aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. September 2008 -Schnellere Ladezeiten -Buddyliste -Die Möglichkeit anderen Spieler auf den Server eine Message zu schicken (z.B. Admins) -keine Unterscheidung mehr zwischen Online und Offlineaccount -Einfaches Erstellen von Accounts (nicht jedesmal eine andere e-mail adresse nötig) -Effekte wie Regen und Schnee -Animierte Gesten beim Erteilen von Befehlen -verbessertes Squadleader und Commandermenü -Animierte Texturen für Waffen und Cockpits Und sonst noch verbessern: - Rauch-Effekt - Explosionen - Realistisches Mündungsfeuer (nicht bei jedem Schuss) - Zerstörbare Minen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2008 ich könnte euch was sagen aber dann müsste ich euch umbringen.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 2. September 2008 ich könnte euch was sagen aber dann müsste ich euch umbringen. genauso ist es auch bei mir im moment. Naja ihr werdet euch garantiert freuen wenn er raus kommt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2008 ich könnte euch was sagen aber dann müsste ich euch umbringen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2008 naja wer lesen kann, außerdem will ich nicht das meine quelle irgendwann versiegt.
Gast Melden Geschrieben 2. September 2008 Berlin oder Umgebung ? Aber dann bitte mit der EU als Fraktion, alles andere währe eine Beleidigung
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Jo EU gegen US das wärs doch mal Wirds wieder heiss in der Gerüchteküche?!??? Und...jungs der Mehrwissenden...kommt er schon bald? biddddeeee...nur das muss ich wissen!
complex 368 Melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Und...jungs der Mehrwissenden...kommt er schon bald? biddddeeee...nur das muss ich wissen! hier weiss keiner mehr als andere, auch wenn es behauptet wird Bearbeitet 2. September 2008 von complex
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Alles nur Dampfplauderer morgen in ner woche kommt er... quelle: ---> ^^ <---
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2008 Genau denn ich kenn einen der wieder einen kennt, wobei der auch wieder einen kennt, von dem der Cousin der sein Busfahrer einen Fahrgast hat der auch wieder jemanden kennt, der wieder einen kennt der den Weihnachtsmann gesehen hat und der kennt wiederum das erscheinungsdatum genauso wie der Osterhase