Loki 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 und wo hab ich da bitte behauptet das man da NUR server mit fahrzeugen findet?? wieso guckste dabei auf den namen?im rechten teil steht doch ob fahrzeuge on oder off sind. da is die namensgebung total unwichtig. mfg dein peter Weil man, wenn im Servernamen sowas wie "Inf", "Inf-Only", "Infantry", "No-Vehicle", "I/O" sieht den sich garnet erst näher begucken muss...
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Wie was wo? Hast du irgendwelche Neuigkeiten gehört?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 euch ärgern? quatsch! hab nur gesagt das der patch kommt^^ .... naugt also eigentlich doch.. ja wollte euch ärgern naja bin dann mal die beta testen, habs mir gerade geladen!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 naja bin dann mal die beta testen, habs mir gerade geladen! der teufel soll dich holen.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 der teufel soll dich holen. ne der blitz soll dich beim scheißen treffen!! beta is sau cool bis jetzt! 1 neue vanilla karte ein neue ef karte^^, eine neue af karte und eine neue sf karte. und zahlreiche bugs sind verschwunden^^. bei manchen karten gibt´s sogar ein neues fahrzeug^^
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Welche Version wird den nun in BF2 angezeigt? Irgendwie nehme ich ihn das nicht ab das er zu den Betatestern gehört....
Gast Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Wenn es einen Beta Test in irgend einer Forum geben würde dann hätte EA es angekündigt. Also bleibt locker.
el_martillito#9 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Ne, der hat uffm Batmanheft gepennt oder seine Mutsocken an!!! Man, ich hatte mich schon gefreut.... na, warte!
shorty522 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 disch mach isch platt na warte wenn ich dich auf dem battlefield treffe.... btw. hab immer noch nichts neues gehört
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 TheBullet wie heißt du ingame? Oder Xfire Nick? Ich will dich mal aufm Battlefield sehen, da bekommst du dann alles zurück... ( oder ich )!
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Immer ruhig mit den jungen Hengsten :-) Der sagt blos was damit die Luft brennt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ist doch drauf geschißen, der patch ist da wenn er da ist...