meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 hurra hurra der patch ist da.. hurra hurra der patch mit dem roten haar... meinst du das läuft so ab? Sie haben es angekündigt also wird es auch kommen
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 hurra hurra der patch ist da.. hurra hurra der patch mit dem roten haar... meinst du das läuft so ab? Sie haben es angekündigt also wird es auch kommen jaa sie haben ihn angekündigt, aber das heißt noch nicht ob die schon was gemacht haben .... vielleicht sammeln die gerade mal ideen , aber egal erstmal tee trinken und warten
NooK 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Warum sollten sie sich beeilen. Vllt finden sie wenn sie langsam machen mehr Bugs usw. Ausserdem kriegt EA auch so genug Geld für BF..
mig21 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Das mit dem Ideen sammeln dürfte schon längst abgeschloßen sein. Ich gehe mal davon aus das die wichtigsten Änderungen fest stehen und Dice sich halt Zeit mit dem Patch lässt. Warum sollte man sich auch beeilen wurde ja kein genaues Datum genannt.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 @ nookie ja da haste recht .... hab ja auch nicht gesagt das die schnell fertig werden sollen , aber neue news über den patch wären auch nicht schlecht^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Das mit dem Ideen sammeln dürfte schon längst abgeschloßen sein. Ich gehe mal davon aus das die wichtigsten Änderungen fest stehen und Dice sich halt Zeit mit dem Patch lässt. Warum sollte man sich auch beeilen wurde ja kein genaues Datum genannt. jup zum ersten mal haben sie das richtig gemacht.... ankündigen das ein patch kommt ohne datum...da is noch viel platz für ausbesserungen und zur herstellung von patch fixes für den neuen patch.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 weiß jemand schon ob es was neues gibt? ne gibt noch nix neues .. das kommt denke ich mal wenn überhaupt diesen montag oder dienstag aber vielleicht dauerts auch noch ne woche bis news kommen. weiß ja keiner so genau
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 ich nehm schwer an, dass das ganze noch länger dauern wird. Auch die news wird noch eine weile auf sich warten lassen. Ist aber auch egal, jetzt spiel ich schon so lang mit der 1.41 das ich die paar wochen auch noch so überlebe. Ich hoffe nur die ändern dann nicht zu viel...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 ich nehm schwer an, dass das ganze noch länger dauern wird. Auch die news wird noch eine weile auf sich warten lassen. Ist aber auch egal, jetzt spiel ich schon so lang mit der 1.41 das ich die paar wochen auch noch so überlebe. Ich hoffe nur die ändern dann nicht zu viel... naja j10 ändern ... nagut viel müssen ja nicht ändern, aber es wäre so geil wenn sie neue maps bringen würden .... und wenn es die map : shanghai showdown in nem boosterback gäbe, dass wäre auch geil denn dann würde es vielleicht sogar für sf und ef eine zusatzmap geben,aber naja glaub ich trotzdem nicht dran... das muss ich erst mit meinen eigenen augen sehen aber ich freu mich schon auf den patch bugfixes sind ja auch ok
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 wenn ne map kommt dann hoffentlich für vanilla, alles andere wäre ungerecht bzw. abzocke. Die map würde dadurch zu 89% nach einiger zeit untergehen. Vielleicht würde sie sich bei sf länger halten aber bei den boostern seh ich da schwarz. Was geändert werden muss/sollte wurde ja schon zu genüge gepostet, f35 an j10 anpassen (oder von mir aus auch anderst rum), hitbox vom heli anpassen (tv rakete), kein inf only filter für den suchfilter im browser, nachlade bug beim supporter, usw. Was ich noch ganz nützlich finden würde wäre eine freundesliste in bf2 selbst. Der rest ist mir dann nichtmehr so wichtig. Neue map(s) wären natürlich schön muss aber wegen mir nicht sein. Ich denke auch das es mit den maps für ea nicht so schlimm wäre da ich stark davon ausgehe, dass die eh noch die ein oder andere alpha map haben die es am ende einfach nicht ins spiel geschafft hat. Müsste man wohl nur ein bisschen was dran machen und schon ist eine weiter map fertig.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 wenn ne map kommt dann hoffentlich für vanilla, alles andere wäre ungerecht bzw. abzocke. Die map würde dadurch zu 89% nach einiger zeit untergehen. Vielleicht würde sie sich bei sf länger halten aber bei den boostern seh ich da schwarz. Was geändert werden muss/sollte wurde ja schon zu genüge gepostet, f35 an j10 anpassen (oder von mir aus auch anderst rum), hitbox vom heli anpassen (tv rakete), kein inf only filter für den suchfilter im browser, nachlade bug beim supporter, usw. Was ich noch ganz nützlich finden würde wäre eine freundesliste in bf2 selbst. Der rest ist mir dann nichtmehr so wichtig. Neue map(s) wären natürlich schön muss aber wegen mir nicht sein. Ich denke auch das es mit den maps für ea nicht so schlimm wäre da ich stark davon ausgehe, dass die eh noch die ein oder andere alpha map haben die es am ende einfach nicht ins spiel geschafft hat. Müsste man wohl nur ein bisschen was dran machen und schon ist eine weiter map fertig. ja abzocke wäre es schon, aber wenn es ein china-citymao wäre, wäre sie bestimmt beliebt und nen paar spieler kaufen sich dann das boosterpack ist aber auch egal^^. ich finde die vanilla maps auch schon sehr gut und oft auch liebevoll gestaltet und deshalb ist eine neue karte nicht ein Muss, aber wäre trotzdem nicht schlecht
Castle 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Ihr spekuliert hier nur rum Dabei kommt nix rum an News. Und wenn wirds ja wohl ne Vanilla. Jedenfalls find ich einige Aussagen echt seltsam. Wie kommt man darauf das Nach 3 Jahren immer noch 13 Vanilla Maps ausreichen ?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Ihr spekuliert hier nur rum Dabei kommt nix rum an News. Und wenn wirds ja wohl ne Vanilla. Jedenfalls find ich einige Aussagen echt seltsam. Wie kommt man darauf das Nach 3 Jahren immer noch 13 Vanilla Maps ausreichen ? ja sry für spekulieren ^^ aber seit 3 jahren?? ich spiele das game erst seit 2-3 monaten
Castle 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Dann solltest du dir Behauptungen wie "neue Map kein Muss" sparen