iconicus 8 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 wär jet fliegen so einfach wie in bf2 würde die bundeswehr hier im forum rekrutieren so nach dem motto... Offizier: " willst du, bf-games user, zu uns in die bundeswehr jetpilot werden?" bf-games user:"wenn friendly fire off ist ja" muhaaa... aber wir schweifen schon wieder vom thema ab... sorry for OT
Der Metabaron 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Also ich weiß ja nicht ob das jetzt hier reingehört Aber was ich bei BF2 immer schon schlecht fand ist, dass die Panzer-Leichen nach ein paar Sekunden explodieren und weg sind, ich fände es viel besser wenn sie Liegen bleiben würden oder das man sie dann erneut sprengen müsste, weil es so absolut unrealistisch rüberkommt Die Menge an Panzerwracks dürfte bei einer langen Partie einfach zu ausufernd werden. BF ist kein Singleplayer bei dem der Gegnerstrom irgendwann aufhört. Hinterher hat man da 200 Panzerwracks auf der Map und das ist dann nur noch eine Belastung für Rechner und Spielernerven. Nix Gut!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Die Menge an Panzerwracks dürfte bei einer langen Partie einfach zu ausufernd werden. BF ist kein Singleplayer bei dem der Gegnerstrom irgendwann aufhört. Hinterher hat man da 200 Panzerwracks auf der Map und das ist dann nur noch eine Belastung für Rechner und Spielernerven. Nix Gut! klingt aber trotzdem interessant
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 @r3pcom ja das wäre schlimm, aber hättest du auch die posts vor mir gelesen hättest du mich auch verstanden. also nochmal nachlesen nagut ich erklärs dir^^ also k.jefferson meinte: Aber was ich bei BF2 immer schon schlecht fand ist, dass die Panzer-Leichen nach ein paar Sekunden explodieren und weg sind, ich fände es viel besser wenn sie Liegen bleiben würden oder das man sie dann erneut sprengen müsste, weil es so absolut unrealistisch rüberkommt daraufhin hab ich geschrieben das vieles in bf2 unrealistisch ist weil es ja auch nur ein spiel ist! und das ist ja auch gut so^^ ja und deshalb hab ich im das beispiel mit dem fliegen gegeben^^ .... hoffe es ist verständlich MfG
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 ich würde es gut finden, wenn dieser "staubwolkenbug" behoben wird
Pille 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) wär jet fliegen so einfach wie in bf2 würde die bundeswehr hier im forum rekrutieren so nach dem motto... Offizier: " willst du, bf-games user, zu uns in die bundeswehr jetpilot werden?" bf-games user:"wenn friendly fire off ist ja" Wenn Friendly fire off ist xD geil lol, was ne vorstellung wenn so 15 jährige nerds in nem tornado sitzen, wollen los fliegen und nen anderer 15 jähriger zielt mit der mp7 aufs cockpit drauf und brüllt: DAS IST MEINER! dann nen ausgebildeter pilot: Ey, keine TK´s! nich hier auf diesem Server! (Stützpunkt) P.S.: Natürlich ist BF2 unrealistisch, welche Holzbrücke hält denn bitte nen 60 Tonnen Panzer aus? mit solchen dünnen balken und brettern... Bearbeitet 15. Juli 2008 von Hillepille
R3pcom 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 @r3pcom ja das wäre schlimm, aber hättest du auch die posts vor mir gelesen hättest du mich auch verstanden. also nochmal nachlesen nagut ich erklärs dir^^ also k.jefferson meinte: daraufhin hab ich geschrieben das vieles in bf2 unrealistisch ist weil es ja auch nur ein spiel ist! und das ist ja auch gut so^^ ja und deshalb hab ich im das beispiel mit dem fliegen gegeben^^ .... hoffe es ist verständlich MfG Das war mir auch klar!^^ Mein Post war ja auch nur eine Anmerkung dazu das es schlimm wäre wenn es so realistisch wäre eben weil es nur ein Spiel is.
