RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 27. November 2008 vielleicht im Frühjahr nach dem Release von einen ominösen Spiel der Reihe 10 Jahre angekündigt und nie erschienen!
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Offene Beta für Battlefield 2 Patch 1.5 noch vor Weihnachten Na da schau her.. Eine offene Beta des Patchs 1.5 für Battlefield 2 soll noch vor Weihnachten erscheinen. Dies haben Mitarbeiter von Digital Illusions in der britischen Electronic-Arts-Community bekannt gegeben: "Die Beta ist für jeden, der sie installieren will. Je mehr Leute das machen, umso besseres Feedback bekommen wir. Damit dürfte ein zweites Update 1.30 vermieden werden", sagt der Dice-Mitarbeiter Bazajaytee.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Ach...... http://www.bf-games.net/readnews/8562 (News vom 28.11) Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Dayjay
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Check out www.battlefield.com later today http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-2-1-5-a-3.html Das schreibt der EA Insider - mal sehen was da kommt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Da zeigt sich mal wieder schön die Abschreibe-Kette. Wir hatten diese News zuerst, weil ich mir die Mühe gemacht habe die Foren durchzulesen. Und zwar von EA.com bis hin zu EAUK gefühlte 200 Threads. Deshalb lautet die Zwischenüberschrift bei uns auch "große Pläne", weil der DICE-Mensch explizit gesagt hat: der "Plan" lautet, es bis Weihnachten zu schaffen. Übernommen haben die Meldungen dann alle anderen Battlefield-Seiten und davon 30 Prozent mit dem Tenor "kommt". Und nun die Gaming-Presse mit "kommt" Selbst lesen und schreiben rUlt. Immer. Was ich echt lustig finde: Im Forum betont Bazajaytee jetzt explizit diesen Punkt mit dem "wir planen es vor Weihnachten". Würde mich auch nicht wundern wenn sie das Community-Update bringen um die Dinge klar zu stellen. Und was noch viel trauriger ist: wenn Statements in den Nachrichten verdreht werden, bekommt der Tippgeber oft den Hinweis sich zukünftig bedeckt zu halten. Sprich: die Quelle versiegt Bearbeitet 1. Dezember 2008 von -=Punkbuster=- Nachtrag
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Check out www.battlefield.com later today http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-2-1-5-a-3.html Das schreibt der EA Insider - mal sehen was da kommt Wär ja zu schön... @punk: seh es wie die chinesen, wenn da was kopiert wird dann nur, weil die kopierer das original schätzen/ehren Bearbeitet 1. Dezember 2008 von SergejFaehrlich
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Und ich hatte mich schon gewundert weil der "Gamestar Artikel" (wenn man es denn als einen solchen bezeichnen kann) von heute ist und im Forum von Spieler-Dazen.de diese "Neuigkeit" anscheinend auch als eine solche aufgefasst worden ist. Naja was solls...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Der kommt vielleicht 2010 raus. Die hoffen wahrscheinlich, dass bis dahin keiner mehr das Spiel spielt. Was mich wundert ist, dass sie noch kein Changelong rausgebracht haben, was sie in Angriff nehmen wollen, bzw. schon abgeändert haben, wenn es doch eine offene Beta geben soll. Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Devilkiller
TheBullet 129 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Da zeigt sich mal wieder schön die Abschreibe-Kette. Wir hatten diese News zuerst, weil ich mir die Mühe gemacht habe die Foren durchzulesen. Und zwar von EA.com bis hin zu EAUK gefühlte 200 Threads. Deshalb lautet die Zwischenüberschrift bei uns auch "große Pläne", weil der DICE-Mensch explizit gesagt hat: der "Plan" lautet, es bis Weihnachten zu schaffen. Übernommen haben die Meldungen dann alle anderen Battlefield-Seiten und davon 30 Prozent mit dem Tenor "kommt". Und nun die Gaming-Presse mit "kommt" Selbst lesen und schreiben rUlt. Immer. ja pnuki haste gut gemacht mal gucken was daraus wird
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 So, Update von EA ist da, enthält allerdings nur Details zu den Sicherheitsfunktionen: http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...p;storyid=30157 - UAV und Cartillerie Spam soll weg - Servercrashs sollen verhindert werden (joinen mit gleicher PID) - PID Spoofing soll verhindert werden Diese drei Punkte alleine reichen eigentlich für einen Patch. Scheiß auf den Rest, wenn das wirklich nachhaltig umgesetzt bzw. blockiert wird, verzichte ich auf neue Maps und alles andere.
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich weis gar nicht was Ihr wollt - Bazajaytee hat darauf hingewiesen, dass man heute auf die Seite battlefield.com sehen soll und prompt wurden jetzt News gepostet. Mehr haben meine Sätze weiter oben nicht beinhaltet.
Gast Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Verdammt ich war zu langsam Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Weapi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) So, Update von EA ist da, enthält allerdings nur Details zu den Sicherheitsfunktionen: http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...p;storyid=30157 - UAV und Cartillerie Spam soll weg - Servercrashs sollen verhindert werden (joinen mit gleicher PID) - PID Spoofing soll verhindert werden Diese drei Punkte alleine reichen eigentlich für einen Patch. Scheiß auf den Rest, wenn das wirklich nachhaltig umgesetzt bzw. blockiert wird, verzichte ich auf neue Maps und alles andere. ach, hab ich dir umsonst pm'd ^^ @Dr.Ern:-): hattest ja recht Bearbeitet 1. Dezember 2008 von SergejFaehrlich
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 @Dr. Ern: Meine Kritik bezog sich eher auf die vielen Seiten, die News geschrieben haben ohne wirklich den Text zu lesen. Ging nicht gegen Dich.
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) SergejFaehrlich Punkbuster: ok habe ich falsch aufgefasst Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Dr.Ern:-)