Akaorcram 52 Melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Diese Informationen sind natürlich echt. Ich habe schon meine Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt und du? Bearbeitet 16. September 2008 von akaorcram
Gast The Wraith Melden Geschrieben 16. September 2008 Ich habe schon meine Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt und du? ja ich auch. War bei dir letzte Nacht auch die Zahnfee?
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 16. September 2008 lach mich gerade schief.... ein Blödsinn hoch drei :-)
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 17. September 2008 lach mich gerade schief.... ein Blödsinn hoch drei :-) juhu...der patch ist da!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 17. September 2008 Breaking News: Patch ist draußen-> alle spieler werden gebannt -> nur ich darf zocken und mein opa ist der weihnachtsmann , aber immer hin kommt der patch echt den kommenden montag =)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2008 Breaking News: Patch ist draußen-> alle spieler werden gebannt -> nur ich darf zocken und mein opa ist der weihnachtsmann , aber immer hin kommt der patch echt den kommenden montag =) montag...das glaub ich kaum.
Osis 0 Melden Geschrieben 17. September 2008 Der Witz ist mittlerweile mehrer Monate alt. Steht auch im OPk Forum seit rund 2 Wochen...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 17. September 2008 montag...das glaub ich kaum. na wer weiß??? also mein gefühl sagt es kommt an dem kommenden monatg, wenn er dann nicht kommt dann weiß ich es auch nicht .....
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 17. September 2008 na wer weiß??? also mein gefühl sagt es kommt an dem kommenden monatg, wenn er dann nicht kommt dann weiß ich es auch nicht ..... Auf jedenfall habe ich das Gefühl das sich was tut...serverprobleme usw usw usw
complex 368 Melden Geschrieben 17. September 2008 na wer weiß??? also mein gefühl sagt es kommt an dem kommenden monatg, wenn er dann nicht kommt dann weiß ich es auch nicht ..... dein Gefühl aha Dienstag ist Patchtag! Dienstag ist Patch-Tag. Dieser Devise bleiben sich DICE und EA treu
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 17. September 2008 Schon lustig worauf ein verbugter/gecrashter serverbrowser schließen lässt xD
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. September 2008 aber eben auch "winter" als zielsetzung und der winter ist lang ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. September 2008 Sry Basti, hab meinen Beitrag schon wieder gelöscht, da Du mit der News natürlich wieder schneller warst, ich sie aber noch nicht gesehen hatte und er sich somit erübrigt hatte
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. September 2008 Naja Link sollte schon rein http://www.bf-games.net/readnews/8384