TheBullet 129 Melden Geschrieben 11. August 2008 vielleicht macht DICE ja ne neue Map, wie wär´s mit Operation Shingle für Battlefield 2 oder, wenn Bf 3 wirklich kommen sollte, mal sonen kleinen vorgeschmack auf Bf 2 Engine ja ne neue map wann soll bf3 kommen??? dieses jahr??? vergiss es!!!
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 22. August 2008 Mal was anderes: Das merkwürdige ist , dass die leute vom BF2CC tool ja auch an einer neuer version basteln, und das schon seit einigen Monaten daher denke ich das Sie mehr wissen als wir...... Allein schon die Funktion die das neue BF2CC tool unterstützt( wer sniper spielt kick, wer Commander spielt kick usw... ansich eine gute sache aber verstößt das nicht gegen die EA/Dice Regeln??? oder unterstützt EA/Dice die Leute??? Fragen über Fragen!!....
NooK 0 Melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Es verstößt beides gegen die EA Regeln. Auf geliehenen EA Servern darf jeder jede Klasse und jede Waffe spielen die er will. Bearbeitet 22. August 2008 von NooKie^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. August 2008 Mal was anderes: Allein schon die Funktion die das neue BF2CC tool unterstützt( wer sniper spielt kick, wer Commander spielt kick usw... ansich eine gute sache aber verstößt das nicht gegen die EA/Dice Regeln??? oder unterstützt EA/Dice die Leute??? Gott was is daran gut? Is doch der größte Bullshit seit langem, is ja ne schande das man das überhaupt auswählen kann.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 Mal was anderes: Das merkwürdige ist , dass die leute vom BF2CC tool ja auch an einer neuer version basteln, und das schon seit einigen Monaten daher denke ich das Sie mehr wissen als wir...... An Bf2cc Ver. 2 wird schon laenger als ein paar Monate gebastelt. Das die mehr wissen wage ich mal zu bezweifeln.Sie versuchen lediglich ihre Software fehlerfreier zu bekommen. Allein schon die Funktion die das neue BF2CC tool unterstützt( wer sniper spielt kick, wer Commander spielt kick usw... ansich eine gute sache aber verstößt das nicht gegen die EA/Dice Regeln??? oder unterstützt EA/Dice die Leute??? Fragen über Fragen!!.... Das Programm hat erstmal nix direkt mit Bf2cc zu tun.Der Programmierer hat sein Programm anfangs alleine entwickelt und ist dann spaeter mit in das Bf2cc Team gegangen.Es ist voellig unabhaengig von Bf2cc und der Progger versteht es als Add-On zu Bf2cc.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 An Bf2cc Ver. 2 wird schon laenger als ein paar Monate gebastelt. Das die mehr wissen wage ich mal zu bezweifeln.Sie versuchen lediglich ihre Software fehlerfreier zu bekommen. Das Programm hat erstmal nix direkt mit Bf2cc zu tun.Der Programmierer hat sein Programm anfangs alleine entwickelt und ist dann spaeter mit in das Bf2cc Team gegangen.Es ist voellig unabhaengig von Bf2cc und der Progger versteht es als Add-On zu Bf2cc. thx für die Infos
Ti_GER arn354 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) wer sniper spielt kick, wer Commander spielt kick usw.. Weder BF2CC noch Adminmap macht das. Bevor man Halbwahrheiten/Unwahrheiten postet sollte man beide Tools mal detailliert betrachtet haben. Bearbeitet 23. August 2008 von Ti_GER arn354
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2008 Mal was anderes: Das merkwürdige ist , dass die leute vom BF2CC tool ja auch an einer neuer version basteln, und das schon seit einigen Monaten daher denke ich das Sie mehr wissen als wir...... Allein schon die Funktion die das neue BF2CC tool unterstützt( wer sniper spielt kick, wer Commander spielt kick usw... ansich eine gute sache aber verstößt das nicht gegen die EA/Dice Regeln??? oder unterstützt EA/Dice die Leute??? Fragen über Fragen!!.... sry aber das will und kann ich nicht glauben...
Ti_GER arn354 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 sry aber das will und kann ich nicht glauben...wink.gif Musst Du auch nicht - stimmt so nicht.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Weder BF2CC noch Adminmap macht das. Bevor man Halbwahrheiten/Unwahrheiten postet sollte man beide Tools mal detailliert betrachtet haben. sorry wenn ich da etwas falsch verstanden, und wiedergegeben habe.... ausschnitt aus ein forum... Mag sein das einige sachen wieder rausgenommen wurde, die vorher geplant waren!!! Eine ähnlichen Ansatz verfolgte das inzwischen nicht mehr verfügbares Tool BF2CC Monitor der Texas Teamplayers, das jedoch ausschließlich mit Warnungen arbeitete !!! AdminMap soll laut Beschreibung noch weiter gehen und sogar die Funktionen des Commanders beschneiden können !!! Vorgesehen sind sowohl eine komplette Sperrfunktionen für Klassen , Fahr- und Flugzeuge, als auch für Frags mit diesen !!! Da das Programm auch auf Ranked-Servern zum Einsatz kommen soll, stellt sich hier jedoch die Frage ob ein solcher Eingriff nicht gegen die von EA herausgegebenen Regeln für Serveradmins (RoC) verstößt !!! Denn hier heißt es ausdrücklich, dass kein Spieler an der Nutzung von Fahrzeugen und Klassen gehindert werden kann. Genauere Details möchten wir die Tage in einem Interview mit dem Entwickler klären !!! Wer selbst fragen stellen möchte, kann das im Forum von AdminMap tun !!! bsp. http://www.bf-news.de/news-artikel,Neue-Ad...AP,29450,1.html Bearbeitet 24. August 2008 von hatestorm28
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 sorry wenn ich da etwas falsch verstanden, und wiedergegeben habe.... ausschnitt aus ein forum... Mag sein das einige sachen wieder rausgenommen wurde, die vorher geplant waren!!! bsp. http://www.bf-news.de/news-artikel,Neue-Ad...AP,29450,1.html jaajaa...blabla...langweilig...
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Wie is denn der Stand der Dinge, ist schon über 2 Monate her und kein Patch in Sicht. Bearbeitet 2. September 2008 von ruhrpottbobo
Castle 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Bisher kein Pieps, nur Gerüchte :/ Welches ist denn das beste gerücht welches du gehört hast, oder zumindest aus der Quelle die du für am verläßlichsten von allen Gerüchtequellen hälst ? Schonmal ne Email an EA versucht ? Denke du hast da übe die Jahre mehr Vitamin B als wir oder täusch ich mich da ? War EA mit irgendeinem Sprecher von irgendeinem BF Spiel auf der GC ? Bearbeitet 2. September 2008 von Castle