Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Hallo Leute,

also mir ist es eigentlich recht egal, ob ein Patch kommt oder nicht.

Mir wäre jedenfalls ein neues Battlefield vieeeeel lieber und ehrlich gesagt, muß ich sagen, daß für mich wenigstens die Battlefield-Luft raus ist, seit dem angekündigt worden ist, daß Diablo III kommen soll und am 2.10. steht ja Sacred II in den Regalen der Verkaufshäuser.

Zum Teil meiner Battlefield-Lustlosigkeit ist auch die elende Punktehascherei und daß gute Mods überhaupt nicht gezockt werden, schuld.

Meine Pedition an EA/ Dice:

Bringt endlich ein neues Battlefield für den PC raus und der Patch kann ruhig Patch bleiben.

Bis denne und in zwei Tagen wird die ancarische Welt unsicher gemacht!

Nachtrag:

Das neue Battlefield soll am besten so gestaltet sein, wie EA/ Dice mit Battlefield 1942/ Battlefield Vietnam angefangen haben.

Schafft das schei.. Ranking wieder ab, so daß gute Mods auch wieder ne Chance haben, gezockt zu werden und in den Wäldern zu Vietnam zum Beispiel (meine Lieblingsmod) ist ja eh dank diesem Ranking nichts los.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Das neue Battlefield soll am besten so gestaltet sein, wie EA/ Dice mit Battlefield 1942/ Battlefield Vietnam angefangen haben.

Schafft das schei.. Ranking wieder ab, so daß gute Mods auch wieder ne Chance haben, gezockt zu werden und in den Wäldern zu Vietnam zum Beispiel (meine Lieblingsmod) ist ja eh dank diesem Ranking nichts los.

nja also ich sag es mal so leider war bfv schon vor bf2 nicht wirklich ein erfolg...leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Schafft das schei.. Ranking wieder ab, so daß gute Mods auch wieder ne Chance haben, gezockt zu werden und in den Wäldern zu Vietnam zum Beispiel (meine Lieblingsmod) ist ja eh dank diesem Ranking nichts los.

das ranking ist ne gute sache und sorgt für langzeitmotivation! ich finds ne gute sache, der großteil der commu. wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich halte es für möglich das damals noch ein drittes Boosterpack in Entwicklung war, bzw der Rest Content für das Addon das sie zu Boosterpacks zerlegt haben. Kann sein das DICE will das die Inhalte doch noch unter das Volk kommen.

Eine Schnee Map ist denkbar, in AF spielt die China Map ja in Alaska, möglich das eine Schneekarte auf den Ölfelern in Alaska spielt wo es Permafrost gibt.

Zum Harrier, der könnte als F35B Ersatz für die EU gedacht gewesen sein, bei der Patch Ankündigung konnte man ja eine Karte sehen die heißt Shanghai Showdown. Ich kann mir gut vorstellen das das eine EU China Map wird, und die Briten von Träger aus mit einem Harrier starten. Zu mindestens in der 64er Version, in der 32er währe Shanghai ein schönes Szenario für eine Stadt/Inf Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weapi: mmmh... dann müßten die Addons zumindest aber EF für alle freigegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ne müssen nicht, die EU als Fraktion ist in dem 1.41er Patch und EA hindert kein Mod Team daran die EU auch zu verwenden. zb Die Deutschen Playermodels von OPK sind Umgeskinnte EU Models. Bei AF gibts zwar Spezielle Fahrzeuge die an das Boosterpack gekoppelt sind , aber DICE muss die Fahrzeuge ja nicht auf einer Schneekarte verwenden.

Ein Problem würde es also nur geben wenn EA die Booster Karten und AF Fahrzeuge freigibt, das wird aber nicht passieren

DICE hat 4 Fraktionen zur Verfügung und kann damit Karten erstellen wo die dann Spielen ist letztendlich egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

wetten die fügen extra nochmal DRM mit ein? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein BF3 wird schon einmal nicht so schnell kommen:

Quelle:Total Battlefield Interviews Gordon Van Dyke

Dann musst du aber auch richtig zitieren...

denn ein "[...]that's just a rumor." wird eher heißen,

dass es nicht Bf3 genannt wird, da es bestimmt ein ultra neues Konzept verfolgen wird.

[...]Producer Ben Cousins mentioned that there were other projects in the works and that we haven’t forgot about the hardcore PC group. That’s about all I can say.

Like it’s been mentioned by several of the senior guys over at DICE is that we haven’t forgot the hardcore PC gamer. So, don’t worry.

To the hardcore guys - Patience. That’s all I can say.

Besteht also noch Hoffnung; Nur für die die sich jetzt ritzen wollten. :rolleyes:

Bearbeitet von BattlemasterXP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 neue fahrzeuge = 100 neue bugs, 100 neue maps = 100 neue bugs

macht 100x100 neue bugs die niemand braucht weil das einzige was

bei unsrem lieben Bf noch schiete ist dieser misteriöse staub ist das

aus den köpfen der gegner kommt. Als sniper only is das schon

lahm wenn man alles auf 1 karte setzt und das messer nimmt

aber der typ is nich tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja also ich sag es mal so leider war bfv schon vor bf2 nicht wirklich ein erfolg...leider...

da war aber auch bf1942 inkl. mods noch zu angesagt und trotz einiger netter dinge (mucke, das moped, napalm, die stämme usw.) kein wirklicher sprung im gameplay, den hatte man dann bei bf2 mit squadfunktion usw. schon. die stats wären nicht so ein problem, wenn das system offener gestaltet wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mit nem modem ists nen bissl schwer alles durchzufrsten..

weiss man schon was alles gefixt wird bzw was der patch alles enthält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.