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 ich würde es gut finden, wenn dieser "staubwolkenbug" behoben wird Wei meinste das Meinste damit die Hitboxen die überall sind nur net da wo sie sein sollten?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) hitboxen -was das? ich meine diesen staub der entsteht,wenn man jemanden abknallt....ích glaube einige sagen da auch "headshotbug" zu Bearbeitet 15. Juli 2008 von MadM!lo
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Natürlich ist BF2 unrealistisch das musst du mir nicht erzählen, vielleicht gibt es ja Leute mit einem IQ unter 50 (was als geistig behindert gilt) hier im Forum aber das ist denke ich unwahrscheinlich Naja es wäre auf jeden Fall ein Vorschlag, oder die Panzerleichen könnten ja auch nur länger liegen bleiben, so 3 Minuten oder mehr einfach nur weils schön aussieht Was ich aber sonst noch gut fände wäre, wenn die Rauchgranaten der Sturmsoldaten viel mehr und viel dichteren Rauch machen... die tarnen überhaupt kein Stück.. man schaue sich mal die Rauchgranaten aus CoD2 an, die sind wirklich gut, und in welchem Jahr spielt die Geschichte von CoD2? Keine Ahnung aber viel früher als BF2 was ja 2010 oder so spielt, also müssten die Rauchgranaten auch dementsprechend gut sein, da man ja sowieso nur eine hat und sich die auch nicht wieder durch Supporter auftanken lässt Und nochwas, wenn ich mich recht erinnere (aber ich bin mir nicht sicher) kann man mit dem MEC Snipergewehr jemandem auf Entfernung in den Kopf ballern und der Stribt erst nach 2 Schüssen Ein paar Maps mit besseren Tarnungsmöglichkeiten wären gut, man kommt selten dazu sich ins Grass zulegen, weil man sofort entdeckt wird, höheres Grass und/oder mehr Büsche wären gut Weiterhin sieht es auch blöd aus wenn man jemandem z.B. aus so einem stationierten Flug- oder Panzerabwehr Ding schießt, man ballert sie ab, man hört einen Schrei und dann sitzt der da auf einmal ohne Mütze drin, man kann sein Pack nicht aufnehmen und er fällt nicht daraus Die Einschusslöcher verschwinden meiner Meinung nach auch schnell, so wie die Leichen Ich meine das kennt doch jeder: -Ein paar Leute kabbeln sich um einen Stützpunkt, 2 Panzer explodieren es wird überall rumgeballert, und Granaten fliegen rum -Irgenteine Seite hat den Stützpunkt letzendlich in der Tasche und diese Einheiten gehen dann wo anders hin -Eine dieser Einheiten kommt zufällig nach 30 Sekunden nochmal zum Schlachtfeld zurück, und was ist? Nicht die Spur einer Schlacht vorhanden, neinein alles wieder fein aufgeräumt und zusammengekehrt, das ist echt langweilig
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 hitboxen -was das? ich meine diesen staub der entsteht,wenn man jemanden abknallt....ích glaube einige sagen da auch "headshotbug" zu Das mein jüngchen sind die Hitboxen. In so einem fall ist die hitbox nicht auf dem Objekt (egal ob Fahrzeug oder Playermodel) und du machst keinen schaden sonder bekommst nur komische rauchwolken zu sehen. Ein paar Maps mit besseren Tarnungsmöglichkeiten wären gut, man kommt selten dazu sich ins Grass zulegen, weil man sofort entdeckt wird, höheres Grass und/oder mehr Büsche wären gut Das kommt daher weil das gras enfach auf einer gewissen zeit verschwindet und der spieler nicht rausretuschiert wird, und somit auf kalem bonden liegt.