Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht im Frühjahr nach dem Release von einen ominösen Spiel der Reihe 10 Jahre angekündigt und nie erschienen!

Geschrieben

Offene Beta für Battlefield 2 Patch 1.5 noch vor Weihnachten

Na da schau her..

Eine offene Beta des Patchs 1.5 für Battlefield 2 soll noch vor Weihnachten erscheinen. Dies haben Mitarbeiter von Digital Illusions in der britischen Electronic-Arts-Community bekannt gegeben: "Die Beta ist für jeden, der sie installieren will. Je mehr Leute das machen, umso besseres Feedback bekommen wir. Damit dürfte ein zweites Update 1.30 vermieden werden", sagt der Dice-Mitarbeiter Bazajaytee.
Geschrieben (bearbeitet)

Da zeigt sich mal wieder schön die Abschreibe-Kette. Wir hatten diese News zuerst, weil ich mir die Mühe gemacht habe die Foren durchzulesen. Und zwar von EA.com bis hin zu EAUK gefühlte 200 Threads. Deshalb lautet die Zwischenüberschrift bei uns auch "große Pläne", weil der DICE-Mensch explizit gesagt hat: der "Plan" lautet, es bis Weihnachten zu schaffen. Übernommen haben die Meldungen dann alle anderen Battlefield-Seiten und davon 30 Prozent mit dem Tenor "kommt". Und nun die Gaming-Presse mit "kommt" ;) Selbst lesen und schreiben rUlt. Immer.

Was ich echt lustig finde: Im Forum betont Bazajaytee jetzt explizit diesen Punkt mit dem "wir planen es vor Weihnachten". Würde mich auch nicht wundern wenn sie das Community-Update bringen um die Dinge klar zu stellen. Und was noch viel trauriger ist: wenn Statements in den Nachrichten verdreht werden, bekommt der Tippgeber oft den Hinweis sich zukünftig bedeckt zu halten. Sprich: die Quelle versiegt :daumenrunter:

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)
Check out www.battlefield.com later today

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-2-1-5-a-3.html

Das schreibt der EA Insider - mal sehen was da kommt

Wär ja zu schön...

@punk: seh es wie die chinesen, wenn da was kopiert wird dann nur, weil die kopierer das original schätzen/ehren ^_^

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Und ich hatte mich schon gewundert weil der "Gamestar Artikel" (wenn man es denn als einen solchen bezeichnen kann) von heute ist und im Forum von Spieler-Dazen.de diese "Neuigkeit" anscheinend auch als eine solche aufgefasst worden ist.

Naja was solls...

Geschrieben (bearbeitet)

Der kommt vielleicht 2010 raus.

Die hoffen wahrscheinlich, dass bis dahin keiner mehr das Spiel spielt.

Was mich wundert ist, dass sie noch kein Changelong rausgebracht haben, was sie in Angriff nehmen wollen, bzw. schon abgeändert haben, wenn es doch eine offene Beta geben soll.

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben
Da zeigt sich mal wieder schön die Abschreibe-Kette. Wir hatten diese News zuerst, weil ich mir die Mühe gemacht habe die Foren durchzulesen. Und zwar von EA.com bis hin zu EAUK gefühlte 200 Threads. Deshalb lautet die Zwischenüberschrift bei uns auch "große Pläne", weil der DICE-Mensch explizit gesagt hat: der "Plan" lautet, es bis Weihnachten zu schaffen. Übernommen haben die Meldungen dann alle anderen Battlefield-Seiten und davon 30 Prozent mit dem Tenor "kommt". Und nun die Gaming-Presse mit "kommt" ;) Selbst lesen und schreiben rUlt. Immer.

ja pnuki haste gut gemacht :super:

mal gucken was daraus wird

Geschrieben

So, Update von EA ist da, enthält allerdings nur Details zu den Sicherheitsfunktionen:

http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...p;storyid=30157

- UAV und Cartillerie Spam soll weg

- Servercrashs sollen verhindert werden (joinen mit gleicher PID)

- PID Spoofing soll verhindert werden

Diese drei Punkte alleine reichen eigentlich für einen Patch. Scheiß auf den Rest, wenn das wirklich nachhaltig umgesetzt bzw. blockiert wird, verzichte ich auf neue Maps und alles andere.

Geschrieben

Ich weis gar nicht was Ihr wollt -

Bazajaytee hat darauf hingewiesen, dass man heute auf die Seite battlefield.com sehen

soll und prompt wurden jetzt News gepostet.

Mehr haben meine Sätze weiter oben nicht beinhaltet.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt ich war zu langsam <_<

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben (bearbeitet)
So, Update von EA ist da, enthält allerdings nur Details zu den Sicherheitsfunktionen:

http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...p;storyid=30157

- UAV und Cartillerie Spam soll weg

- Servercrashs sollen verhindert werden (joinen mit gleicher PID)

- PID Spoofing soll verhindert werden

Diese drei Punkte alleine reichen eigentlich für einen Patch. Scheiß auf den Rest, wenn das wirklich nachhaltig umgesetzt bzw. blockiert wird, verzichte ich auf neue Maps und alles andere.

ach, hab ich dir umsonst pm'd ^^

@Dr.Ern:-):

hattest ja recht :)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

@Dr. Ern: Meine Kritik bezog sich eher auf die vielen Seiten, die News geschrieben haben ohne wirklich den Text zu lesen. Ging nicht gegen Dich.

Geschrieben (bearbeitet)

SergejFaehrlich ^_^

Punkbuster: ok habe ich falsch aufgefasst

Bearbeitet von Dr.Ern:-)