Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol wie leicht ihr durch einen einzigen Satz ins trudeln kommt :)

Man der Patch kommt 2 Wochen nach dem Heores Release und macht das Spiel noch schlechter, allet Alete ?

bist du einfach nurn verschwörungstheoretiker oder kannst du deine weissagungen auch begründen/beweisen?

Geschrieben (bearbeitet)

Haste den Humor immer noch nicht verstanden ? Natürlich hab ich NULL Plan wann und was kommt :rolleyes:

Ich finds einfach nur ne sauerei von EA einen so anzufüttern und dann Wochen lang nix aber auch GAR NIX anzukündigen. und dann das 20 Seiten gespamme hier macht den Pott komplett. Hab ja mal gedacht das hier wenigstens das BF Games Team mit gespitzter Zunge ne EA Anfrage startet oder ähnliches.

Bearbeitet von Castle
Geschrieben

wozu denn? der kommt deswegen auch nicht schneller, spiel 1.41 und irgendwann buff, is der neue da und siehe da, du merkst beim spielen das es immernoch bf2 is...

aber son hype um nen fix-patch oder ne neue map is doch wahnsinn...

Geschrieben

Bei den Erwartungen die ihr in den Patch steckt werdet ihr eh alle entäuscht :D

Geschrieben

Um den Spekulationen Einhalt zugebieten und ein paar Dinge auszuklären:

Bis Oktober 2007 war ich Admin bei Gaming Networks, desweiteren haben wir im April 2007 DICE in Stockholm besucht und mit verschiedenen Leuten über vers. Dinge gesprochen ect.; ich schreibe das hier nur um einige Mißverständnisse auszuklären. Desweiteren muß ich euch noch mitteilen, das wir u.a. auch Dinge erfahren haben, über die ich hier nicht sprechen darf, wofür wir auch unterschreibwn mußten.

1.) DICE entwickelt die Patche, nicht EA; undzwar immer nur diejenigen Dicespieleentwickler, die auch das entspr. Game entwickelt haben! Im Klartext: Nur die BF2 Entwickler, machen auch den Patch, keine andere Person - da sie das Game auch am besten kennen!!! Das es noch einen Patch geben wird, haben sie uns schon damals mitgeteilt, es sollte der Finalpatch werden, allerdings konnten sie zum Releasetermin keine Angaben machen!

2.) Da sie noch eine Reihe an noch unveröffentlichen Maps in der Schublade hatten, denke ich, da ja eine Betaversion des Patches angekündigt wurde, das der Finalpatch auch wenigstens eine Map enthalten wird (ohne Garantie).

3.) Zum Inhalt des Patches, sowie Details wurden keine Angaben gemacht.

Noch Fragen? Einfach Geduld haben, Patch kommt ;-)

Geschrieben

@Rusty: Danke für die Info :danke: B)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will nix aus dir rauskitzeln, aber dafür wo du für unterschrieben hast das kann nun Juli 2008 nichts mehr sein was uns wirklich News bringen könnte. Sei doch ehrlich. Ne Map oder Patchinhalte werdens nicht sein zumal sie wohl bis vor ein paar Wochen nicht mal wußten was an fixes und Changes wirklich alles reinkommt. Das werden sie dir damals niemals erzählt haben und sowas wäre viel zu leicht am durchsickern. Nicht durch dich aber es gibt genügend Risiken wo etwas ohne zurück verfolgt werden zu können durch kommt. Einfachster Weg wären nich wieder zu dokumentierende Daten per Xfire ;). Und ihr seit ja nicht die einzigen die solche Infos bekommen haben.. Und das Heroes kommt wissen wir schon und BF3 News wirste noch keine bekommen haben. Also finde das du dir dieses VIP Spruch hättest schenken können. Danke für deine Infos alle male nur das find ich etwas aufgesetzt. Bischen heiße Luft halt...

Du wirst bestimmt NULL Infos zum 1.5er Patch oder zu BF2 bekommen haben die etwas mehr dunkel ins Licht bringen könnte. Und der Clou an der Sache wäre, wozu sollten sie euch Sachen sagen die nicht schon jeder weiß :) Das bringt denen und euch nix. Und ausserdem ist euer Gespräch über ein Jahr alt :rolleyes:

Du sagst selber du kannst nicht mal eine Map garantieren. Wenn du auch nur annähernd was wüßtest dann hättest du Sachen geschrieben wie "Ich denke mal bestimmt das mindestens eine wenn nicht sogar 2 oder 3 Maps kommen aber ich weiß auch nix genaues...)

Ist ja schön das du vor einem Jahr vieleicht mal nen Tampa Screen sehen durftest oder etwas über ein ominöses Heroes gehört hast aber mehr weißt du doch gar nicht ;) Eins steht jedenfalls fest. Es gibt für BF2 selber noch ein paar maps die rumliegen genauso wie aus der SF, EF und AF Entwicklung. Also wenn sie wollten könnten sie locker 3 Maps in den Pool werfen und BF2 wiederbeleben. Bei nem Conquest Filter noch dabei würde BF2 locker noch 1 Jahr machen udn sie hätten genug Zeit für BF3 ohne das zuviel Spieler zu einem anderen Game wechseln. Und wenn sie schlau sind geben sie BF2 ne restaurierung und nen Map Päckchen. Ich schließe das nicht aus. Verdient hätten wir es.

