Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau denn ich kenn einen der wieder einen kennt, wobei der auch wieder einen kennt, von dem der Cousin der sein Busfahrer einen Fahrgast hat der auch wieder jemanden kennt, der wieder einen kennt der den Weihnachtsmann gesehen hat und der kennt wiederum das erscheinungsdatum genauso wie der Osterhase :ph34r:

Dann pass gut auf,dass die Quelle nicht versiegt. *lol*

Geschrieben
Genau denn ich kenn einen der wieder einen kennt, wobei der auch wieder einen kennt, von dem der Cousin der sein Busfahrer einen Fahrgast hat der auch wieder jemanden kennt, der wieder einen kennt der den Weihnachtsmann gesehen hat und der kennt wiederum das erscheinungsdatum genauso wie der Osterhase :ph34r:

Bis aber ein ganz lustiger! :blink:

Geschrieben

joa :rolleyes:

Geschrieben
ich könnte euch was sagen aber dann müsste ich euch umbringen.

sag es und versuch es dann :P .... meine quelle besagt, dass der patch ein neues game ist das auf bf2und bf2142 basiert und sie sagt auch, dass der vatikan die stärkste streitkraft der welt hat :P

Geschrieben

Auch wenn sie in merkwürdigen Gewändern rumlaufen, so ist die Schweizer Garde nicht zu unterschätzen - die luxemburgische Armee könnten sie sogar schaffen :ugly:

Geschrieben
Auch wenn sie in merkwürdigen Gewändern rumlaufen, so ist die Schweizer Garde nicht zu unterschätzen - die luxemburgische Armee könnten sie sogar schaffen :ugly:

ja ich weiß .... die schweizer garde ist die best ausgebildet, best ausgerüstet Spezialeinheit der welt! sie kann jeden streitkraft kampfunfähig machen, da soldaten nicht auf clowns mit lustigen kostümen schießen dürfen :P

Geschrieben

Wenn ihr wüsstet :ugly:

Geschrieben
Wenn ihr wüsstet :ugly:

oh ja mist! die haben unter ihren "röcken" die Pistole 75 und das Sturmgewehr 90 :unsure:

fett :P

Geschrieben

deswegen sitzt die schweizer garde auch hauptsächlich hinter den dicken mauern des vatikan staates.

da würd ihnen kein haar gekrümmt. :ugly:

Geschrieben

Ich will die Schweizer Garde als neue Armee in BF2 sehen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt doch schon für BF 1942 mit dem neuen Patch.

€: Danke hall0 den s000.gif hab ich ganz vergessen

Bearbeitet von KTC Mucki
Geschrieben
Kommt doch schon für BF 1942 mit dem neuen Patch.

:ugly:

Geschrieben

Den Patch gibts wohl doch erst zu Weihnachten um die Verkaufszahlen noch mal zu puschen.

Geschrieben

>LOL schweizergarde aber bitte mit stgw 90 kurz version und ein stgw90 normal mit Zielvernrohr. :ph34r:

Geschrieben
Den Patch gibts wohl doch erst zu Weihnachten um die Verkaufszahlen noch mal zu puschen.

:kritisch: