Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es sehr begrüßen wenn das G36E einfach der Stürmer bekommt und der Sani dafür das G3 oder was auch immer. Da des G36E so stark ist und so übermächtig wäre es für einen Sturmsoldaten sinnvoller.

Eventuell könnte man dem Sani die Granaten noch nehmen. Der Antitanker hat auch keine und MediPacks und Defi sind mehr als genug Equipment. Und so wäre das lamen auf den Inf Servern nicht mehr so groß wenn diese klasse keine Granaten hätte.

Ich hoffe das Dice in Teil 3 den Sani nicht wieder so extrem umfangreich ausstattet es aber auch nicht zu so spartanischen Klassen wie in manchen Mods kommen läßt.

Weiß denn jemand ob Dice die Änderungen an der J10 OFFIZIELL bestätigt hat ?

Und ja ich weiß das es noch kein Changelog gibt :baeeeeeh:

:)

Bearbeitet von mirEgal
Geschrieben

So stark ist die G36e garnicht. Die ist nur genauer als die anderen Waffen. Schonmal mit der G36c im Einzelschussmodus gezockt? Die ist so genau wie eine Sniper. Mit der G36e damit braucht man aber immer 2 Schuss in den Kopf. Die J10 ist auch nicht untreffbar mit ein bisschen Übung holt man auch fast jede J10 down.

Viel wichtiger sind die sicherheits Updates wie ich es schonmal erwähnte und einige Bugs die wirklich den Spielspaß in die Knie zwingen. Wie Hitbox oder der Nachladebug. Gut eigentlich sollte die F35b stärker sein als die alte J10 aber das ist ja nur ein Spiel...

Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)
Die J10 ist auch nicht untreffbar mit ein bisschen Übung holt man auch fast jede J10 down.

Könntest du da eventuell in % ausdrücken ?? Was meinste mit fast jede ??

So stark ist die G36e gar nicht. Die ist nur genauer als die anderen Waffen. Schonmal mit der G36c im Einzelschussmodus gezockt? Die ist so genau wie eine Sniper. Mit der G36e damit braucht man aber immer 2 Schuss in den Kopf. Die J10 ist auch nicht untreffbar mit ein bisschen Übung holt man auch fast jede J10 down.

Ich wollte auch nicht ausdiskutieren ob das stimmt ;) Ich wollte nur sagen was ich persönlich denke und das ist nach 2250 Spielstunden meine eigene Weisheit wo mich keiner mehr vom Gegenteil überzeugen kann.

Natürlich ist ein Schuß aus dem G3 oder der Jackhammer stärker, ändert aber nix an der Sache das mir die G36E insgesamt zu stark ist, und in Bezug auf den Sani viel viel zu stark.

Ich bin der Meinung das der Sani solche MG´s haben sollte wie der Antitanker als standardwaffe hat. Das würde die Klasse auf ein weniger imba noobskill Niveau runterziehen und so für mehr Chancengleichheit sorgen.

Will das aber auch nicht ausdiskutieren sondern nur als meine Mienung kunt tun.

Weiß jemand was wegen der J-10 ?

Bearbeitet von mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)
Die J10 ist auch nicht untreffbar mit ein bisschen Übung holt man auch fast jede J10 down.

..... Nur das die J10 keine hitbox hat. Die ausrede mit dem modell ist einfach nur lachhaft. Die rakten müssen nicht mehr abknicken dann würde es gehen.

Und ja die j10 wird abgeschwächt. Endlich werden die ganzen kreisflieger für ihren nicht vorhanden skill "bestraft". Nichts nervt wenn du hinter einer j10 bist und sie durch ihr kreisfliegen nach 3 Runden hinter dir ist, da sie ZU wendig ist.

Bearbeitet von akaorcram
Gast mirEgal
Geschrieben

Ich wäre froh wenn fliegen im allgemeinen keinen Skill verlangt und es so wäre das auch mal schlechte Spieler nen guten runterholen können. Denn wenn einer 400 Stunden im Jet saß dann hat man mit dem neuen Patch auch keine Chance und die lamen weiter.

Denke ich mal.

Fliegen insgesamt ist schon komisch in BF2.

Geschrieben
Ich wäre froh wenn fliegen im allgemeinen keinen Skill verlangt.........

Denn wenn einer 400 Stunden im Jet saß dann hat man mit dem neuen Patch auch keine Chance und die lamen weiter.