Bis denn

@boozed:

Klar wird BF2 auch nach dem Patch noch BF2 sein... :rolleyes:

Bearbeitet von Castle
Geschrieben (bearbeitet)
Um den Spekulationen Einhalt zugebieten und ein paar Dinge auszuklären:

Bis Oktober 2007 war ich Admin bei Gaming Networks, desweiteren haben wir im April 2007 DICE in Stockholm besucht und mit verschiedenen Leuten über vers. Dinge gesprochen ect.; ich schreibe das hier nur um einige Mißverständnisse auszuklären. Desweiteren muß ich euch noch mitteilen, das wir u.a. auch Dinge erfahren haben, über die ich hier nicht sprechen darf, wofür wir auch unterschreibwn mußten.

1.) DICE entwickelt die Patche, nicht EA; undzwar immer nur diejenigen Dicespieleentwickler, die auch das entspr. Game entwickelt haben! Im Klartext: Nur die BF2 Entwickler, machen auch den Patch, keine andere Person - da sie das Game auch am besten kennen!!! Das es noch einen Patch geben wird, haben sie uns schon damals mitgeteilt, es sollte der Finalpatch werden, allerdings konnten sie zum Releasetermin keine Angaben machen!

2.) Da sie noch eine Reihe an noch unveröffentlichen Maps in der Schublade hatten, denke ich, da ja eine Betaversion des Patches angekündigt wurde, das der Finalpatch auch wenigstens eine Map enthalten wird (ohne Garantie).

3.) Zum Inhalt des Patches, sowie Details wurden keine Angaben gemacht.

Noch Fragen? Einfach Geduld haben, Patch kommt ;-)

erstmal danke für die info ist zwar nich so was neues aber trotzdem :super:

zu 1 : final patch hört sich gut an^^ wenn dann nicht wieder neue bugs auftauchen^^und das sie vor einem jahr noch kein datum festgemacht haben wundert mich nicht^^.

zu2: kann ich mir auch sehr gut vorstellen, denn es sind ja nicht alle maps ins game reingekommen, weil z.b. noch nicht fertig waren etc.

alles in allem ich freue mich auf den patch :yiiiiha: , aber ich erwarte auch nicht zuviel, denn dann würde ich eh enttäuscht werden.

ach ja hoffentlich kommt der patch in den nächsten 2 wochen raus :puuuh: da hab ich noch ferien^^

edit: wie lange dauert eine beta-phase?? woche??

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben

Wie lange eine Beta Phase dauert weiß ich leider nicht. Aber wenn du Glück hast ist die Beta auch Ranked.

Geschrieben (bearbeitet)

@Castle

EA würde kaum neue Infos einfach so preisgeben. Wenn, dann erfahren alle etwas. Was macht es auch Sinn, bei einem Patch weiss man nie genau wie lange es dauert. Findet man kurz vom der geplanten Veröffentlichung noch einen grossen Feheler dauerts noch einige Zeit mehr. Flames und Aufregung wären das Ergebniss. Also was macht es da für einen Sinn, wenn die jetzt was zum Patch sagen. Auch wissen solltest du wissen, das ein mögliches Mappack oder auch nur 1-3 Maps nicht so schnell an einem Tag gemacht werden in der Qualität, wie es Dice bringt. Weiter wird es sicherlich einen Beta-Patch geben, dass wurde bereits gesagt. Der würde so 1-2 Monate laufen (Aus der Erfahrung von BF2142 genommen).

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben (bearbeitet)

Bf2 bietet genug Erfahrung für ein Beta, da würde ich mich nicht an 2143 verrechnen. Zumal Stand der Dinge bei beiden Spielen unterschiedlich ist. BF2 ist älter und anders gepatched. Denke mal das du da kein Anhaltspunkt für den 1.5er für BF2 anrechnen kannst. Die beta kann genauso gut 2 Wochen dauern :rolleyes:

Und hier hat auch kein Schwein behauptet das sie 2-3 Maps in ein paar Tagen fertig machen :rolleyes:

Bearbeitet von Castle
Gast
Geschrieben

Seht es doch endlich ein, die Patch Ankündigung ist ein Marketing Gag und den Verkauf von BF:BC und Heros zu Pushen. Der Thread sollte geschlossen werden und das Thema endgültig zu den Akten gelegt werden !

Geschrieben (bearbeitet)

Das hättest du wohl gerne. Nur weil du Modspieler bist mußte doch nicht gleich paranoia bekommen. Ein Patch kommt und die Konsolenfuzzys kaufen sich sowieso ihr Analogstick Schlachtfeld und Heroes muß nicht gepushed werden das ist eh kostenlos und wird von Jedem gesaugt :rolleyes:

Bearbeitet von Castle
Gast
Geschrieben

Paranoia nicht aber bedenken habe ich schon, je nach dem was die ändern kommt auf die Mod Teams jede Menge Arbeit zu um ihre Mods Kompatibel zu machen. Und das Kostet Spieler.

Geschrieben
Paranoia nicht aber bedenken habe ich schon, je nach dem was die ändern kommt auf die Mod Teams jede Menge Arbeit zu um ihre Mods Kompatibel zu machen. Und das Kostet Spieler.

pfff ihr habt doch sowiso kaum spieler,da hat ja bf2142 mehr zocker...

begreift es endlich eure arbeiten sind zwar respektabel,aber ihr seit ein untergehendes volk.... :rolleyes: