DaWallace 402 Melden Geschrieben 2. September 2008 Genau denn ich kenn einen der wieder einen kennt, wobei der auch wieder einen kennt, von dem der Cousin der sein Busfahrer einen Fahrgast hat der auch wieder jemanden kennt, der wieder einen kennt der den Weihnachtsmann gesehen hat und der kennt wiederum das erscheinungsdatum genauso wie der Osterhase Dann pass gut auf,dass die Quelle nicht versiegt.
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 3. September 2008 Genau denn ich kenn einen der wieder einen kennt, wobei der auch wieder einen kennt, von dem der Cousin der sein Busfahrer einen Fahrgast hat der auch wieder jemanden kennt, der wieder einen kennt der den Weihnachtsmann gesehen hat und der kennt wiederum das erscheinungsdatum genauso wie der Osterhase Bis aber ein ganz lustiger!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 3. September 2008 ich könnte euch was sagen aber dann müsste ich euch umbringen. sag es und versuch es dann .... meine quelle besagt, dass der patch ein neues game ist das auf bf2und bf2142 basiert und sie sagt auch, dass der vatikan die stärkste streitkraft der welt hat
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. September 2008 Auch wenn sie in merkwürdigen Gewändern rumlaufen, so ist die Schweizer Garde nicht zu unterschätzen - die luxemburgische Armee könnten sie sogar schaffen
TheBullet 129 Melden Geschrieben 3. September 2008 Auch wenn sie in merkwürdigen Gewändern rumlaufen, so ist die Schweizer Garde nicht zu unterschätzen - die luxemburgische Armee könnten sie sogar schaffen ja ich weiß .... die schweizer garde ist die best ausgebildet, best ausgerüstet Spezialeinheit der welt! sie kann jeden streitkraft kampfunfähig machen, da soldaten nicht auf clowns mit lustigen kostümen schießen dürfen
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. September 2008 Auch wenn sie in merkwürdigen Gewändern rumlaufen, so ist die Schweizer Garde nicht zu unterschätzen - die luxemburgische Armee könnten sie sogar schaffen Wenn ihr wüsstet
TheBullet 129 Melden Geschrieben 3. September 2008 Wenn ihr wüsstet oh ja mist! die haben unter ihren "röcken" die Pistole 75 und das Sturmgewehr 90 fett
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. September 2008 deswegen sitzt die schweizer garde auch hauptsächlich hinter den dicken mauern des vatikan staates. da würd ihnen kein haar gekrümmt.
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 4. September 2008 Ich will die Schweizer Garde als neue Armee in BF2 sehen!!!!
Flint 16 Melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Kommt doch schon für BF 1942 mit dem neuen Patch. €: Danke hall0 den hab ich ganz vergessen Bearbeitet 4. September 2008 von KTC Mucki
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 7. September 2008 Den Patch gibts wohl doch erst zu Weihnachten um die Verkaufszahlen noch mal zu puschen.
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 7. September 2008 >LOL schweizergarde aber bitte mit stgw 90 kurz version und ein stgw90 normal mit Zielvernrohr.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. September 2008 Den Patch gibts wohl doch erst zu Weihnachten um die Verkaufszahlen noch mal zu puschen.