:baeeeeeh:

Is halt fast wie im richtigen Leben, Übung macht den Meister :daumenhoch:

Damit will ich jetzt aber nicht behaupten das ich den Durchblick habe, nein eher im gegenteil. Nur ich respektiere den Skill von denjenigen der da Tatsächlich soviel Zeit investiert und Übt!! Ob in der Luft, mitm Fahrzeug, oder "nur" zu Fuß, is eben so, zum Anfang triffste halt zwar fast nix und mit der Zeit wird das immer besser.

c.u. Bad

Gast
Geschrieben

@ Bad

Nur das es jetzt unmöglich ist mit dem Fliegen anzufangen weil die Profis die Neulinge immer nach wenigen Sekunden abschießen. Da hat man nach kurzer Zeit keine Lust mehr zu Fliegen. es stellt sich halt kein Erfolgserlebnis ein.

@ mirEgal

Das mit dem ändern der Kits würde ich sein lassen, weil es eine Heiden arbeit ist alles wieder zu Balancen und weil sich viele beschweren werden.

Geschrieben
Und ja die j10 wird abgeschwächt.

Link zum Offizillen Dice Post pls.

Geschrieben
Nur das es jetzt unmöglich ist mit dem Fliegen anzufangen weil die Profis die Neulinge immer nach wenigen Sekunden abschießen. Da hat man nach kurzer Zeit keine Lust mehr zu Fliegen. es stellt sich halt kein Erfolgserlebnis ein.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass es in der Luft immer schwieriger zur Sache geht, aber Du sollst ja

auch nicht online üben.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst und im SP übst - aber nicht nur 2-3 Std - und dann noch bei Youtube einige

Fliegermovies anschaust, dann bleibt Deine K/D auch im positiven Bereich.

Gast mirEgal
Geschrieben (bearbeitet)
@ mirEgal

Das mit dem ändern der Kits würde ich sein lassen, weil es eine Heiden arbeit ist alles wieder zu Balancen und weil sich viele beschweren werden.

Das seh ich ein. War mir vorher schon bewußt. Trotzdem gehören in die Hände des Sanis keine Granaten oder Gewehre die stärker oder genauso stark sind wie die eines Stürmers.

Ich weiß nicht wieso ein Sani der sich selbst und andere heilen kann und auch noch tote wiederbeleben kann auch noch inden Genuß kommen darf und drei Handgranaten besitzt.

Damit ist die Lamermaschine komplett. Dem Sani die Granaten, oder alle bis auf eine zu nehmen würde das Nadelaming bei Inf only stoppen.

Das ist nämlich der Hauptgrund warum ich das nicht mehr spiele. Aber wenn man das ändern würde dann würden die ganzen Noobskiller Kinder mit ihrerm Sani Kit und der 85A1 wohl das Spiel net mehr spielen oder Teil 3 net kaufen.

Ich finds schade. Wenigstens könnte man dem Antitanker noch Granaten spendieren.

@oben:

Ist das ne Girlband oder was solln das für Mädchen sein ?

Ich respektiere den Skill von denjenigen der da Tatsächlich soviel Zeit investiert und Übt!!

Hast du auch immer noch Respekt wenn diese Leute au Wake oder Dalian Plant mit der J-10 mit 60:0 erster werden und du Inf auf dem Boden warst ?

Ich jedenfalls nicht...

Bearbeitet von mirEgal
Geschrieben

Hallo,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte fragen ob man von 1.1 auf 1.0 kommen kann...

Ich will 1.0 spielen aber wenn ich es installiere ist es auf 1.1... :daumenrunter:<_<

Bitte um hilfe

mfg Exidus

Gast mirEgal
Geschrieben

Gibt es noch richtige ranked Server die auf einem niedrigeren Patch als dem aktuellen laufen ??

Geschrieben

Nein ranked Server müssen den aktuellsten haben.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

zwischenfrage:

alles so unübersichtlich hier ;) , gibt es denn jetzt schon nen vagen termin fuer den patch ?

Geschrieben
zwischenfrage:

alles so unübersichtlich hier ;) , gibt es denn jetzt schon nen vagen termin fuer den patch ?

gesagt wurde; vor weihnachten, dann winter

ich schätze die beta wird irgendwann für jan/feb angesetzt