Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

theo rettich, also wenn noch 2-3 Maps kommen würden, wäre gut für BF2,denke ich mal. :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

@Weapi

hallo, ich...bin der peter...und ich erkläre dir jetzt mal wie bf2 vanilla funktioniert...

wenn du bf2 startest...gibst da eine ziemlich lustige funktion. is ganz spannend. sie heißt internetfilter.

ich erkläre dir mal die funktion dieses tollen und lustigen teils, da du es scheinbar noch nicht endeckt hast.

also...

da gibs so kleine lustige kästchen...da kannst du rein klicken. und immer wenn du da reinklickst und in dem lustigen kästchen ein noch viel lustigeres kreuz auftaucht (nicht erschrecken) dann ist die danebenstehende funktion aktiv. das bedeutet wenn du beispielsweise ein kästchen anklickst wo danebensteht "mit wertung" findest du auch nur server mit wertung.

und jetzt komm ich auch gleich zum eigentlichen was ich dir erklären wollte. man kann in diesem lustigem internetfilter wirklich und tatsächlich server suchen wo fahrzeuge vorhanden sind...das ist das kästchen und dem punkbuster kästchen. wenn du da das häkchen rausnimmst (linke maustaste) und dann auf server suchen gehst...schwupp die wupp...findest du doch wirklich server wo es fahrzeuge gibt.

klingt komisch....ist aber so!

solltest du noch weitere fragen zu bf2 vanilla haben...helf ich dir gerne. vielleicht magst du auch einen thread für vanilla geflame eröffnen. dann kannst du dort reinschreiben was du so alles doof findest.

Bearbeitet von iconicus
Geschrieben
@Weapi

hallo, ich...bin der peter...und ich erkläre dir jetzt mal wie bf2 vanilla funktioniert...

wenn du bf2 startest...gibst da eine ziemlich lustige funktion. is ganz spannend. sie heißt internetfilter.

ich erkläre dir mal die funktion dieses tollen und lustigen teils, da du es scheinbar noch nicht endeckt hast.

also...

da gibs so kleine lustige kästchen...da kannst du rein klicken. und immer wenn du da reinklickst und in dem lustigen kästchen ein noch viel lustigeres kreuz auftaucht (nicht erschrecken) dann ist die danebenstehende funktion aktiv. das bedeutet wenn du beispielsweise ein kästchen anklickst wo danebensteht "mit wertung" findest du auch nur server mit wertung.

und jetzt komm ich auch gleich zum eigentlichen was ich dir erklären wollte. man kann in diesem lustigem internetfilter wirklich und tatsächlich server suchen wo fahrzeuge vorhanden sind...das ist das kästchen und dem punkbuster kästchen. wenn du da das häkchen rausnimmst (linke maustaste) und dann auf server suchen gehst...schwupp die wupp...findest du doch wirklich server wo es fahrzeuge gibt.

klingt komisch....ist aber so!

solltest du noch weitere fragen zu bf2 vanilla haben...helf ich dir gerne. vielleicht magst du auch einen thread für vanilla geflame eröffnen. dann kannst du dort reinschreiben was du so alles doof findest.

:rofl: wie geil :rofl: ... gut gemacht, gute erklärung ;):clapping:

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob einer was gelesen oder gehört hat über das neue Patch für Bf2, ob es schon fertig ist, oder ob EA noch garnicht angefangen hat.

Warte mit Spannung darauf!!!!!!!!

Kann mich da einer mal auf den aktuellen Stand bringen?

Schönen Gruß

Alex

Gast The Wraith
Geschrieben
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob einer was gelesen oder gehört hat über das neue Patch für Bf2, ob es schon fertig ist, oder ob EA noch garnicht angefangen hat.

Warte mit Spannung darauf!!!!!!!!

Kann mich da einer mal auf den aktuellen Stand bringen?

Schönen Gruß

Alex

les doch einfach den Thread durch -.-

und wenns was neues gibt stets eh in den News.

Also warten.

Geschrieben

Dann muß ich halt warten wie alle anderen auch! Hatte nur gedacht es vielleicht Neuigkeiten gibt. Lese nicht jeden Tag die News.

Kannst du mir mal verraten wie das mit den Zitat einfügen funktioniert? Wenn ich das bei mir mache steht dort nur ZITAT und nicht vom wem das ist.

les doch einfach den Thread durch -.-

und wenns was neues gibt stets eh in den News.

Also warten.

Gast The Wraith
Geschrieben
Dann muß ich halt warten wie alle anderen auch! Hatte nur gedacht es vielleicht Neuigkeiten gibt. Lese nicht jeden Tag die News.

Kannst du mir mal verraten wie das mit den Zitat einfügen funktioniert? Wenn ich das bei mir mache steht dort nur ZITAT und nicht vom wem das ist.

habs auf dem Bild makiert

post-19058-1216462279_thumb.jpg

Geschrieben
habs auf dem Bild makiert

post-19058-1216462279_thumb.jpg

Vielen Dank dann weiß ich das auch endlich!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Psssssssssssst !!!!!!!!!!!!!!!!

Seit mal janz ruhig.

Hört ihr das ?

Hört ihr wie der Patch ganz langsam auf uns zugeflogen kommt ?

;)

Hoffe ihr versteht etwas Spaß :)

Bearbeitet von Castle
Geschrieben

du sack...so schnell hatte ich noch nie nach unten gescrollt :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi :)

PS:

G9 mit freilaufendem Mausrad ;) Aber nicht weitersagen.

Bearbeitet von Castle
Geschrieben

Was mich ja mal interessieren würde, mal abgesehen davon wann der Patch denn nun kommen soll, ist ob EA bzw. Dice sich mit den Vorschlägen aus der Community auseinandergesetz haben. Ich meine Karl Magnusen hat in irgendeinem Interview zu BF:BC (oder BF:H) zugegeben, dass die Flugzeuge zu dominant sind und das Balancing teilweise Mist ist. Aber gerade die Spieler haben tonnenweise Ideen gesammelt, jedes Mod-Team hat sich zu der Balance Gedanken gemacht...

Habt ihr vielleicht was seit der Ankündigung gehört oder gelesen?

Geschrieben

Hat er das in dem Interview nun zu dem Konsolen Teil gesagt oder zu unserm PC BF ?

Ach ja ich glaube zwar das Dice bescheid weiß was die Spieler stört aber vor einer Beta keine Infos an uns kommen was geändert wird.

Aber ich glaube die Dice Jungs werden jeder für sich schon genug im Netz geguckt haben wie ihre Fans das game finden und genau bescheid wissen was man ändern kann. Ich hät mich ja gfreut wenn die Entwickler mal ihre Online Nicks rausgegeben hätten und man mit denen auch mal zocken kann. Einige von denen werden bestimmt die ien oder andere Runde zocken :)

Geschrieben

Wenn die ihre Nicks rausgeben würden, hätten die keine Ruhe mehr SPAM !!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn einer von den Jungs auch noch sagt "he, ich bin der Pvt Paula XYZ lass uns mal ne Runde zocken", dann wäre das auf einem Autobalance off server 63:1... glaube ich zumindest... ;)

Geschrieben

Naja das die immer noch nen anonymen Account haben sollte sonnenklar sein :)