Geschrieben
Ich finde Bf2 einfach nur ein geiles Spiel!!!!

Wünsche mir aber doch das EA in dem Patch die Möglichkeit anbietet die Auflösung 1680x1050 auf einem 22" TFT zu spielen.

Möchte halt nicht diese Tricks anwenden und im Icon von Bf2 unter Ziel dieses einzugeben E:\mpg\Battlefield2\BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050, weil auch danach runde Sachen Oval aussehen und das Bild matschig aussieht.

Selbst Counterstrike kannst du mit dieser Auflösung auf einem 22" spielen, weil man es im Spiel einstellen kann.

Das sollte man bei Bf2 auch können.

Vielleicht bin ich ja auch nur der einzige der sich das Wünscht!!!!!!!!!!!!

Gruß

Alex :)

Könnte man von ausgehen, da es beim 1.5er für Klickibunti (2142) auch dabei war!

Geschrieben (bearbeitet)
Könnte man von ausgehen, da es beim 1.5er für Klickibunti (2142) auch dabei war!

Hoffentlich ist es mit dabei! Sonst wäre die Anschaffung des 22" sinnlos, weil ich hauptsächlich Bf2 spiele!!

Weiß man schon mehr über das Patch, wann es kommen soll?

2142 habe ich nicht, war da denn das gleiche das man die 1680x1050 nicht einstellen konnte?

Gruß

Alex ????

Bearbeitet von Gellentime