fenderkicker 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 wo bleibt denn nun der patch???? seitdem es BF2 gibt, wird am balacing rumgemacht. ob das die luftüberlegenheit der J10 ist, oder das bunnyhopping, oder oder oder oder oder – 1.000mal diskutiet, eingeschickt, in foren gepostet – aber die elche da oben im norden scheinen nicht so auf communities zu hören. die müssten soviel ändern, dass die nächstes jahr mit dem patch noch nicht fertig würden. jetzt kündigt DICE nen patch an, und dann hört man nix mehr. mann-o-mann ist das ein armutshaufen da in schweden am spiele-horizont lauert CoD-"5" und OperationFlashpoint2 - da können sich die schweden warum anziehen.
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich kann mich im Prinzip Dego nur anschliessen, nur man Bedenke eines, wenn die J10 genau gleich gut ist wie die F35, dann will auf Wake niemand mehr Chinese spielen. Davon ab haben die Chinesen keine feste Basis und die Luftüberlegenheit ist der Vorteil gegenüber der festen Basis der USMC.
Pille 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 ja, könnte sein, aber son bisschen angleichen wär auch nich schlecht
Castle 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Davon ab haben die Chinesen keine feste Basis und die Luftüberlegenheit ist der Vorteil gegenüber der festen Basis der USMC. Dann müssen die Leute endlich mal wieder lernen im Team zu spielen Ausserdem ist es ja so das die China Leute die ganze Insel haben und Wake nicht die einzige Map ist die gespielt wird. Schließ mich ansonsten Fenderkicker an. Peinlich das nicht mal der starttermin für die Beta dingfest ist. Und ob ne Map reinkommt oder nicht wissen die auch nicht erst wenn der Download bereitsteht. Bearbeitet 30. Juni 2008 von Castle
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich kann mich im Prinzip Dego nur anschliessen, nur man Bedenke eines, wenn die J10 genau gleich gut ist wie die F35, dann will auf Wake niemand mehr Chinese spielen. Davon ab haben die Chinesen keine feste Basis und die Luftüberlegenheit ist der Vorteil gegenüber der festen Basis der USMC. Der Vorteil an der festen Basis der USMC ist, dass immer wieder Frischfleisch für die J10 spawnt -.- Wenn die J10 angeglichen werden würde, dann gäbe es auf Wake wenigstens mal wieder anständige Kämpfe auf Augenhöhe, denn im Moment gewinnt man als USMC auf Wake nur, wenn die absoluten Volltrottel in den J10 sitzen, oder das US Team überdurchschnittlich gutes Teamplay an den Tag legen. Balance ist was anderes...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Der Vorteil an der festen Basis der USMC ist, dass immer wieder Frischfleisch für die J10 spawnt -.- Wenn die J10 angeglichen werden würde, dann gäbe es auf Wake wenigstens mal wieder anständige Kämpfe auf Augenhöhe, denn im Moment gewinnt man als USMC auf Wake nur, wenn die absoluten Volltrottel in den J10 sitzen, oder das US Team überdurchschnittlich gutes Teamplay an den Tag legen. Balance ist was anderes... Ich kann dem nur zustimmen Und wenn man dann noch auf nem Server ist, wo Baserape geduldet wird, kann man den als Marine nur verlassen - ebenso als Chinese, wenn man sich nicht dran beteiligen will €: Aber zum Patch: 1. Hitboxen fixen. 2. J10 abschwächen. 3. AA verstärken. 4. Glitchen unmöglich machen. 5. Eine Karte PLA vs. MEC. Der Feind meines Feindes muß ja nicht zwangsläufig mein Freund sein 6. Filter für Server mit Fahrzeugen. 7. Mehr Freiheiten für die Modder, sprich essentielle hardgecodete Dinge freigeben. Bearbeitet 30. Juni 2008 von Der Spinner
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ja so wäre das schon super. Ich habe mal so ne Wunschliste gesehen da war das alles drin und noch ein paar Sachen mehr die da auch reingehören.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich kann dem nur zustimmen Und wenn man dann noch auf nem Server ist, wo Baserape geduldet wird, kann man den als Marine nur verlassen - ebenso als Chinese, wenn man sich nicht dran beteiligen will €: 5. Eine Karte PLA vs. MEC. Der Feind meines Feindes muß ja nicht zwangsläufig mein Freund sein 6. 7. spinner unsere feinde sind doch die amis schon vergessen...?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 spinner unsere feinde sind doch die amis schon vergessen...? Nur lebten wir damals noch nicht Btw: Navy Cross, juchhuu Nu aber btt @RASbobo: Wir hatten mal nen Thread mit ner kompletten Wunschliste, aber ich finde ihn gerade nicht mehr
Gast Melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Auch wenn mich der Rest der dieses Forums jetzt Steinigen wird. Ich halte die Patch Ankündigung für einen Marketing Gag. Wenn DICE wirklich an einem Patch arbeiten würde dann währen sie bei der Ankündigung konkreter geworden. Und hätten nicht eine "Wir kündigen jetzt ein neues Spiel an" Show abgezogen. Das ganze diente nur dazu denn Verkauf von BF:BC anzukurbeln oder glaubt ihr ernsthaft das eine Tochter Firma von EA !!! ein Spiel Patcht 3 Jahre alt ist und der letzte Patch vor 1,5 Jahren erschienen ist. Bearbeitet 30. Juni 2008 von Weapi
Cabrio 22 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Da ich insgesamt gerade mal eine gute halbe Stunde Pilot war, kann ich zur J10 nichts sagen, aber eine Verstärkung der Stinger z.B. durch etwas schnelleres nachladen oder bessere Effektivität gegen Jets, wäre schon nicht schlecht. Außerdem würde ich mir wünschen, dass man Reparaturpunkte etwas schneller bekommt. Als Pionier schraubt man sich die Finger blutig für einen Punkt und ein Medic/Supporter schmeißt seine Päckchen weg und kassiert massenhaft Punkte. Eine "Infanty only" taugliche Map für die Chinesen wäre auch mal was feines.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ja, das stimmt. Der Ingenieur hats halt schwör Die einzige einigermaßen inftaugliche Karte für die Chinesen ist imho "The Great Wall" ohne Fahrzeuge, wobei in der 64er-Variante die Laufwege verdammt weit sind.
Castle 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Auch wenn mich der Rest der dieses Forums jetzt Steinigen wird. Ich halte die Patch Ankündigung für einen Marketing Gag. Wenn DICE wirklich an einem Patch arbeiten würde dann währen sie bei der Ankündigung konkreter geworden. Und hätten nicht eine "Wir kündigen jetzt ein neues Spiel an" Show abgezogen. Das ganze diente nur dazu denn Verkauf von BF:BC anzukurbeln oder glaubt ihr ernsthaft das eine Tochter Firma von EA !!! ein Spiel Patcht 3 Jahre alt ist und der letzte Patch vor 1,5 Jahren erschienen ist. Da ist mal FETT was dran. Ne scheiss billig Map und nen Update fürs SP3 könnte unter Umständen das einzige sein was uns erwartet. Warum sollten sie auch mehr tun die Spacker?
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Infanty only abschaffen !! Blck Hawk zurücksetzen --> ver 1.0 paar neue maps mit festen Basen für beide COMMANDER Soll nur Squadleader Hören. oder Mute einbauen/ zu viel spam! ist ja lamgsam ein MELDEFIELD geworden. paar neue waffen für alle /ohne freischalten paar neue fahrzeuge wenn alles erfühlt dann zogge ich wieder BF2 ---> sonnst bleibe ich bei FH2 und ander Mods.