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 1.Was ich aber sonst noch gut fände wäre, wenn die Rauchgranaten der Sturmsoldaten viel mehr und viel dichteren Rauch machen... die tarnen überhaupt kein Stück.. man schaue sich mal die Rauchgranaten aus CoD2 an, die sind wirklich gut, und in welchem Jahr spielt die Geschichte von CoD2? Keine Ahnung aber viel früher als BF2 was ja 2010 oder so spielt, also müssten die Rauchgranaten auch dementsprechend gut sein, da man ja sowieso nur eine hat und sich die auch nicht wieder durch Supporter auftanken lässt 2.Ein paar Maps mit besseren Tarnungsmöglichkeiten wären gut, man kommt selten dazu sich ins Grass zulegen, weil man sofort entdeckt wird, höheres Grass und/oder mehr Büsche wären gut 3.Die Einschusslöcher verschwinden meiner Meinung nach auch schnell, so wie die Leichen 1. ja da hast du recht das finde ich auch dumm, die sind so schwach -.- die müssten so stark wie bei panzern sein 2. auf welchen maps spielst du den highway tampa?? da ist nur wüste^^ .... nein aber ehrlich auf den mec maps gibt es halt wenig grass und das ist auch realistisch, denn inner wüste gibt es halt nicht so viel vegetation, obwohl es auch einzelne gut bebuschte stellen gibt. und sonst musst du einfach mal nciht auf karkand zocken sondern auf china maps, denn da gibts oft richtig viel grass, bäume, büsche. z.b. auf songhua stalement und bei den mec gibt´s auch ne vegetationsreiche map: zatar weltlands oder wie auch immer^^. 3. ja stört mich aber nich
__delirious__81 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 1. ja da hast du recht das finde ich auch dumm, die sind so schwach -.- die müssten so stark wie bei panzern sein 2. auf welchen maps spielst du den highway tampa?? da ist nur wüste^^ .... nein aber ehrlich auf den mec maps gibt es halt wenig grass und das ist auch realistisch, denn inner wüste gibt es halt nicht so viel vegetation, obwohl es auch einzelne gut bebuschte stellen gibt. und sonst musst du einfach mal nciht auf karkand zocken sondern auf china maps, denn da gibts oft richtig viel grass, bäume, büsche. z.b. auf songhua stalement und bei den mec gibt´s auch ne vegetationsreiche map: zatar weltlands oder wie auch immer^^. 3. ja stört mich aber nich Leute, wenn es um unrealistische Spiele geht, dann hättet ihr wahrscheinlich sogar etwas an Solitär auszusetzen (die Karten werden nicht schnell genug gelegt/ umgelegt). Battlefield ist und bleibt ein Spiel. Wenn ihr realistisches Kriegsgeschehen erleben wollt, dann meldet euch bei der Fremdenlegion oder den Marines, da kommt ihr auf eure Kosten (mehr oder weniger), andererseits werdet ihr wahrscheinlich umgelegt weil ihr mit der Realitätsdichte nicht zurechtkommt!!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Ihr seht das alles sofort so eng, ich hab nur gesagt das ich das ganz gut fände weil es mir so besser gefallen würde!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Leute, wenn es um unrealistische Spiele geht, dann hättet ihr wahrscheinlich sogar etwas an Solitär auszusetzen (die Karten werden nicht schnell genug gelegt/ umgelegt). Battlefield ist und bleibt ein Spiel. Wenn ihr realistisches Kriegsgeschehen erleben wollt, dann meldet euch bei der Fremdenlegion oder den Marines, da kommt ihr auf eure Kosten (mehr oder weniger), andererseits werdet ihr wahrscheinlich umgelegt weil ihr mit der Realitätsdichte nicht zurechtkommt!! junge du kapierst es nicht oder??? ich will nicht dass das game realistisch ist!! hab ich das irgenwo gesagt??? nein!!! ich habe sogar das gegenteil gesagt aber das hast du ja nicht gelesen!! nein aber mal ehrlich viele sachen sind in bf2 unrealistisch, aber das ist auch nur ein spiel und keine simulation! wenn du es ganz realistisch haben willst geh zur BW dry.gif sry aber das kotzt mich an^^