Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Besser mit ein paar Leuten vernünftig Zocken und das nicht nur auf den selben 3 Maps als mit ein paar Tausend Ranking Süchtigen auf nur 3 Maps Zocken
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Besser mit ein paar Leuten vernünftig Zocken und das nicht nur auf den selben 3 Maps als mit ein paar Tausend Ranking Süchtigen auf nur 3 Maps Zocken naja wir haben tausende server mit verschiedenen eigentschaften,wir haben auswahl.... es gibt solche wie du beschreibst,aber auch viele andere server uns stehen im grunde alle maps zu verfügung mit teamplay und auch ohne...wie es jedem selber beliebt.
Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Also wenn ich mal Vanilla Zocken will finde ich nur Server wo Leute drauf sind mit folgenden Einstellungen : Inf Only Maps ; Mashtuur City , Road To Jalalabad , Sharqi Peninsula , Strike at Karkand . Geht man dann auf so einen Server wird man am Spawn Punkt von 20 Handgranaten weg geputzt. BF2 Vanilla ist zu einer Handgranaten Wurfsimulation mit Statisitk verkommen.
Castle 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Bei Inf geb ich dir da vollkommen recht. Ich finde schon sehr sehr EWIG lange das man dem Sani bei Inf seine Granaten wegnehmen sollte. Und dem Versorger auch.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Also wenn ich mal Vanilla Zocken will finde ich nur Server wo Leute drauf sind mit folgenden Einstellungen : Inf Only Maps ; Mashtuur City , Road To Jalalabad , Sharqi Peninsula , Strike at Karkand . Geht man dann auf so einen Server wird man am Spawn Punkt von 20 Handgranaten weg geputzt. BF2 Vanilla ist zu einer Handgranaten Wurfsimulation mit Statisitk verkommen. komisch bei mir is das nicht so.... aber okay lassen wir das is offtopic....
Castle 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Kannst du mir dann mal sagen welches BF2 du spielst ? Ich hätte auch gern deine Version @Weapi: Du hast die Gaymores vergessen. Bearbeitet 16. Juli 2008 von Castle
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 komisch bei mir is das nicht so.... kann ich unterschreiben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Kannst du mir dann mal sagen welches BF2 du spielst ? Ich hätte auch gern deine Version @Weapi: Du hast die Gaymores vergessen. bf2 1.41 ich lade die serverliste und schwup kann ich 700 server anschauen wovon bestimmt 200server nach meinem geschmack sind. 40 mann, teamplay,admin anwesend und vehicle am start. oder noch einfacher favoriten wo 10 solche server zum aussuchen schon drin stehen. ihr modder zocker macht uns vanilla immer schlechter als wir wirklich sind, umgedreht seit ihr uns egal,trotzdem last ihr keine chance aus die üblichen falschen vorurteile zu bringen. so jetz aber wirklich schluss hier.... Bearbeitet 16. Juli 2008 von Ale42er
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 wieso sollten keine neuen maps kommen? bei 2142 kamen ja auch 2 "neue" (ob man wake dazu zählen kann?), also würde ich das nicht ausschließen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Ale42er, man du hast verdammt nochmal recht!!!! und zum offtopic-topic: Es kam ja mal die "Propagandakarte" Highway Tampa^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Leute es wird wohl mindestens eine neue map geben, wer damals die news gesehen hat weiß das. Also kein grund euch in die haare zu bekommen. Außerdem
Castle 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Ich hab da mal ne Frage, die is auch etwas voreilig. Aber falls der Patch KEIN "Conquest Filter" einbaut, könnte man sowas durch ein Modder reinbasteln lassen ? Ist doch nur ne Suchabfrage nach der "0" in der Server Information. Wer das proggen kann dem ist ne kleine Spende meinerseits sicher.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 mal am rande gefragt: es müsste doch möglich sein, zumindest bei Mods nen Map-Downloader einzubauen, oder? Sprich: Server lädt map>map nicht vorhanden>downloaden&in Ordner kopieren>Reconnect in der heutigen zeit sollten die 30-60mb doch im handumdrehen unten sein
Castle 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Ich frag schon am Rande und was du fragst hat mit Vanilla nichts zu tun. Nicht das geringste, also frag das in dem Mod Forum. Danke PS: Nen Mapdownload ist sowieso fürn Arsch da die paar Mods die noch gezoggt werden eh als Full nur erhältlich sind und einzelmap Events fast tot sind. Am Anfang von BF2 hätte das sicherlich Sinn gemacht. Bearbeitet 16. Juli 2008 von Castle