Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haltet doch mal eure arroganten Sprachwerkzeuge ihr nervenden Typen. ES GEHT UM DEN PATCH. SOLLTE GECLOSED WERDEN BIS EINER PER PN NEWS ANS TEAM GIBT.

Ihr redet nicht mal mehr um Wünsche für den Patch, was hier auch schon nix zu suchen hätte, nein, ihr labert nur noch dummes Zeug. Wer Realismus haben soll der kann ja mal ganz derbe auf Klo gehn.

Geschrieben
Haltet doch mal eure arroganten Sprachwerkzeuge ihr nervenden Typen. ES GEHT UM DEN PATCH. SOLLTE GECLOSED WERDEN BIS EINER PER PN NEWS ANS TEAM GIBT.

Ihr redet nicht mal mehr um Wünsche für den Patch, was hier auch schon nix zu suchen hätte, nein, ihr labert nur noch dummes Zeug. Wer Realismus haben soll der kann ja mal ganz derbe auf Klo gehn.

Durch solche Äußerungen wirds auch nicht besser <_<

Außerdem läßt der Threadtitel auch Raum für Wünsche und Spekulationen, sobald es Konkretes gibt, wird man sicher in den News davon lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja Hoffnug das jetzt auf/nach der E3 ein paar Info´s kommen. :fear2:

In erster Linie natürlich zum Patch und dann noch ein paar News zu Bf³ ...Hope So... !

Bearbeitet von -AS- Ash
Geschrieben
junge du kapierst es nicht oder??? :sauer::angry: ich will nicht dass das game realistisch ist!! hab ich das irgenwo gesagt??? nein!!! ich habe sogar das gegenteil gesagt aber das hast du ja nicht gelesen!!

Was willst du denn von mir!! Ich hab dich kleines beleidigtes Mädchen doch nicht direkt angesprochen, sondern einfach den letzten Beitrag zu dem Thema "gequotet". Das es dein Beitrag war, tut mir jetzt natürlich im nachhinein leid, wusste net, dass du dadurch heut in deine Tagebüchlein heulst, dass dich die ganze Welt net versteht, zumindest der olle, doofe delirious81 :unsure::D

Geschrieben

Jetzt kommt doch einfach mal wieder runter und entspannt Euch - es gibt hier keinen Grund, sich gegenseitig anzumachen.

Geschrieben

Ich glaub schon bald garnicht mehr an den Patch :unsure:

Geschrieben

Ach so misstrauisch bin ich da nicht, die werden den schon rausbringen, ist ja nicht von Microsoft

Geschrieben

Es wird nur ein Patch kommen der die Fehler unter SP3 und Vista behebt. Mehr nicht.

Geschrieben
Ach so misstrauisch bin ich da nicht, die werden den schon rausbringen, ist ja nicht von Microsoft

lol, als ob der "support" (sofern man ühaupt von support sprechen kann) von ea besser wär wie der von ms.

ich (er)warte da nischt. sofern keine neuen inhalte kommen gibts eh kein grund für mich vanilla nochma anzurühren...

Geschrieben (bearbeitet)
Es wird nur ein Patch kommen der die Fehler unter SP3 und Vista behebt. Mehr nicht.

man na endlich jemand der wohl in den obersten etagen von ea arbeitet...dann sag uns wenisgtens wann der patch kommt.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
man na endlich jemand der wohl in den obersten etagen von ea arbeitet...dann sag uns wenisgtens wann der patch kommt.

was sollen das eigentlich für fehler unter sp3 sein? ich hab noch keinen einzigen feststellen können, jedenfalls keine neuen, die es nicht schon seit sp2 gibt

Geschrieben

ihr tut ja so, als wär das spiel ohne 1.5 unspielbar, selbst wenn der noch 6 monate dauert, ist doch egal, man kann bf2 doch ganz normal spielen...

Geschrieben
was sollen das eigentlich für fehler unter sp3 sein? ich hab noch keinen einzigen feststellen können, jedenfalls keine neuen, die es nicht schon seit sp2 gibt

ja das weiss ich auch nicht frag mal unseren castle,der scheint ja ein direkten draht zu ea zu haben. ;)

ich persönlich habe unter vista bei bf2 keine probs gehabt...

Geschrieben
ja das weiss ich auch nicht frag mal unseren castle,der scheint ja ein direkten draht zu ea zu haben. ;)

ich persönlich habe unter vista bei bf2 keine probs gehabt...

den eindruck macht er mir langsam auch ;)

die einzigen problem die ich bewusst mitgekriegt habe, schienen eher an PB zu liegen, uA dieses "Deine verbindung zum server wurde unterbrochen" oder neuerdings auch "PnkbstrB.exe - Handshaking failed" genannt

tt: achja, was die in dem patch noch fixen sollten; wenn man angeschlagen ist, sich das Kit von nem Sani nimmt und sich dann ein medipack hinwirft um dann seine alte waffe aufzuheben, bleibt diese "heilungs-schleife" dauerhaft, etwa wie der waffenbug, halt nur mit dem medipacksound <_< das kann sowas von abnerven...

Geschrieben (bearbeitet)

lol wie leicht ihr durch einen einzigen Satz ins trudeln kommt :)

Man der Patch kommt 2 Wochen nach dem Heores Release und macht das Spiel noch schlechter, allet Alete ?

Bearbeitet von Castle