Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ohne Fenderkicker in Schutz nehmen zu wollen -was er übrigens auch nicht braucht- aber was du da von dir gibst ist... suche gescheite Formulierung.... Müll... keine gefunden.

Die Jungs haben einen Beta Test für einen final patch in naher Zukunft angesagt. Das war schon mal eine News die es in sich hatte. Schau dich mal in den Foren der Welt um. UK, spanische, amerikanische, schwedische und eben auch deutsche Foren diskutieren sich gerade die Birne um diesen Patch heiß. Fast alle sagen einstimmig EA/DICE sollen sich ruhig Zeit lassen, denn wir wollen einen vernünftigen Patch. Unzählige Ideen von den Communities gehen bei DICE und EA ein. Echt tolle und auch sinnvolle Vorschläge. Die Modder haben gezeigt was man aus dem Spiel machen kann. Und was macht EA... kein Feedback, kein Statement, keine hints, rein gar nichts in den letzten 4 Wochen. Das ist schlichtweg nicht fair gegenüber den Fans und der BF2 Gemeinde. Das ist höchst unprofessionell, da hat der Fenderkicker (bist du mal zur See gefahren???) einfach mal Recht. Jede Fa. die etwas ankündigt und dann derart scheitert wirkt dann ein wenig unseriös.

Und wenn es dann so sein sollte wie du sagst, dass sie die Ankündigung nur gebracht haben um die Spieler bei der Stange zu halten, ist das sogar widerwärtig mMn.

Ich bin mit dem Spiel zufrieden wie es ist. Zwangsweise habe ich mit den Bugs angefreundet (rauszoomen, mehrmaliges Nachladen, Handgranate ist an die Hand getackert, kannst nicht wieder beleben). Andererseits kann man sagen, dass es ein Stück Realismuss ist, denn so was wie Ladehemmungen, Blindgänger und Tote gibt es in einem realen Szenario. Worauf ich hinaus will, ist das wenn sie dann nach Jahren wieder an ihren Bestseller denken und etwas ankündigen, dann dürfen sie im Anschluss nicht so tun als wüsten sie von nichts.

Im Übrigen glaube ich, dass sie z.Z. derbe mit Heroes beschäftig sind und deshalb wohl weniger Zeit in BF2 investieren wollen. Das aber könnten Sie ruhig mal aussprechen. Ich würde es verstehen und geduldig auf den 1.5 warten.

was willst du mir damit sagen?? wenn mein geschriebenes müll ist, inwiefern?? den müll ist auch wertvoll. also wenn schon richtig ausdrücken.

Die Modder haben gezeigt was man aus dem Spiel machen kann.

:wtf:

die modder sind besser als dice?? geht es noch??? wenn die modder so gut sind können sie ein eigenes game machen, aus dem spiel muss man nichts mehr machen, denn es ist sau gut und wenn du mir da wieder sprcihst bist du dumm, denn guckt dir die spielerzahlen an. außerdem basieren mods auf das spiel. ich finde mods auch nicht schlecht, es gibt wirkich sehr viele gute mods, aber wieso machst du dafür dice runter (inoffiziel)?? wenn schon liegt es an ea, den publisher. ich finde es nicht unseriös, was denkst du von ea. tu mal nicht so als hättest du erwartet das sie das machen was du willst, denn ich denke auch schon füher wurdest du von ea enttäuscht.

meine vermutungen sind zwar wiederwärtig, aber nicht unlogisch oder?? die welt ist nicht nur schön! es gibt viele leute die nur an ihr geld denken.

mir kommt es so vor als kennst du die welt da draußen nicht.

ansonsten kann ich nicht verstehen was du an mir kritisierst.

Gast The Wraith
Geschrieben
was willst du mir damit sagen?? wenn mein geschriebenes müll ist, inwiefern?? den müll ist auch wertvoll. also wenn schon richtig ausdrücken.

die modder sind besser als dice?? geht es noch??? wenn die modder so gut sind können sie ein eigenes game machen, aus dem spiel muss man nichts mehr machen, denn es ist sau gut und wenn du mir da wieder sprcihst bist du dumm, denn guckt dir die spielerzahlen an. außerdem basieren mods auf das spiel. ich finde mods auch nicht schlecht, es gibt wirkich sehr viele gute mods, aber wieso machst du dafür dice runter (inoffiziel)?? wenn schon liegt es an ea, den publisher. ich finde es nicht unseriös, was denkst du von ea. tu mal nicht so als hättest du erwartet das sie das machen was du willst, denn ich denke auch schon füher wurdest du von ea enttäuscht.

meine vermutungen sind zwar wiederwärtig, aber nicht unlogisch oder?? die welt ist nicht nur schön! es gibt viele leute die nur an ihr geld denken.

ES IST NUR EIN SPIEL. Geh doch mal nach draußen ist doch schönes Wetter.

Außerdem bekommen die Modder auch keine Tausende Euro im Arsch gesteckt.

Geschrieben
ES IST NUR EIN SPIEL. Geh doch mal nach draußen ist doch schönes Wetter.

Außerdem bekommen die Modder auch keine Tausende Euro im Arsch gesteckt.

was meinst du wo ich bin?? mit laptop im garten, ne scherz ;):D . geh du doch nach draußen oder biste draußen ?? :D

hast zwar recht aber diskutieren ist wichtig und gut für die diskutionsausdauer oder sowas. wie ein dice bekommt nur 1000€ wann denn?? am tag? inner stunde xD

Geschrieben

Jetzt ist aber auch gut :rolleyes:

Man sollte festhalten, daß die Modder ihre Freizeit investieren, ohne einen Cent dafür zu sehen, im Gegenteil, viele Programme kosten viel Geld, das die Mitarbeiter von Dice nicht bezahlen müssen und dafür finde ich es sehr beeindruckend, was sie aus der Engine rausholen :)

Andererseits ist es bei Dice und anderen professionellen Studios so, daß ihnen natürlich der Publisher, im Falle von BF also EA, im Nacken sitzt und einen bestimmten Zeitrahmen vorgibt. Da verwundert es nicht, daß manche Dinge auf der Strecke bleiben, die die Entwickler bestimmt gerne noch implementiert, oder wenigstens verbessert hätten ;)

Mir ist es jedenfalls lieber, daß es keine öffentlich bekannte Deadline gibt, was Dice hoffentlich die Zeit für einen vernünftigen Patch verschafft; ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß danach noch ein weiterer kommen werden wird.

