Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs, ihr seid sehr geil. Gerade aufgestanden und versucht die Party aus meinem Kopf zu schütteln, und dann die Seite mit der Schweizer Garde. Beste OT-Diskussion ever ^^

Ich will die Schweizer Garde als neue Armee in BF2 sehen!!!!

post-9286-1220780751.gif

Geschrieben

jetzt hab ich gedacht wenigstens der admin schreibt was zum thema und dann das^^

Geschrieben

okay, okay...

Es wir nur vertröstet. Auch bei unserem lieben Communiytmanager. Der ist auch noch ahnungslos. :rolleyes:

Ist ja nicht so, aöls ob nicht alle auf der GC versucht hätten Infos zu kriegen.

Es gibt aber Infos aus dem Live-Team. Wenn der deutsche Community-Manager nichts weiß liegt das vielleicht daran, dass die bisherigen Community-Manager angefangen von Armando AJ Marini über Colin Clarke bis hin zu Pete Closs (EAUK Sentience) es geschafft haben ohne direkten Kontakt mit der Community auszukommen. Na ja sieht man von einem Interview auf der TwinLoc ab, bei dem Colin Clarke - wie das bei DICE so üblich ist - eine ganze Lastwagenladung von Dingen angekündigt hat, von denen am Ende ein Matchbox-Auto angekommen ist.

Was ich damit sagen will: Die wichtigen und konkreten Infos kamen schon immer aus den Foren oder direkt aus E-Mails von Leuten bei DICE/EA die über Infos verfügen. Eine Art weltweiten Mailverteiler, in den die Battlefield-Seiten aufgenommen werden, gibt es auch 2008 noch nicht. Zumindest ist uns keiner bekannt und sollte er doch existent sein ist es eigentlich Aufgabe des CM, die einzelnen Pages auf die Liste zu setzen. Wer was wissen will muss Leute nerven ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: meine Infos stammen aus den Mail-Kanälen. (Noch) glaube ich daran.

Geschrieben
Wer was wissen will muss Leute nerven ^^

Hast du denn nicht ne Möglichkeit da mal ne Nerv-Mail hinzuschicken ? :unsure:

Geschrieben

Jetzt schickt jeder BF-Games User 1 Mail, mal schuan was bei rauskommt. :D

Geschrieben
Jetzt schickt jeder BF-Games User 1 Mail, mal schuan was bei rauskommt. :D

habe auch schon dice geschrieben... ich denke die beantworten so oder so keine frage, und solche mit einem Englisch für den Mülleimer sowieso nicht ^^

naja..mich kotzt das ganze an, diese ****** schrieben ja noch so was ähnliches wie:

"Da ihr in der nächsten Zeit mit BF Bad Company beschäftigt werden seid", wir richtigen Gamer nicht, da wir verdammt nochmal kein Konsolenquatsch spielen wollen.

Und jetzt raus mit dem Patch!

Und mit BF3!

Vielleicht sollte man wirklich einmal eine Massenreklamation veranstalten um denen unsere LEID einmal mitzuteilen :angry:

damn

Geschrieben
wir richtigen Gamer nicht, da wir verdammt nochmal kein Konsolenquatsch spielen wollen.

meinst du :rolleyes:

Geschrieben

Ach Leuts, klein bisken Jeduld, neech ;-)

Es kann nicht mehr lange dauern...

...außerdem gab es durchaus Informationen, aber die unterliegen dem NDA und daran halten sich auch alle Modder...

Geschrieben

noch 4 minuten oder?

Geschrieben
noch 4 minuten oder?

leider nein.......paaaaaaaaaaatch........hehe...dann sagt wenigstens in welchem monat das zeugs kommt!

Geschrieben

Ich hoffe er kommt noch bevor wir in ein Schwarzes Loch eingesaugt werden, will unbedingt dass der FH2 released wird. :ugly:

Werden diese ModPatches durch dem BF2 Patch aufgehalten?

Greez

Geschrieben

Ja den einige Modteams warten auf den release des BF2 patches :fear2:

Geschrieben
leider nein.......paaaaaaaaaaatch........hehe...dann sagt wenigstens in welchem monat das zeugs kommt!

geduld nur noch 1 oder zwei wochen ;)

Geschrieben

Das wird hier ja zum richtigen spam thread :D :D Mir ist es egal was der patch bringt er soll jedoch nicht zu sehr in das gamplay eingreifen. Er soll bugs fixen mehr nicht und vllt ein paar neue maps (bitte auch welche mit jets :P:) ) und eine für die infer xDDDDDDDDDD :)

Geschrieben

Warum schreiben wir nicht alle in eine Fred das wir einen neuen patch haben wollen, und das schiecken wir das nach EA/DICE