Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

so, vorletzter news dienstag vor weihanchten, mal sehen ob sie das halten was sie gesagt haben.

wundern tuts mich ja schon dass ea/dice noch nicht mal nen channel log für die beta rausgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt neue news :D

in nem Interview hat ein Dice-Mitarbeiter was über den patch erzählt:

http://www.totalgamingnetwork.com/page.php?do=dicevisit :yiiiiha:

edit: es ist auch von ner neuen map die rede :D

edit2: thumb_dice_pic0.jpg

Shanghai Showdown? :o

wie es scheint, soll die wohl auch for 2142 erscheinen :party:

undn 1.51 wird es bei der gelgenheit für 2142 geben :kritisch:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine 16- oder 64 P. Version, sieht von oben so "klein" aus, bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mal gespannt

dito :kritisch:

Ist das eine 16- oder 64 P. Version, sieht von oben so "klein" aus, bin gespannt

auf der verlinkten seite gibts noch mehr screens! die map sieht eigentlich ziemlich groß aus. so in richtung Karkand :dau:

hmm, scheint wohl als würden die USMC per boot/apc zur china-seite fahren;

US%20Boats.jpg

à la Operation Clean Sweep. ob man damit boden gewinnen kann, wenn die chinesen an den ufern mit ihren panzern+apcs warten? Chinese%20Base%202.jpg

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Map sieht ja nicht so gut aus, aber ich habe mir schon gedacht das es so ein Strike Clone nur für die Chinesen wird. Da kann man im Inf Only schön Punkte sammeln. Ich hoffe da kommt noch eine Ordentliche Map hinzu.

Aber bei 2142 wundert es mich das noch ein Patch kommt. Und dann noch mit einer Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find schonmal gut, 1 map immer hin^^. Wäre aber schön wenn es noch eine gibt =) .

Map finde ich soweit ich das jetzt beurteilen kann ganz in ordnung =) erinnert mich aber ein bischen an special force irgendwie

bin gespannt ob nochwas kommt und was :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid erstmal froh das es überhaupt irgendwas gibt. Die Map sieht garnicht so schlecht aus nur frage ich mich ob das sinnvoll ist das man dort mit Booten durchfahren muss? Wenn dort 4 Leute im Chinateam sind mit einigermaßen gutem AT Skill holzen die die doch sowieso weg. Naja ich lasse mich erstmal überraschen. Hauptsache sie Patchen die Sache mit den Serverhackcrashs weg. Das geht nämlich immernoch am meisten aufm Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map wird genauso wie Clean Sweap oder ne schlechte Runde Barracuda bei PR sein. So wie se aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache sie Patchen die Sache mit den Serverhackcrashs weg. Das geht nämlich immernoch am meisten aufm Sack.

...solange es noch so arme kleine W1chs3r gibt, denen es Spaß bereitet, anderen den Spaß zu verderben, solange wird es auch noch irgendwelche Exploits geben, die sie dann ausnutzen werden... Denn leider kann man diese Voll1d1oten nicht aus dem Spiel patchen...

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.