Geschrieben

die modder sind besser als dice?? geht es noch??? wenn die modder so gut sind können sie ein eigenes game machen, aus dem spiel muss man nichts mehr machen, denn es ist sau gut und wenn du mir da wieder sprcihst bist du dumm, denn guckt dir die spielerzahlen an. außerdem basieren mods auf das spiel. ich finde mods auch nicht schlecht, es gibt wirkich sehr viele gute mods, aber wieso machst du dafür dice runter (inoffiziel)?? wenn schon liegt es an ea, den publisher. ich finde es nicht unseriös, was denkst du von ea. tu mal nicht so als hättest du erwartet das sie das machen was du willst, (*) denn ich denke auch schon füher wurdest du von ea enttäuscht.

Du bist mir einfach zu eloquent!

(*) das mag ich mal an dieser Stelle bezweifeln...

@Spinner

da hast du wohl recht. Die Publisher stecken Dice im Nacken und sie werden auch hier wieder aussieben müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Besser wäre wohl gewesen das ganze ohne Ankündigung zu machen, also quasi den Beta Patch bringen und alle hätten sich gefreut. So werden langsam viele agressiv, weil ewig nichts kommt. Diese besagte Karte muss es ja geben und irgendwann kommt die bestimmt auch, vielleicht als Weihnachtsgeschenk. :rolleyes:

Battlefield 2 wird ja immer noch gerne gezockt, wenn sich Dice/EA richtig drum kümmern würde, könnten die bestimmt auch noch neue Spieler gewinnen und Boosterpacks an den Mann bringen.

Bearbeitet von ruhrpottbobo
Geschrieben (bearbeitet)
Besser wäre wohl gewesen das ganze ohne Ankündigung zu machen, also quasi den Beta Patch bringen und alle hätten sich gefreut. So werden langsam viele agressiv, weil ewig nichts kommt. Diese besagte Karte muss es ja geben und irgendwann kommt die bestimmt auch, vielleicht als Weihnachtsgeschenk. :rolleyes:

Battlefield 2 wird ja immer noch gerne gezockt, wenn sich Dice/EA richtig drum kümmern würde, könnten die bestimmt auch noch neue Spieler gewinnen und Boosterpacks an den Mann bringen.

wieso schreibt ihr immer Dice/EA??? EA entscheidet ob ein patch rauskommt oder ob ein addon rauskommt oder sonstwas. dice setzt das nur um eigentlich ;) und ea sagt auch wann es fertig sein muss und deshalb weil die publisher oft druck machen werden viele spiele verbuggt.

@ ich hab doch auch gesagt das es an ea liegt :rolleyes: , aber sonst haste recht.

MfG TheBullet

edit: lol ich hab @ geschrieben und dann nich den namen hingeschrieben .. oh mann :lol: .... cih meinte den spinner ^^

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben

"genau" in allen punkten! :super:

Geschrieben

DICE und EA sind für das fertige Produkt verantwortlich! Da gibt es nix dran rum zu diskutieren.

Niemand behauptet das Modder besser oder schlechter als DICE Mitarbeiter sind. Beide müssen mit Beschränkungen leben.

DICE muss sich von EA sagen lassen was umgesetzt wird, und die Modder haben bei weitem nicht dieselben Möglichkeiten das Spiel zu verändern. (Änderungen an der Engine sind auf legalem Wege nicht möglich, und die DEV-tools sind auch nicht verfügbar).

Geschrieben

Die Modder haben einen Vorteil: Sie müssen nicht erfolgreich sein. Sie können Hardcore-taktik oder Comic-dauer-action machen.

Wenn DICE das machen würde, würden sie einen großen Teil der Käufer einbüsen, die eben nicht auf diese Richtung stehen.

Sie können höchstensdie Ansatzpunkte dafür in die Engine schreiben, sodass die, die es anders wollen, es ändern können.

Modder können nciht mehr und nicht weniger aus der Engine holen als DICE.

Bei Grafik-/Soundeffekten gilt das gleiche.

Bei mir z.B. läuft bf2 vanilla grad noch so, viele Mods ruckeln unspielbar.

Geschrieben

Abwarten Tee trinken, bis was kommt können paar Monate in Land ziehen.

Seit froh das etwas getan wird, ob nun News kommen oder nicht.

Geduld ist das halbe leben, um so mehr freut man sich wenn der Beta-Patch mit Infos erscheint. <_<

Geschrieben

so, mal wieder bissl pushen ^_^

so ne news nach einem monat und drei wochen wäre ja nich schlecht oder :)

Geschrieben

vielleicht macht DICE ja ne neue Map, wie wär´s mit Operation Shingle für Battlefield 2 :rolleyes:

oder, wenn Bf 3 wirklich kommen sollte, mal sonen kleinen vorgeschmack auf Bf 2 Engine :addicted:

Geschrieben

was ihr alles wollt... ein paar bugs müssen raus, filter anpassen und ne map die was taugt ist auch ok. Mehr brauchts doch garnicht

Geschrieben

ich sagte doch her mit operation shingle!!! :D